Basel-GC verspricht immer eine spannende Partie, viele Tore, Emotionen..., aber eine Frage hab ich noch...
...Gibt es einen Extra-Zug nach Basel?
Auf der Bisler Seite fehlt neben dem verletzten Frei auch Streller, wenn ich mich nicht täusche hat er gestern seine 4 gelbe Karte in Bellenz kassiert, ob Huggel mit tun kann ist fraglich, dieses Basel können wir schlagen.1886_ZH hat geschrieben:Wie ich mich freue![]()
Fussballtechnisch sieht es zwar nicht sehr rosig aus: Boris fehlt und die Basler müssen unbedingt gewinnen, aber wenn wir unser Ding durchziehen liegt ein Sieg drin!
All uf Basel!
Aber natürlich, das wäre ja was wenn nicht..FGH hat geschrieben:Ist das Zugticket (40fr)Hin und zurück? man weiss ja nie..
streller bekam seine 5. gelbe.MW115556 hat geschrieben:Auf der Bisler Seite fehlt neben dem verletzten Frei auch Streller, wenn ich mich nicht täusche hat er gestern seine 4 gelbe Karte in Bellenz kassiert, ob Huggel mit tun kann ist fraglich, dieses Basel können wir schlagen.1886_ZH hat geschrieben:Wie ich mich freue![]()
Fussballtechnisch sieht es zwar nicht sehr rosig aus: Boris fehlt und die Basler müssen unbedingt gewinnen, aber wenn wir unser Ding durchziehen liegt ein Sieg drin!
All uf Basel!
Auf jetzt!!!
D.A.G. hat geschrieben:denk drann wir sind hier in einem forum, hier ist einer dümmer als der andere
Super Hopper hat geschrieben:[...]hab nicht gesagt, dass dein zuschauertipp völlig doof ist, generell ist alles völlig doof was du schreibst.
Daran zweifle ich: Er hat seine Karte in der 19. Runde kassiert und ist somit in der 20. Runde gesperrt; also im Spiel gegen Aarau vom 10.3.1886_ZH hat geschrieben:Wie ich mich freue![]()
All uf Basel!
Art. 17:tonton hat geschrieben:Daran zweifle ich: Er hat seine Karte in der 19. Runde kassiert und ist somit in der 20. Runde gesperrt; also im Spiel gegen Aarau vom 10.3.1886_ZH hat geschrieben:Wie ich mich freue![]()
All uf Basel!