Quo vadis GC?
-
Re: Quo vadis GC?
Warum nicht einfach "Hardturm" oder sowas ähnliches auf dem Shirt?
Der Klingelnde !!!!!!!!!!!
Genau.Tribal Chief hat geschrieben: ↑14.08.23 @ 4:26 Warum nicht einfach "Hardturm" oder sowas ähnliches auf dem Shirt?
HARDTURM JETZT!
Das wäre doch die perfekte Lösung.
Sponsor - Projekt Ensemble.
Waking Up hat geschrieben: ↑14.08.23 @ 7:20Genau.Tribal Chief hat geschrieben: ↑14.08.23 @ 4:26 Warum nicht einfach "Hardturm" oder sowas ähnliches auf dem Shirt?
HARDTURM JETZT!
+ 1
«Chli Respekt!», RC
- Peter Silie
-1Waking Up hat geschrieben: ↑14.08.23 @ 7:20Genau.Tribal Chief hat geschrieben: ↑14.08.23 @ 4:26 Warum nicht einfach "Hardturm" oder sowas ähnliches auf dem Shirt?
HARDTURM JETZT!
Für GC immer anestah, egal wo's für eus anegaht !
?Peter Silie hat geschrieben: ↑14.08.23 @ 19:22-1Waking Up hat geschrieben: ↑14.08.23 @ 7:20Genau.Tribal Chief hat geschrieben: ↑14.08.23 @ 4:26 Warum nicht einfach "Hardturm" oder sowas ähnliches auf dem Shirt?
HARDTURM JETZT!
- schaaaalufe
Da war jemand hässig gesternPeter Silie hat geschrieben: ↑14.08.23 @ 19:22-1Waking Up hat geschrieben: ↑14.08.23 @ 7:20Genau.Tribal Chief hat geschrieben: ↑14.08.23 @ 4:26 Warum nicht einfach "Hardturm" oder sowas ähnliches auf dem Shirt?
HARDTURM JETZT!
Jüngst wurden zwei Australische Spieler verpflichtet. Was könnte uns das in Bezug auf die neuen Besitzer sagen?
Klingt eher nach einem Commonwealth Land als nach USA. Die Diskussion ist eröffnet…
Klingt eher nach einem Commonwealth Land als nach USA. Die Diskussion ist eröffnet…
Für eusi Liebi…Für GC Züri…Für immer und ewig…1886
Irgendwas geht im Hintergrund da bin ich mir sicher. Mabil ist auf dem Papier eine grössere Nummer als alles was bislang gekommen ist. Und auch, dass er fix verpflichtet wurde ist eine positive Überraschung. Ob die Nationalität etwas darüber aussagt wer und ob in Zukunft investiert, denke ich eher weniger.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
Den Transfer von Mabil deute ich als weiteres Indiz für einen Handwechsel.Simmel hat geschrieben: ↑23.08.23 @ 20:58 Irgendwas geht im Hintergrund da bin ich mir sicher. Mabil ist auf dem Papier eine grössere Nummer als alles was bislang gekommen ist. Und auch, dass er fix verpflichtet wurde ist eine positive Überraschung. Ob die Nationalität etwas darüber aussagt wer und ob in Zukunft investiert, denke ich eher weniger.
Ich kann mir vorstellen, dass das US Gerücht zustande kam, weil Capelli dort angesiedelt ist. Der Inhaber ist aus dem Libanon und ca. 50 Mio schwer.
Ich kann mir gut vorstellen, dass Capelli beteiligt ist (bei Duisburg hält man auch einen einstelligen % Anteil).
Den Löwenanteil mag Capelli wohl aber nicht stemmen… daher bleibts spannend