Lucien Favre vor dem Abschuss...???

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Jake Heke
Beiträge: 28
Registriert: 16.02.05 @ 15:55
Wohnort: Kamino

Lucien Favre vor dem Abschuss...???

#1 Beitrag von Jake Heke »

Also im FCZ brodelts momentan gewaltig nach der 0-5 Klatsche vom Sonntag. Man munkelt, dass die Spieler gegen den Trainer gespielt haben. Es ist zu vernehmen, dass Lulu Favre die Spieler nicht mehr erreicht und sie auch noch nie wirklich motivieren konnte, dass er keine brennende Leidenschaft vorlebe. Das Team spiele zwar ansehlichen, technisch guten Fussball, aber für den entscheidenden Schritt nach vorne in der Entwicklung fehle der entscheidende Kick an Leidenschaft. Dazu kommt noch, dass der Vorstand in der Trainerfrage gespalten ist, und dass Hotz am Sonntag sagte: "Favre ist unser Trainer im nächsten Spiel und noch für viele Spiele..." Das sagt Herr Hotz immer, bevor er zwei, drei Wochen später den Trainer entlässt.
Auch im fczforum brodelts, es sind gleich mehrere threads zur Trainerfrage eröffnet worden. Hier ein Beispiel: http://www.fczforum.ch/phpbb2x/viewtopic.php?t=10454

Also, ich hoffe Favre bleibt noch lange Trainer beim FCZ. Der wirds nie fertig bringen, mit diesem hochkarätigen Kader irgendeinen Blumentopf zu gewinnen... :lol:

Antworten