--> Erinnerung Spendenaktion! <--

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
IG GC Züri

--> Erinnerung Spendenaktion! <--

#1 Beitrag von IG GC Züri »

Liebe GC-Anhänger

Die Aktion "Rettet GC" ist in vollem Gange. Viele Spender haben den Weg geebnet. Bist Du schon eine/r davon? Mit einer Spende unterstützt Du den GCZ vor dem drohenden Abstieg in die erste Liga. In dieser schwierigen Phase ist es wichtig, dass wir erst recht zusammenhalten. Auch finanziell. Deshalb schreiben wir Dich während des Lohneingangs nochmals mit der Bitte an, einen Spendenbeitrag auf das Spendenkonto einzubezahlen (IG GC Züri, Vermerk "Rettet GC", Postfach, 8023 Zürich, postcheck-kto. 85-397894-1), falls Du das bis jetzt noch nicht getan haben solltest.

Die Richtung stimmt, also tragen wir unseren geliebten GCZ gemeinsam nach vorne! Jede Spende zählt!

Vorwärts GC Züri!

IG GC Züri
Vorstand
INTERESSENGEMEINSCHAFT GRASSHOPPER CLUB ZÜRICH
Postfach 3726 | CH-8021 Zürich | info@ig-gcz.org | http://www.ig-gcz.org

Super Hopper

Re: --> Erinnerung Spendenaktion! <--

#2 Beitrag von Super Hopper »

up!
Obacht, ich bin der Super Hopper!

Menzi

#3 Beitrag von Menzi »

Hab heute einen Brief von GC bekommen... Die Betteln ja richtig.... Naja meine 200.- sind einbezahlt.
Zuletzt bearbeitet von Menzi am Fr 01. Sep. 1886 13:12, insgesamt 1886-mal bearbeitet

nestor1886

#4 Beitrag von nestor1886 »

Menzi hat geschrieben:Hab heute einen Brief von GC bekommen... Die Betteln ja richtig.... Naja meine 200.- sind einbezahlt.

Ich dachte lange daran, dass man mit durch die Presseberichte "ehemalige Gönner " aufrütteln wollte. Auch ich habe den Brief heute bekommen. Die Lage ist ernster als ich dachte. :(

mühli

#5 Beitrag von mühli »

Was genau will eigentlich Y. Del Curto genau mitteilen?

Ich hoffe der eine oder andere weitere Fanklub(off. oder inoff.) öffnet sein Herz und spendet.
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

FGH

#6 Beitrag von FGH »

mühli hat geschrieben:Was genau will eigentlich Y. Del Curto genau mitteilen?

Ich hoffe der eine oder andere weitere Fanklub(off. oder inoff.) öffnet sein Herz und spendet.
Ich kenne ihn persönlich er ist der Sohn von Arno del Curto vom HCD..
Хит ФМ

RU-Krasawiza #1

Unbekannt

#7 Beitrag von Unbekannt »

Kleine Anmerkung bzgl. Website "www.rettet-gc.ch".

Wenn man sie öffnet erscheint in der Menuliste der Punkt Testimonials nicht. Erst wenn man ein bisschen herumklickt, erscheint der Menupunkt.

Nicht allzu wichtig, aber vielleicht von Vorteil wenn jemand die Shouts sucht und sie so nicht findet...

GeeCeeZeet

#8 Beitrag von GeeCeeZeet »

SO NOMAL VOLLLLGASSS...SPENDE SPENDE SPENDE...GO GO GO!!!!

Und grad Ticket vs. Bern kaufe : )
Ohne GCZ - Kein Leben

IG GC Züri

Spendenkasse auch am morgigen Spiel gegen Luzern vorhanden

#9 Beitrag von IG GC Züri »

Spendenkasse auch am morgigen Spiel gegen Luzern vorhanden

Liebe GC-Fans

Wir freuen uns, dass bereits sehr viele Mitglieder den Weg zur Post gemacht und ihren Beitrag gespendet haben. Wie bereits in der Presse erwähnt, wurde vor etwas mehr als einer Woche ein 6stelliger Betrag erreicht.
Schön zu sehen, wie viele GC-Herzen es gibt, die für die Rettung unseres GCZ kämpfen. Weiter so, nur zusammen sind wir mächtig!
Die Spendenaktion wurde ins Leben gerufen, da sich viele Personen über Facebook dazu bereit erklärten, GCZ nicht nur als Fan, sondern auch finanziell zu unterstützen – wie in guten, so in schlechten Zeiten. Tolle Anerkennung!
Möchtest du auch zu der unterstützenden Gruppe gehören, dann hast du immer noch bis zum 23.10.2009 Zeit, deinen Beitrag einzuzahlen oder bei uns am IG GC Züri Stand am 03.10.2009 vor dem Spiel gegen Luzern die Spende in Bar abzugeben.

Es freut uns ausserordentlich, dass diese Aktion ihren Weg in die Presse gemacht hat und wir diese Woche auf der 2. Seite in der 20min erwähnt wurden.
Wie ihr wisst, hat bereits die Testimonals „Roman Kilchsberger“ und die „1. Mannschaft“ ein Statement zur Spendenaktion abgegeben.

Weitere Videos wie von Pascal Zuberbühler und Ottmar Hitzfeld folgen in den nächsten Tagen.
Wir wünschen euch ein schönes und vor allem erfolgreiches Wochenende. HOPP GC Züri.

Vorwärts GC Züri

IG GC Züri
INTERESSENGEMEINSCHAFT GRASSHOPPER CLUB ZÜRICH
Postfach 3726 | CH-8021 Zürich | info@ig-gcz.org | http://www.ig-gcz.org

Turok

#10 Beitrag von Turok »

Gibt es eigentlich auch Spieler welche zum Beispiel auf ihren Lohn verzichten und diesen spenden?
Football; some say is a matter of life or death, but it is much more than that.

Antworten