Quo vadis GC?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Stadt Züri
Beiträge: 564
Registriert: 03.02.22 @ 20:19

Re: Quo vadis GC?

#6091 Beitrag von Stadt Züri »

Hab zwar damals schon vermutet, dieses Worte seien reine Besänftigung. Aber jetzt nach 2 Monaten besteht tatsächlich kein Zweifel mehr an der Intention :!: :o

https://www.gcz.ch/news/artikel/17/mitt ... ssball-ag/

GC Supporter
Beiträge: 4561
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Quo vadis GC?

#6092 Beitrag von GC Supporter »

Mit ihrem Sch* verhalten vergraulen sie noch die letzten paar Fans!!!!

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2571
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Quo vadis GC?

#6093 Beitrag von long_beach »

Jetzt lönd die Lüt doch emal schaffe :!:
"Alle meine Bemühungen gelten meinem Herzensclub, und bislang habe ich keinen einzigen Franken damit verdient". User swzh, Pinocchio 2.0

Benutzeravatar
Iron
Beiträge: 813
Registriert: 16.10.05 @ 18:56

Re: Quo vadis GC?

#6094 Beitrag von Iron »

long_beach hat geschrieben: 12.05.23 @ 2:22 Jetzt lönd die Lüt doch emal schaffe :!:
Wen möchtest du schaffen lassen? :lol:
“Wer so aus dem letzten Loch pfeift wie wir alle, kann nur noch Komödien verstehen”

Benutzeravatar
Eren
Beiträge: 983
Registriert: 28.09.15 @ 21:10

Re: Quo vadis GC?

#6095 Beitrag von Eren »

seit jahren, eher jahrzehnten immer wieder dieselbe Sch*. und immer wieder die noch verreckteren gruselfiguren. albanische zuhälter-mimen, gschliichige langenthaler arschläckerli, chinesische trophy-weibchen, zürcher zünfte-mumien und sonstige greise, portugiesische teppich- und menschenhändler, tüütschi offroad-mongos, dyslexische kommunikationsgenies, ect ect ect, was beim GCZ in den letzten 20 jahren sich die klinke in die hand gegeben hat ist nur noch zum kotzen. die einzige konstante war der haarpflegeprodukte-verschleiss, der bodenlose narzissmus und selbstdarstellungswahn und die totale inkompetenz jedes/r einzelnen. ich glaube der einzige bei dem ich tatsächlich sowas wie ein kleines fünkchen hoffnung verspürt habe in den letzten 20 jahren war der jacobi. aber der hatte ziemlich schnell begriffen, dass man in diesem konstrukt (und ich meine nicht diese neue china Sch*, sondern den gesamtsvereinsfilz) nie mehr irgendetwas auf die reihe bekommt und sich wieder verabschiedet. danach war mir eigentlich klar: keiner kann diesen verein neu aufstellen und retten - keiner!
es müsste eigentlich jedem halbwegs normalen menschen längstens klar sein. es gibt zwei möglichkeiten. entweder die fussballsektion aus dem GV endgültig rausnehmen und einen neuen besitzer damit machen lassen was er will (so a la RedBull Grasshoppers oder was auch immer für einen Sch*). oder die statuten endlich knallhart durchziehen, die ganze neuefasnachtsfussballgesellschaftsGCschrottAG endlich auflösen und dann halt konsekuenterweise den profibereich endlich schliessen und sich neu (mit den alten werten) im amateurbereich orientieren. aber diese zombie Sch* endlos weiter vor sich hinsiechen zu lassen ist nicht mehr tragbar - und das nicht erst seit der jenny pingpongwong und ihrem himmlischen lakaien.
ernsthaft, herren dörig, iten, gurovits, keller, chalverat habt noch ein kleines bisschen anstand und bitte beendet dieses leichenfledderische trauerspiel innerhalb der fussballsektion endlich. es ist seit jahren schon lange genug.

randnotiz: und am besten beerdigt man dieses forum mit seinen admin-mumien gleich mit - weil hier herrscht in etwa der gleiche vibe wie in niederhasli
:!: Dieser Beitrag kann von anderen Benutzer nicht gelesen werden, bis er von einem Moderator freigegeben wurde.

