Quo vadis GC?
Re: Quo vadis GC?
Könnte auch sein, dass Fosun vorerst ein Minderheitsanteil der Aktien abgibt, wie man das bei den Wolves an Peak6 gemacht hat. Lassen wir uns überraschen.
- LivioZanetti
50Mio schwer?pete85 hat geschrieben: ↑23.08.23 @ 21:11Den Transfer von Mabil deute ich als weiteres Indiz für einen Handwechsel.Simmel hat geschrieben: ↑23.08.23 @ 20:58 Irgendwas geht im Hintergrund da bin ich mir sicher. Mabil ist auf dem Papier eine grössere Nummer als alles was bislang gekommen ist. Und auch, dass er fix verpflichtet wurde ist eine positive Überraschung. Ob die Nationalität etwas darüber aussagt wer und ob in Zukunft investiert, denke ich eher weniger.
Ich kann mir vorstellen, dass das US Gerücht zustande kam, weil Capelli dort angesiedelt ist. Der Inhaber ist aus dem Libanon und ca. 50 Mio schwer.
Ich kann mir gut vorstellen, dass Capelli beteiligt ist (bei Duisburg hält man auch einen einstelligen % Anteil).
Den Löwenanteil mag Capelli wohl aber nicht stemmen… daher bleibts spannend
Tönt jetzt nach viel, aber (selbst als Teilhaber) das ist das bei unserem strukturellen Defizit viel zuvenig..
3.8.18
Das Ziel der Hopper ist klar: «Wir wollen einen Europa-League-Platz erreichen», sagt Fink. «Das liegt mit dieser Mannschaft drin.»
12.5.19
Der Rekordmeister steigt nach einer 0:4 Niederlage in Luzern in die Challenge League ab.
Das Ziel der Hopper ist klar: «Wir wollen einen Europa-League-Platz erreichen», sagt Fink. «Das liegt mit dieser Mannschaft drin.»
12.5.19
Der Rekordmeister steigt nach einer 0:4 Niederlage in Luzern in die Challenge League ab.
Wer nicht locker 100 Millionen abschreiben kann ist hier fehl am Platz.
und jetzt stellt euch mal vor, wie das mit diesem Kader rausgekommen wäre, hätten wir letzte Saison die europäischen Plätze belegt. Reise nach Kasachstan, Mehrbelastung und dann Ouchy… jösses maria
nume du.
- long_beach
Nur noch sechs Spiele am Stück gewinnen und etwas Losglück; und schon grüsst der Rekordmeister von Platz 2 

Servette und Basel sind auch noch in der 2. Tabellenhälfte.Beiden traue ich mehr zu als unserem Söldnertrupp. Unter die ersten 6 zu kommen wird ganz schwierig.
-
21.08.2023 - AW01-0000041603 - SHAB, Amtsblatt ZH - Abhandengekommene Wertpapiere und andere Titel
Aufruf Aktienzertifikate, lautend auf Grasshopper Fussball AG mit Sitz in Niederhasli
Aktienzertifikate Nr. 1 über 352'957 Namenaktien (Nr. 1-352'957) und Nr. 2 über 352'957 Namenaktien (Nr. 800'001-1'152'957) mit einem Nennwert von je Fr. 35'295.70.– der Grasshopper Fussball AG mit Sitz in Niederhasli.
Rechtliche Hinweise
Die aufgeführten Wertpapiere und anderen Titel werden vermisst. Die unbekannten Inhaber oder Gläubiger werden hiermit aufgefordert, die erwähnten Titel innert der angegebenen Auskündungsfrist der Kontaktstelle vorzulegen resp. sich zu melden, ansonsten diese kraftlos erklärt werden.
Publikation nach Art. 983 und 984 OR – Art. 865 ZGB
Dauer der Auskündigung: 6 Monat(e) ab dem ersten Veröffentlichungsdatum
Kontaktstelle
Bezirksgericht Dielsdorf
Spitalstrasse 7
8157 Dielsdorf
Bemerkungen
EO230006-D/B-3
https://amtsblatt.zh.ch/#!/search/publi ... 65fa7c6f53
Aufruf Aktienzertifikate, lautend auf Grasshopper Fussball AG mit Sitz in Niederhasli
Aktienzertifikate Nr. 1 über 352'957 Namenaktien (Nr. 1-352'957) und Nr. 2 über 352'957 Namenaktien (Nr. 800'001-1'152'957) mit einem Nennwert von je Fr. 35'295.70.– der Grasshopper Fussball AG mit Sitz in Niederhasli.
Rechtliche Hinweise
Die aufgeführten Wertpapiere und anderen Titel werden vermisst. Die unbekannten Inhaber oder Gläubiger werden hiermit aufgefordert, die erwähnten Titel innert der angegebenen Auskündungsfrist der Kontaktstelle vorzulegen resp. sich zu melden, ansonsten diese kraftlos erklärt werden.
Publikation nach Art. 983 und 984 OR – Art. 865 ZGB
Dauer der Auskündigung: 6 Monat(e) ab dem ersten Veröffentlichungsdatum
Kontaktstelle
Bezirksgericht Dielsdorf
Spitalstrasse 7
8157 Dielsdorf
Bemerkungen
EO230006-D/B-3
https://amtsblatt.zh.ch/#!/search/publi ... 65fa7c6f53
Der Aufruf steht doch schon länger nicht? Wirde doch schon mal erklärt was es damit aufsich hat…
-
-
Der Kader wurde was die Lohnsumme betrifft komplett ausgedünnt und mit jungen, günstigeren aber auch hoffnungsvollen Spielern ergänzt und hat diese teils mit einem längerfristigen Vertrag ausgestattet. Dies macht den Verein für einen Investor interessanter, selbst wenn man den Umweg über die CHL gehen muss. Einem Verkauf steht nichts mehr im Wege.