Muff ev. im Nati-Aufgebot

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
needleman
Beiträge: 59
Registriert: 22.09.04 @ 20:20

Muff ev. im Nati-Aufgebot

#1 Beitrag von needleman »

Der Nationalcoach erwägt auch ein Aufgebot für André Muff (GC), weshalb er am Mittwoch auf dem Hardturm die Partie zwischen den Grasshoppers gegen Thun beobachten wird. :mrgreen:

http://www.news.ch/detail.asp?ID=206368

Benutzeravatar
eichiv
Beiträge: 373
Registriert: 29.05.04 @ 15:53
Wohnort: Hottingen

#2 Beitrag von eichiv »

köbi war schon am samstag da
GCZ Forever hat geschrieben:Es ist ein Forum und ich darf so viele Themen eröffnen wie ich will... Für dies ist ein Forum da...

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

#3 Beitrag von Lion King »

eichiv hat geschrieben:köbi war schon am samstag da
aber nicht um Muff zu beobachten ;)
wenigstens hat er die gute leistung von cabanas gesehen..

Benutzeravatar
pippo36
Beiträge: 5226
Registriert: 09.12.04 @ 22:33
Wohnort: Zürich

#4 Beitrag von pippo36 »

eichiv hat geschrieben:köbi war schon am samstag da
und köbi kommt auch morgen...
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

Benutzeravatar
Pyramus
Beiträge: 2217
Registriert: 29.05.04 @ 14:07
Wohnort: im wilden Westen

#5 Beitrag von Pyramus »

pippo36 hat geschrieben:
eichiv hat geschrieben:köbi war schon am samstag da
und köbi kommt auch morgen...
...was dänn wohl mittwoch wäre. :wink:


ja, dann soll sich der muff morgen mal den arsch aufreissen!
Jürg Meier, NZZ, 30.5.2007 hat geschrieben:Treffen wir einen Gleichgesinnten, fachsimpeln wir im Flüsterton. Fernsehübertragungen von GC-Spielen begehen wir in abgedunktelten Wohnungen, als wären es konspirative Treffen.

Benutzeravatar
pippo36
Beiträge: 5226
Registriert: 09.12.04 @ 22:33
Wohnort: Zürich

#6 Beitrag von pippo36 »

ohja... das soll er! und dann, nachdem er 2 tore erzielt hat, nimmt ihn latour raus und bringt edu :wink:
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

cr3ssface
Beiträge: 1969
Registriert: 29.05.04 @ 20:09
Wohnort: Zürich

#7 Beitrag von cr3ssface »

pippo36 hat geschrieben:ohja... das soll er! und dann, nachdem er 2 tore erzielt hat, nimmt ihn latour raus und bringt edu :wink:
Und edu macht gleich einen lupenreinen Hattrick und die ganze Kurve singt nur noch:" Eduaaardooo wohoooo Eduaardo wooohhohoho!"
Und i de 89.: "Einer geht noch einer geht noch rein!" :D
"Und so zogen wir in die Nati A und wir werden wieder Schweizer Meister sein!"

Benutzeravatar
pippo36
Beiträge: 5226
Registriert: 09.12.04 @ 22:33
Wohnort: Zürich

#8 Beitrag von pippo36 »

schön wärs... aber wer weiss :mrgreen: :wink:
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

Benutzeravatar
Ronaldo
Moderator
Beiträge: 5383
Registriert: 21.02.05 @ 22:37
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#9 Beitrag von Ronaldo »

Wenn ich mir die Torschützenliste so anschaue sehe ich auf dem 2. ten Platz einen Spieler der morgen ebenfalls im Hardturm auflaufen wird...

Kann M'Futi jetzt auch für die Schweiz spielen? Also wenn ich auswählen könnte, würde ich die beiden sicher vor Muff aufbieten. Aber morgen wird auch Köbi mehr wissen...

Benutzeravatar
BLAU-WEISSE OSTSCHWEIZ
Beiträge: 413
Registriert: 15.03.05 @ 21:48
Wohnort: Im Östen :)
Kontaktdaten:

#10 Beitrag von BLAU-WEISSE OSTSCHWEIZ »

I weiss nöd ob da ä guäti Idee isch, dä Muff it Nati........ Guät besser als diä Charakterlosä Yakinbrüäderä!!!!!!!! :D

Antworten