GC Supporter
Beiträge: 4561
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Quo vadis GC?

#6096 Beitrag von GC Supporter »

Wenn ich bitten darf, wieso erwähnst du alle diese Herren?! Nein wir als Mitglieder haben geneau diese Möglichkeit. GV einberufen lassen und darüber abstimmen.
Was dann allerdings die Herren der GC Stiftung welche. 10% der Aktien halten, mit diesem Votum anfangen wissen wir nicht. Aber es wäre mal ein Zeichen!!
Nur bin ich mir socher, wird dieser GC geboren km Amateur Sport nicht mehr in die NLA kommen, das wars dann….

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4781
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Quo vadis GC?

#6097 Beitrag von kummerbube »

Eren hat geschrieben: 12.05.23 @ 9:50 seit jahren, eher jahrzehnten immer wieder dieselbe Sch*. und immer wieder die noch verreckteren gruselfiguren. albanische zuhälter-mimen, gschliichige langenthaler arschläckerli, chinesische trophy-weibchen, zürcher zünfte-mumien und sonstige greise, portugiesische teppich- und menschenhändler, tüütschi offroad-mongos, dyslexische kommunikationsgenies, ect ect ect, was beim GCZ in den letzten 20 jahren sich die klinke in die hand gegeben hat ist nur noch zum kotzen. die einzige konstante war der haarpflegeprodukte-verschleiss, der bodenlose narzissmus und selbstdarstellungswahn und die totale inkompetenz jedes/r einzelnen. ich glaube der einzige bei dem ich tatsächlich sowas wie ein kleines fünkchen hoffnung verspürt habe in den letzten 20 jahren war der jacobi. aber der hatte ziemlich schnell begriffen, dass man in diesem konstrukt (und ich meine nicht diese neue china Sch*, sondern den gesamtsvereinsfilz) nie mehr irgendetwas auf die reihe bekommt und sich wieder verabschiedet. danach war mir eigentlich klar: keiner kann diesen verein neu aufstellen und retten - keiner!
es müsste eigentlich jedem halbwegs normalen menschen längstens klar sein. es gibt zwei möglichkeiten. entweder die fussballsektion aus dem GV endgültig rausnehmen und einen neuen besitzer damit machen lassen was er will (so a la RedBull Grasshoppers oder was auch immer für einen Sch*). oder die statuten endlich knallhart durchziehen, die ganze neuefasnachtsfussballgesellschaftsGCschrottAG endlich auflösen und dann halt konsekuenterweise den profibereich endlich schliessen und sich neu (mit den alten werten) im amateurbereich orientieren. aber diese zombie Sch* endlos weiter vor sich hinsiechen zu lassen ist nicht mehr tragbar - und das nicht erst seit der jenny pingpongwong und ihrem himmlischen lakaien.
ernsthaft, herren dörig, iten, gurovits, keller, chalverat habt noch ein kleines bisschen anstand und bitte beendet dieses leichenfledderische trauerspiel innerhalb der fussballsektion endlich. es ist seit jahren schon lange genug.

randnotiz: und am besten beerdigt man dieses forum mit seinen admin-mumien gleich mit - weil hier herrscht in etwa der gleiche vibe wie in niederhasli
Aber es geht doch noch um Europa, inkl. dazugehörender Reisli!?

:paviangeräusche: LAUT! :?
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Alarich
Beiträge: 602
Registriert: 08.06.15 @ 13:17
Wohnort: Grossmünster

Re: Quo vadis GC?

#6098 Beitrag von Alarich »

Undifferenzierte Rundumschlag und Vermischung von verschiedenen Themen. Seit 10 Jahren (nicht 20) läuft es sportlich nicht (Ära Dosé vergessen?), weil seit genau dann kein Geldvorsprung gegenüber der Konkurrenz vorhanden ist, und die Stadionsituation jährlich schlechter wird im Vergleich zu fast allen anderen Klubs. Dass es viele Aas-Geier gibt und gab, brauchst du mir nicht zu erklären. Es gibt und gab aber auch solche, die alles für den Klub gaben und geben und ein positiver Einfluss waren und sind. Und es gibt auch solche zwischen drin. Dass hier zu viele der faulen Äpfel drin waren stimmt absolut, ob das jetzt so ist, darüber lässt sich diskutieren.

