Einlauf-, Tor-, Totomatjingles

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
.:Reto90:.

Einlauf-, Tor-, Totomatjingles

#1 Beitrag von .:Reto90:. »

Ich kann die Sch* nicht mehr hören. Hans passt dies nicht, Jürg das nicht. Wir sind Fussballfans, diese Eventbeilagen sollen uns einen Dreck interessieren. Eigentlich müssten wir ja dafür einstehen, dass die Sch* ganz verschwindet.
Zrugg in Hardturm! http://hardturm-stadion.ch

dropkick zürcher

Re: Einlauf-, Tor-, Totomatjingles

#2 Beitrag von dropkick zürcher »

Lieber gar nix als die aktuelle situation.Ist ja gruselig.

Alex Miamorsch

#3 Beitrag von Alex Miamorsch »

.:Reto90:. hat geschrieben:Ich kann die Sch* nicht mehr hören. Hans passt dies nicht, Jürg das nicht. Wir sind Fussballfans, diese Eventbeilagen sollen uns einen Dreck interessieren. Eigentlich müssten wir ja dafür einstehen, dass die Sch* ganz verschwindet.
Analog Zwingli, welcher die Lieder aus den Kirchen verbannt hat! Es lebe die Reformation!
Zuletzt geändert von Dorflinde am 18.03.10 @ 22:25, insgesamt 1-mal geändert.

Tobinho

#4 Beitrag von Tobinho »

Man sollte die Einlauf- und Tormusik nicht immer ändern. Die gleichen Songs wie letzte Saison wieder nehmen und fertig. Aarau hat auch schon seit Jahren immer die gleiche Einlaufmusik. Man gewöhnt sich daran und irgendwann passts jedem.

.:Reto90:.

#5 Beitrag von .:Reto90:. »

Ich werde mich nie daran gewöhnen, dass bei einem Tor die Musikanlage Lämr macht.
Zrugg in Hardturm! http://hardturm-stadion.ch

Alex Miamorsch

#6 Beitrag von Alex Miamorsch »

.:Reto90:. hat geschrieben:Ich werde mich nie daran gewöhnen, dass bei einem Tor die Musikanlage Lämr macht.
OLEEE OLE OLE OLEEEEEE OLEEEE OLE OLEEEEE!!!!
Zuletzt geändert von Dorflinde am 18.03.10 @ 22:25, insgesamt 1-mal geändert.

dropkick zürcher

#7 Beitrag von dropkick zürcher »

.:Reto90:. hat geschrieben:Ich werde mich nie daran gewöhnen, dass bei einem Tor die Musikanlage Lämr macht.
Ist auch komplett überflüssig.ob es ein einmarschlied braucht,darüber kann man streiten.wie bereits erwähnt kann man es nie allen recht machen,wobei man wohl mit den dropkick murphys und chase the sun den grössten gemeinsamen (forums)nenner gefunden hätte.der piratenscheiss wird mittlerweile in jedem zweiten nati b stadion gespielt.seven nation army sowieso.was man sich bei den aktuellen zwei sachen gedacht hat ist mir rätselhaft.
früher ging es doch auch.

Penaltyhead

#8 Beitrag von Penaltyhead »

musik nach einem tor ist völlig überflüssig,der schönste klang nach einem treffer ist doch ganz simpel der jubel der fans und das reicht auch aus.
zur musik beim einmarsch fehlen mir die worte.ich hoffe,dass ein anderer titel eingespielt wird.

dialimou

#9 Beitrag von dialimou »

Ich finde das Torlied super. Da kommen einem gleich wieder tolle Erinnerungen hoch (Herbst 1997 und so...).
Dirty Erich hat geschrieben:Wir waren schon immer nüchtern, kalt, abweisend, ein bisschen arrogant. So sind die Zürcher. Und so bin ich. Man kann sich nicht verleugnen.

berbig

#10 Beitrag von berbig »

dialimou hat geschrieben:Ich finde das Torlied super. Da kommen einem gleich wieder tolle Erinnerungen hoch (Herbst 1997 und so...).
Wie heisst denn das lied?
GCZGCZ

Antworten