Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
gotham25

Re: Presse Thread

#30641 Beitrag von gotham25 »

Alexandre Comisetti

#30642 Beitrag von Alexandre Comisetti »

gotham25 hat geschrieben: 16.09.23 @ 17:04 https://www.nau.ch/ort/zurich/gc-kein-t ... r-66602443

NO COMMENT....
Du kommst 5 Tage zu spät.
Wenn man sich amigs ein wenig informieren würde über seinen Lieblingsclub, wüsste man das auch ohne Nau...

Florian1886

#30643 Beitrag von Florian1886 »

Fast ein bisschen wie Manuel Huber zu seiner Zeit. Reiselte als CEO von GC ein wenig in der Karibik herum während der Fussballbetrieb brannte.

Herz zeigen bedeutet eben auch mal zurückstecken und alles was (Wie Bruno so gerne sagt) "Kein Talent braucht" abzuliefern. Hierzu gehört auch die optimale Vorbereitung auf den Ernstkampf. Aber ein Caipi mit Sonnenschirmmchen am Strand ist eben ein Caipi mit Sonnenschirmchen am Strand.

TheAmericanNightmare

#30644 Beitrag von TheAmericanNightmare »

Ich habe es damals schon gesagt als Bernt Haas zu uns kam, der taugt für Mich überhaupt nichts. Aber einige von Euch meinten Ja das der Haase nichts dafür kann und unschuldig ist. Einige glauben Ja das Er den Kader nicht zusammen gestellt hat sondern die Chinesen Ihm alles vortrichtern würden. Die Spieler die zu uns gekommen sind haben Alleine die 3 Herren geholt, die Wolves wollten sogar Bolla uns geben was ein Bruno Berner dankend abgelehnt hat. Der einzige der noch mit Herz und Kampf dabei war hat man Ja auch ausgeliehen igwie Karma nicht ?

celentano09

#30645 Beitrag von celentano09 »

TheAmericanNightmare hat geschrieben: 16.09.23 @ 20:11 Ich habe es damals schon gesagt als Bernt Haas zu uns kam, der taugt für Mich überhaupt nichts. Aber einige von Euch meinten Ja das der Haase nichts dafür kann und unschuldig ist. Einige glauben Ja das Er den Kader nicht zusammen gestellt hat sondern die Chinesen Ihm alles vortrichtern würden. Die Spieler die zu uns gekommen sind haben Alleine die 3 Herren geholt, die Wolves wollten sogar Bolla uns geben was ein Bruno Berner dankend abgelehnt hat. Der einzige der noch mit Herz und Kampf dabei war hat man Ja auch ausgeliehen igwie Karma nicht ?
Bernt Haas ist für mich sowieso raus seit der Pusic & Demhasaj Geschichte. Unprofessionell & verlogen der Typ aber was will man erwarten (von FC Schaffhausen).

gcwatchdog

#30646 Beitrag von gcwatchdog »

Aus dem Internet:

Ein ehemaliges Mitglied des Vereins (St. Gallen) sagt, dass er ganze Bücher über dieses Thema schreiben könnte. Die Otero/Blasucci-Gruppe verfolgt immer denselben Ansatz, sei es in Vaduz, St.Gallen oder Bellinzona, (Heute GC) mit denselben Personen und Mechanismen. Wer sich gegen diese Gruppe stellt, riskiert Konflikte, zu der auch die Brüder Murat und Hakan Yakin sowie der Sportchef von Vaduz, Bernt Haas, gehören.

https://www.fm1today.ch/sport/der-riska ... -135068300

Tribal Chief

#30647 Beitrag von Tribal Chief »

Meine Idee war ja mal Fredy Bickel als Sportchef und Marco Schällibaum als Trainer.
Der Klingelnde !!!!!!!!!!!

Rad.

#30649 Beitrag von Rad. »

JNEB1886 hat geschrieben: 18.09.23 @ 8:59 https://www.tagesanzeiger.ch/gc-in-der- ... 9594723628

Der Club ringt schon seit Jahren um seine Identität. Die chinesischen Besitzer verschanzen sich. Die Fanbasis bröckelt.
Spüren die beim Tagi den Aufschwung im Hasenland nicht?

AUUUH

#30650 Beitrag von AUUUH »

Rad. hat geschrieben: 18.09.23 @ 9:05
JNEB1886 hat geschrieben: 18.09.23 @ 8:59 https://www.tagesanzeiger.ch/gc-in-der- ... 9594723628

Der Club ringt schon seit Jahren um seine Identität. Die chinesischen Besitzer verschanzen sich. Die Fanbasis bröckelt.
Spüren die beim Tagi den Aufschwung im Hasenland nicht?
"Die Fanbasis bröckelt"

Realität: Höchster Zuschauerschnitt seit Jahren letzte Saison. Auch diese Saison sind wir zuschauermässig gut gestartet. Saisonkartenverkauf: anscheinend ebenfalls gestiegen.

Was will man schon von einer Zeitung erwarten, welche fcz Sponsor ist?
AUUUH!!!

Antworten