Einlauf-, Tor-, Totomatjingles
-
.:Reto90:.
Einlauf-, Tor-, Totomatjingles
Ich kann die Sch* nicht mehr hören. Hans passt dies nicht, Jürg das nicht. Wir sind Fussballfans, diese Eventbeilagen sollen uns einen Dreck interessieren. Eigentlich müssten wir ja dafür einstehen, dass die Sch* ganz verschwindet.
Zrugg in Hardturm! http://hardturm-stadion.ch
-
dropkick zürcher
Re: Einlauf-, Tor-, Totomatjingles
Lieber gar nix als die aktuelle situation.Ist ja gruselig.
- Alex Miamorsch
Analog Zwingli, welcher die Lieder aus den Kirchen verbannt hat! Es lebe die Reformation!.:Reto90:. hat geschrieben:Ich kann die Sch* nicht mehr hören. Hans passt dies nicht, Jürg das nicht. Wir sind Fussballfans, diese Eventbeilagen sollen uns einen Dreck interessieren. Eigentlich müssten wir ja dafür einstehen, dass die Sch* ganz verschwindet.
Zuletzt geändert von Dorflinde am 18.03.10 @ 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Man sollte die Einlauf- und Tormusik nicht immer ändern. Die gleichen Songs wie letzte Saison wieder nehmen und fertig. Aarau hat auch schon seit Jahren immer die gleiche Einlaufmusik. Man gewöhnt sich daran und irgendwann passts jedem.
-
.:Reto90:.
Ich werde mich nie daran gewöhnen, dass bei einem Tor die Musikanlage Lämr macht.
Zrugg in Hardturm! http://hardturm-stadion.ch
- Alex Miamorsch
OLEEE OLE OLE OLEEEEEE OLEEEE OLE OLEEEEE!!!!.:Reto90:. hat geschrieben:Ich werde mich nie daran gewöhnen, dass bei einem Tor die Musikanlage Lämr macht.
Zuletzt geändert von Dorflinde am 18.03.10 @ 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
-
dropkick zürcher
Ist auch komplett überflüssig.ob es ein einmarschlied braucht,darüber kann man streiten.wie bereits erwähnt kann man es nie allen recht machen,wobei man wohl mit den dropkick murphys und chase the sun den grössten gemeinsamen (forums)nenner gefunden hätte.der piratenscheiss wird mittlerweile in jedem zweiten nati b stadion gespielt.seven nation army sowieso.was man sich bei den aktuellen zwei sachen gedacht hat ist mir rätselhaft..:Reto90:. hat geschrieben:Ich werde mich nie daran gewöhnen, dass bei einem Tor die Musikanlage Lämr macht.
früher ging es doch auch.
- Penaltyhead
musik nach einem tor ist völlig überflüssig,der schönste klang nach einem treffer ist doch ganz simpel der jubel der fans und das reicht auch aus.
zur musik beim einmarsch fehlen mir die worte.ich hoffe,dass ein anderer titel eingespielt wird.
zur musik beim einmarsch fehlen mir die worte.ich hoffe,dass ein anderer titel eingespielt wird.
Ich finde das Torlied super. Da kommen einem gleich wieder tolle Erinnerungen hoch (Herbst 1997 und so...).
Dirty Erich hat geschrieben:Wir waren schon immer nüchtern, kalt, abweisend, ein bisschen arrogant. So sind die Zürcher. Und so bin ich. Man kann sich nicht verleugnen.
Wie heisst denn das lied?dialimou hat geschrieben:Ich finde das Torlied super. Da kommen einem gleich wieder tolle Erinnerungen hoch (Herbst 1997 und so...).
GCZGCZ