bestochene Schiris?

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Frank the Tank
Beiträge: 9999
Registriert: 27.09.07 @ 17:06
Wohnort: schergen-wg

bestochene Schiris?

#1 Beitrag von Frank the Tank »

http://www.blick.ch/sport/wm2010/manipu ... -wm-147569

hier die bisherigen leserkommentare zur angelegenheit:

Bernhard Rüede, Untersiggenthal - 00:50 | 26.05.2010
» Das fängt ja schon gut an

Les Corbu, CH - 00:40 | 26.05.2010
» Im Fussball wird immer beschissen - ob Spieler oder Funktionäre! Wie war das an der WM in Japan / Korea? Ist Italien nicht an Korea gescheitert? In Afrika muss eine afrikanische Mannschaft weit kommen....sonst ist die Euphorie weg und die Kasse stimmt dann nicht. Spannend ist es aber immer. So ist eben Fussball....bescheissen gehört dazu.

und, meiner meinung nach der treffendeste beitrag von allen

marius weber, bern - 00:16 | 26.05.2010
» da vergeht einem die vorfreude auf die wm. man muss aber wirklich alles kaputt machen.


wo er recht hat, hat er recht. bitte unterforum schliessen, danke.
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.

Antworten