Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
1886_+_
Beiträge: 538
Registriert: 11.03.19 @ 11:05

Re: Presse Thread

#27241 Beitrag von 1886_+_ »

Zum Glück scheint man aus Fehlern zu lernen und stellt als Reaktion darauf den Nächsten aus dem Konstrukt ein...
Schon bald wird der König wieder vom Thron grüssen!

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Presse Thread

#27242 Beitrag von Voltan »


Dbidu
Beiträge: 478
Registriert: 27.02.11 @ 11:50

Re: Presse Thread

#27243 Beitrag von Dbidu »

Unsere Nachwuchsspieler sprechen fast alle sehr gut englisch, darum lernt Cvetkovic auch nicht Deutsch, weil er mit Ihnen allen englisch spricht.
Ich habe immer geschrieben wir müssen einfach aufsteigen, egal wie.
Das ist gelungen. Das Ziel ist erreicht. Jetzt ist nicht mehr gefragt egal wie, jetzt wird frischen schönen Fussball erwartet, egal mit welchem Trainer, am liebsten wäre mir Bruno Berner.
Gute Spieler werden einige kommen, gerne hätte ich noch Diani zurück. Ich nehme an , dass Marques von den Wolves kommt. Eigener Junior und Riesentalent.
Schmid von Vaduz hätte ich auch noch gerne sowie Sofian Bahloui von Chiasso.

Benutzeravatar
Wischiwaschi
Beiträge: 848
Registriert: 12.08.09 @ 14:06

Re: Presse Thread

#27244 Beitrag von Wischiwaschi »

Magic-Kappi hat geschrieben: 26.05.21 @ 13:52
Simmel hat geschrieben: 26.05.21 @ 11:49 Punkte gesammelt wie kein Zweiter: GC-Kadar besser als Hodgson und Koller

https://www.blick.ch/-id16547616.html?u ... ck_app_ios
Genau. Das ist wie bei Blaise und Nunez. Blaise hat in seiner Karriere die bessere Torstatistik als Übergott Nunez. Aber Fakten wollen halt gewisse Leute nicht wahrhaben. Auch hier in diesem Forum gibt es ja solche Faktenleugner, also eine Aluhut-Fraktion des Fussballs gewissermassen. Es wundert mich nicht, dass ausgerechnet dieser impertinente Sauteufel kummerbube deren Heiland und Sektenführer sein soll :?
Du gehörst eindeutig geteert und gefedert, dich nur schon zu getrauen den Stolperi Blaise in einem Satz zu nennen.

Magic-Kappi
Beiträge: 3187
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Presse Thread

#27245 Beitrag von Magic-Kappi »

Wischiwaschi hat geschrieben: 27.05.21 @ 8:04
Magic-Kappi hat geschrieben: 26.05.21 @ 13:52
Simmel hat geschrieben: 26.05.21 @ 11:49 Punkte gesammelt wie kein Zweiter: GC-Kadar besser als Hodgson und Koller

https://www.blick.ch/-id16547616.html?u ... ck_app_ios
Genau. Das ist wie bei Blaise und Nunez. Blaise hat in seiner Karriere die bessere Torstatistik als Übergott Nunez. Aber Fakten wollen halt gewisse Leute nicht wahrhaben. Auch hier in diesem Forum gibt es ja solche Faktenleugner, also eine Aluhut-Fraktion des Fussballs gewissermassen. Es wundert mich nicht, dass ausgerechnet dieser impertinente Sauteufel kummerbube deren Heiland und Sektenführer sein soll :?
Du gehörst eindeutig geteert und gefedert, dich nur schon zu getrauen den Stolperi Blaise in einem Satz zu nennen.
Hihi :)
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4780
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Presse Thread

#27246 Beitrag von kummerbube »

Wischiwaschi hat geschrieben: 27.05.21 @ 8:04 Du gehörst eindeutig geteert und gefedert, dich nur schon zu getrauen den Stolperi Blaise in einem Satz zu nennen.
:!: :!: :!:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

pete85
Beiträge: 975
Registriert: 26.07.10 @ 15:13
Wohnort: Zürich

Re: Presse Thread

#27247 Beitrag von pete85 »

https://www.youtube.com/watch?v=7AGF3RNWp0Y

Ab Minute 25:00 erkennt man, warum seine Rolle technischer Direktor ist.
Für mich klingt es so: Ich habe einen Master in Sport Management gemacht und möchte nun erste Erfahrungen sammeln.

Mir ist grundsätzlich egal, ob Wolves, Mendes oder Fosun oder so... aber ich erwarte schon, dass Leute mit Erfahrung zu uns stossen.
Da unser technischer Direktor keine praktischen Erfahrung hat, ist es umso wichtiger, dass unser Trainer genügend Erfahrung im Aufbau eines funktionierenden Fussballteams hat.

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Presse Thread

#27248 Beitrag von Voltan »

Hihi Erfahrungen. Die einzige Erfahrung die unser neuer technischer Direktor mitbringen muss, ist die Erfahrung für das Lenken eines Autos. Weil er damit die einfliegenden Leihspieler vom Flughafen abholen muss.

Benutzeravatar
Klegg
Beiträge: 889
Registriert: 30.07.20 @ 21:54
Wohnort: Komm zum Limmatplatz

Re: Presse Thread

#27249 Beitrag von Klegg »

Voltan hat geschrieben: 27.05.21 @ 11:15 Hihi Erfahrungen. Die einzige Erfahrung die unser neuer technischer Direktor mitbringen muss, ist die Erfahrung für das Lenken eines Autos. Weil er damit die einfliegenden Leihspieler vom Flughafen abholen muss.
User Voltan wird für seinen Durchblick gelobt!
出门问路,入乡问俗

Benutzeravatar
1angryman
Beiträge: 174
Registriert: 20.02.17 @ 15:53

Re: Presse Thread

#27250 Beitrag von 1angryman »

pete85 hat geschrieben: 27.05.21 @ 11:09 https://www.youtube.com/watch?v=7AGF3RNWp0Y

Ab Minute 25:00 erkennt man, warum seine Rolle technischer Direktor ist.
Für mich klingt es so: Ich habe einen Master in Sport Management gemacht und möchte nun erste Erfahrungen sammeln.

Mir ist grundsätzlich egal, ob Wolves, Mendes oder Fosun oder so... aber ich erwarte schon, dass Leute mit Erfahrung zu uns stossen.
Da unser technischer Direktor keine praktischen Erfahrung hat, ist es umso wichtiger, dass unser Trainer genügend Erfahrung im Aufbau eines funktionierenden Fussballteams hat.
Danke für's Teilen. Ich bin von der Ernennung des neuen Sportchefs oder technischen Direktors mässig begeistert, aber das Interview hier finde ich sehr sympathisch. Der Typ hat gefühlt mehr im Rucksack und auf dem Kasten als Alex Frei, Marco Streller und die Degen Twins combined. Wen aus der Schweiz hätte man als Sportchef denn auch sonst verpflichten sollen? Die meisten sind ja tatsächlich nur so halbschlaue und spontan fällt mir auch nur Spycher ein, den ich für wirklich fähig halte. Aus Netzwerk-Sicht ist es ja auch nachvollziehbar, jemanden diese Position geben, der bereits Teil des Netzwerks ist und die Abläufe, Personen und Strategie (?) kennt. Na ja, ob er was taugt, wird sich zeigen. Sympathischen und intelligenten Eindruck macht er zumindest mal und auf dem Papier bringt er Knowhow mit. Bin nach dem Interview jedenfalls optimistischer gestimmt.

Antworten