Die ungewisse Zukunft ist (wieder einmal) anstrengend. Gewisse Fans halten so viele Jahre ohne Trophäe nicht aus, oder halten den moderenen Fussball generell nicht aus. Kann man durchaus verstehen, vor allem als Hopper. Versuch doch irgendeine geschickte psychologische Sublimierung. Statt das Forum im Frust als deinen persönlichen Spielplatz anzusehen (Narzissmus). Auch ich ertappe mich bei diesem Verhalten. Den meisten Fans ist klar, dass dieses Jahr sportlich in Ordnung war, und neben dem Platz viel positives entstanden ist. Machen wir doch einfach das Beste daraus und kämpfen weiter, ob wir die Liga vor ausverkauftem Haus dominieren oder gegen den Abstieg spielen.

p.s. 5 Franken ins Endzeit-Phrasenschwein.
Das Moderatoren-Team, das es seit Jahren nicht schafft, den Strichertroll vom Forum fernzuhalten, fängt jetzt an echte Hoppers vom Forum auszusperren.

https://i.ibb.co/h1ngn3T/shtetlklub.jpg

gotham25
Beiträge: 1483
Registriert: 03.12.04 @ 17:18
Wohnort: züri-city

Re: Quo vadis GC?

#6099 Beitrag von gotham25 »

Alarich hat geschrieben: 12.05.23 @ 13:32 Undifferenzierte Rundumschlag und Vermischung von verschiedenen Themen. Seit 10 Jahren (nicht 20) läuft es sportlich nicht (Ära Dosé vergessen?), weil seit genau dann kein Geldvorsprung gegenüber der Konkurrenz vorhanden ist, und die Stadionsituation jährlich schlechter wird im Vergleich zu fast allen anderen Klubs. Dass es viele Aas-Geier gibt und gab, brauchst du mir nicht zu erklären. Es gibt und gab aber auch solche, die alles für den Klub gaben und geben und ein positiver Einfluss waren und sind. Und es gibt auch solche zwischen drin. Dass hier zu viele der faulen Äpfel drin waren stimmt absolut, ob das jetzt so ist, darüber lässt sich diskutieren.

Die ungewisse Zukunft ist (wieder einmal) anstrengend. Gewisse Fans halten so viele Jahre ohne Trophäe nicht aus, oder halten den moderenen Fussball generell nicht aus. Kann man durchaus verstehen, vor allem als Hopper. Versuch doch irgendeine geschickte psychologische Sublimierung. Statt das Forum im Frust als deinen persönlichen Spielplatz anzusehen (Narzissmus). Auch ich ertappe mich bei diesem Verhalten. Den meisten Fans ist klar, dass dieses Jahr sportlich in Ordnung war, und neben dem Platz viel positives entstanden ist. Machen wir doch einfach das Beste daraus und kämpfen weiter, ob wir die Liga vor ausverkauftem Haus dominieren oder gegen den Abstieg spielen.

p.s. 5 Franken ins Endzeit-Phrasenschwein.
Bin deiner Meinung! Auch ich erwische mich ab und zu im Tal der Tränen...aber dennoch muss man sagen, dass diese Saison schon einiges besser ist als die letzten Saison. Wenigstens gab es diese Saison ab und zu mal ein Erfolgserlebnis (Sieg kürzlich gegen YB, später Sieg gegen Basel). Nicht vergessen, wir sind letztes Jahr nur wegen Torverhältnis nicht in der Barrage gelandet und vorher verbrachten wir einige Zeit in der Challenge League..... Also unter Berücksichtigung woher wir kommen ist diese Saison eigentlich mal ganz ok... (obwohl ich mich auch in diversen Spielen abartig aufgeregt habe).. besser geht immer, schlechter aber auch....

HOPP GC!!

gotham25
Beiträge: 1483
Registriert: 03.12.04 @ 17:18
Wohnort: züri-city

Re: Quo vadis GC?

#6100 Beitrag von gotham25 »

... oder anders gesagt, seit Saison 2015/2016 (abgeschlossen auf Rang 4) hat GC eine Saison nie mehr so gut beendet wie sie Stand heute sind (6. Platz)....

Antworten