[Analyse] GCZ - FC Luzern (22.08.2010; 0:3)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
uhu

[Analyse] GCZ - FC Luzern (22.08.2010; 0:3)

#1 Beitrag von uhu »

Vorschau brauchts hier nicht. Wetter gut, Luzerner am Schwingfest, GC am güne, ich wieder am Start. Was will man mehr :wink:
Zuletzt geändert von uhu am 22.08.10 @ 19:48, insgesamt 2-mal geändert.

Subbacultcha

Re: [Analyse] GCZ - FC Luzern (22.08.2010, 16.00h)

#2 Beitrag von Subbacultcha »

uhu hat geschrieben:Vorschau brauchts hier nicht. Wetter gut, Luzerner am Schwingfest, GC am güne, ich wieder am Start. Was will man mehr :wink:
Hackfresse Gygax umtätschen,danke.
Die endgültige Teilung Zürichs - das ist unser Auftrag!

1886_ZH

#3 Beitrag von 1886_ZH »

Subbacultcha hat geschrieben:
uhu hat geschrieben:Vorschau brauchts hier nicht. Wetter gut, Luzerner am Schwingfest, GC am güne, ich wieder am Start. Was will man mehr :wink:
Hackfresse Gygax umtätschen,danke.
Yakin auch, messi.
- GCZ 1886 -

Zarate9

#4 Beitrag von Zarate9 »

Finde den Link fürs Spiel auf adhtv nicht
GCZ Nr.1 vo Züri!

Locusto

#5 Beitrag von Locusto »

Gopfendammi nomal! (Sorry lieber Mod, das musste sein.)

Ich glaub es nicht, wir spielen so gut wie nie in dieser Saison und verlieren 3:0. Bitte, lieber Ciri, bring den Jungs das Tore schiessen bei.
So wunderbar herausgespielte Kombinationen, der Lohn dafür? 3 Gegentore.
Sehr verwunderlich fand ich hingegen die Einwechslung von Colina, sorry, aber was soll das? "Lasst uns defensiv spielen, wir haben ja so viel Vorsprung!" Schon gegen St. Gallen war seine Einwechslung ein schlechtes Omen. Wieso bringt man nicht Adili? Ich versteh die Einwechslung nicht. Kanns mir jemand erklären?

Alles in allem eigentlich ein Supermatch von den Jungs, aber naja, man kennt das Szenario ja. Wir spielen, X macht die Tore.
Aber ich war sehr beeindruckt von HZ 1, das war grosse Klasse. Weiter so, das kommt wirklich gut. Nichtsdestotrotz, die Effizienz muss gesteigert werden.
Hoffentlich hat sich Rennella nicht erneut verletzt, er war gerade im Aufschwung.
Ich glaube nicht, dass man heute eine Spielerbewertung braucht, die Jungs waren super, alle. (Auch wenn die 2. HZ weniger gut war, aber das hängt sicher auch noch mit den Müdigkeitsfaktoren Sonne & Bukarest am Do. zusammen.)

Wenn wir so gegen Steaua auftreten können, dann sind wir in der Gruppenphase.
Forza Grasshoppers!

Locusto

Lion King
Moderator

#6 Beitrag von Lion King »

bevor auch nur irgend einer die Leistung der Mannschaft kritisiert... überlegt euch mal warum ihr im Stadion seid an alle die die Mannschaft nach diesem Spiel ausgepfiffen habt oder "wo blibt eue stolz" gesungen habt. habt ihr das gefühl das bringt die Mannschaft weiter? werden die chance dadurch genutzt?
bleibt zu Hause, euch braucht es nicht!!

ricci hat recht wenn er sich aufregt, das treibt mannschaft und fans nur auseinander...

super leistung in der ersten halbzeit, gut gekämpft nur die chancen nicht genutzt...

Simmel

#7 Beitrag von Simmel »

Wer sie vorne nicht macht kriegt sie halt hinten. Ein Königreich für einen Stürmer
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Kubilay Moldovan

#8 Beitrag von Kubilay Moldovan »

Simmel hat geschrieben:Wer sie vorne nicht macht kriegt sie halt hinten. Ein Königreich für einen Stürmer
Wenn du zwei mal Aluminium triffst dann hat das nichts mit fehlenden Stürmern zu tun, sondern ist einfach nur Pech...

Simmel

#9 Beitrag von Simmel »

Das war Pech ja aber das waren längst nicht die einzigen Chancen die versiebt wurden. Nicht nur in diesem auch in den vorangegangenen Spielen. 6 Tore in 6 Spielen ist viel zuwenig vorallem mit der Anzahl an Chancen.

Desweiteren geb ich Locusto recht. Dieses Auftreten am Donnerstag und Chancen verwerten, dann ist Bukarest fällig
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Fusballer Moldovan

#10 Beitrag von Fusballer Moldovan »

Ich finde eine Analyse braucht's hier auch nicht.
Ich bin für close
Das isch dä Fuesballer Moldovan gsi!

Antworten