Quo vadis GC?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
AG_1886

Re: Quo vadis GC?

#8721 Beitrag von AG_1886 »

Kann mir jemand erklären, wie ein Sportchef in so kurzer Zeit alleine, ohne eigene Scouts, ohne Assistenten, ohne Hilfe eines CEO‘S einen fähigen Trainer, der bereit wäre, in die CL zu gehen, sowie eine neue, konkurrenzfähige Mannschaft zusammenzustellen? Für mich klingt diese Aufgabe absolut unlösbar…
Bi Sune, Räge oder Schnee…

Gamboa

#8722 Beitrag von Gamboa »

Ou ja..."Aarau dürfte sich auf GC freuen." :roll:

The_Final_Boss

#8723 Beitrag von The_Final_Boss »

Also die reisli’s ins Lappi Land können Wir Uns nun abschminken dafür gibts reisli mit dem Schiff nach Rapperswil :lol:

Grillo

#8724 Beitrag von Grillo »

The_Final_Boss hat geschrieben: 09.05.25 @ 22:04 Also die reisli’s ins Lappi Land können Wir Uns nun abschminken dafür gibts reisli mit dem Schiff nach Rapperswil :lol:
Haha, wie geil: mit dem Schiff vom Bürkliplatz aus nacha Rappi ans "Züri-See-Derby". Trotzdem ziehe ich einen Klassenerhalt solchen Reisli's vor :roll:

juan

#8725 Beitrag von juan »

Grillo hat geschrieben: 09.05.25 @ 23:14
The_Final_Boss hat geschrieben: 09.05.25 @ 22:04 Also die reisli’s ins Lappi Land können Wir Uns nun abschminken dafür gibts reisli mit dem Schiff nach Rapperswil :lol:
Haha, wie geil: mit dem Schiff vom Bürkliplatz aus nacha Rappi ans "Züri-See-Derby". Trotzdem ziehe ich einen Klassenerhalt solchen Reisli's vor :roll:
Wird es ein Extraschiff geben für 25 Stutz? :lol:
Es git nur ein Verein!!!

starschy

#8726 Beitrag von starschy »

Zuerst einmal muss die Bilanz bei GC auf Vordermann gebracht werden. Sprich Sanierung. Die Lizenz kann man vergessen mit Or 725a

2023 Eigenkapital von 3 Mio - Verlust von über 14 Mio, Sprich Überschuldung nach OR 725a

Ähnliches soll auch in 2024 passiert sein.

https://www.rwi.uzh.ch/static/elt/lst-v ... uldung.php

ze turbo

#8727 Beitrag von ze turbo »

starschy hat geschrieben: 10.05.25 @ 12:14 Zuerst einmal muss die Bilanz bei GC auf Vordermann gebracht werden. Sprich Sanierung. Die Lizenz kann man vergessen mit Or 725a

2023 Eigenkapital von 3 Mio - Verlust von über 14 Mio, Sprich Überschuldung nach OR 725a

Was für ein absoluter Blödsinn, GC hat die Lizenz für nächste Saison bereits.

ArcticWolf

#8728 Beitrag von ArcticWolf »

AG_1886 hat geschrieben: 09.05.25 @ 20:40 Kann mir jemand erklären, wie ein Sportchef in so kurzer Zeit alleine, ohne eigene Scouts, ohne Assistenten, ohne Hilfe eines CEO‘S einen fähigen Trainer, der bereit wäre, in die CL zu gehen, sowie eine neue, konkurrenzfähige Mannschaft zusammenzustellen? Für mich klingt diese Aufgabe absolut unlösbar…
Scouting ist seit mindestens 20 Jahren ein Problem beim GCZ, dass Jahr für Jahr ärger wurde. In der letzten Dekade hat man mehr oder weniger darauf gehofft, dass sich Agenten BEI UNS melden und ihre Ware anbieten, oder man verliess sich auf diese geilen Konstruktsnetzwerke. Echt auch keine Ahnung, wie Sutter sich daraus lösen will.
Inside every man there are two wolves always battling. One is anger, envy, false pride, jealousy and greed. The other is joy, peace, love and hope. Every man has to choose which wolf he will feed.

Lewis

#8729 Beitrag von Lewis »

starschy hat geschrieben: 10.05.25 @ 12:14 Zuerst einmal muss die Bilanz bei GC auf Vordermann gebracht werden. Sprich Sanierung. Die Lizenz kann man vergessen mit Or 725a

Es macht bei Dir keinen Sinn darauf hinzuweisen, dass bei euch eine kettenrauchende rote Hexe das Loch stopft weil der Cillenman seinerseits dasselbe bei ihr tut. Mir ist auch durchaus bewusst, dass Du nur sehr beschränkt für Dein Handeln verantwortlich gemacht werden kannst, da Deine Eltern bereits vor der Hochzeit in einer sehr engen Verwandtschaftzbeziehung zueinander standen. Nichtsdestotrotz möchte ich Dir von ganzem Herzen nahelegen Dich schleunigst und endgültig aus diesem Forum zu verpissen und woanders rumzumaxen.

Klegg

#8730 Beitrag von Klegg »

Lewis hat geschrieben: 10.05.25 @ 17:09

Es macht bei Dir keinen Sinn darauf hinzuweisen, dass bei euch eine kettenrauchende rote Hexe das Loch stopft weil der Cillenman seinerseits dasselbe bei ihr tut. Mir ist auch durchaus bewusst, dass Du nur sehr beschränkt für Dein Handeln verantwortlich gemacht werden kannst, da Deine Eltern bereits vor der Hochzeit in einer sehr engen Verwandtschaftzbeziehung zueinander standen. Nichtsdestotrotz möchte ich Dir von ganzem Herzen nahelegen Dich schleunigst und endgültig aus diesem Forum zu verpissen und woanders rumzumaxen.
Werter User Lewis, wenn du so dermassen die Kontrolle verlierst, muss ich schon fast den Nuggitätsch-Thread auspacken :(
出门问路,入乡问俗

Antworten