Quo vadis GC?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
MisterT
Beiträge: 501
Registriert: 29.06.23 @ 17:01

Re: Quo vadis GC?

#7271 Beitrag von MisterT »

AG_1886 hat geschrieben: 03.05.24 @ 10:15 A propos Tod. Im Moment herrscht grade eine Totenstille hier im Forum…Angst? Fehlende Euphorie? Vorfreude auf andere „Dinge“ wie Nemo am ESC?

Eine positive Meldung seitens Club wie z.B. die Bekanntgabe einer Vertragsverlängerung oder eines neuen Präsidenten/CEO wäre im Moment sicherlich nicht schlecht.
Ich glaube eher GC wird je längs je mehr uninteressant auch für die "Hardcore" Fans.

Zu viel Misserfolg, Worte die nicht eingehalten werden und keine Fortschritte.

tooempty
Beiträge: 77
Registriert: 24.04.18 @ 10:38

Re: Quo vadis GC?

#7272 Beitrag von tooempty »

MisterT hat geschrieben: 03.05.24 @ 10:45
AG_1886 hat geschrieben: 03.05.24 @ 10:15 A propos Tod. Im Moment herrscht grade eine Totenstille hier im Forum…Angst? Fehlende Euphorie? Vorfreude auf andere „Dinge“ wie Nemo am ESC?

Eine positive Meldung seitens Club wie z.B. die Bekanntgabe einer Vertragsverlängerung oder eines neuen Präsidenten/CEO wäre im Moment sicherlich nicht schlecht.
Ich glaube eher GC wird je längs je mehr uninteressant auch für die "Hardcore" Fans.

Zu viel Misserfolg, Worte die nicht eingehalten werden und keine Fortschritte.
Hab die vergangenen Wochen völlig das Interesse verloren. Schaue teils nicht mal mehr die Zusammenfassungen. Und bei jedem nächsten Spiel genügt die 1:0 Push-Nachricht um zu wissen, dass es auch heute nichts wird. Bin selbst etwas schockiert von der Apathie. Die Saison ist für mich vorbei, kä Luscht meh.
Und trotzdem werd ich nächste Saison wieder im Stadion sein, ob Nati B oder A. Werde mit grossen Erwartungen auf die Transfers im Sommer warten und dann vermutlich wieder enttäuscht werden. Man kennts ja. Ich glaube nicht an dieses Projekt und hoffe trotzdem, dass es gelingt. Der Fluch eines jeden GC-Fans.

Kreis10_GCZ
Beiträge: 445
Registriert: 02.07.22 @ 0:16

Re: Quo vadis GC?

#7273 Beitrag von Kreis10_GCZ »

MisterT hat geschrieben: 03.05.24 @ 10:45
AG_1886 hat geschrieben: 03.05.24 @ 10:15 A propos Tod. Im Moment herrscht grade eine Totenstille hier im Forum…Angst? Fehlende Euphorie? Vorfreude auf andere „Dinge“ wie Nemo am ESC?

Eine positive Meldung seitens Club wie z.B. die Bekanntgabe einer Vertragsverlängerung oder eines neuen Präsidenten/CEO wäre im Moment sicherlich nicht schlecht.
Ich glaube eher GC wird je längs je mehr uninteressant auch für die "Hardcore" Fans.

Zu viel Misserfolg, Worte die nicht eingehalten werden und keine Fortschritte.
Diese Gefahr sehe ich tatsächlich auch, wenn sich nicht bald was ändert.
Zwar nicht bei mir, denn ich habe gleich gestern darüber nachgedacht, dass ich auch in der 1, Liga Classic immernoch jedes Spiel schauen gehe und alles für den Verein gebe. Doch diese bedingungslose Loyalität wird nicht bei jedem für immer so sein.

Darum ist es umso wichtiger, dass sich die Amis jetzt zusammenreissen und etwas aufbauen, was wirklich ein Fundament hat und zu etwas positiven führt.

Allzuviele Chancen werden wir nicht mehr haben.

Kreis10_GCZ
Beiträge: 445
Registriert: 02.07.22 @ 0:16

Re: Quo vadis GC?

#7274 Beitrag von Kreis10_GCZ »

tooempty hat geschrieben: 03.05.24 @ 11:01
MisterT hat geschrieben: 03.05.24 @ 10:45

Ich glaube eher GC wird je längs je mehr uninteressant auch für die "Hardcore" Fans.

Zu viel Misserfolg, Worte die nicht eingehalten werden und keine Fortschritte.
Hab die vergangenen Wochen völlig das Interesse verloren. Schaue teils nicht mal mehr die Zusammenfassungen. Und bei jedem nächsten Spiel genügt die 1:0 Push-Nachricht um zu wissen, dass es auch heute nichts wird. Bin selbst etwas schockiert von der Apathie. Die Saison ist für mich vorbei, kä Luscht meh.
Und trotzdem werd ich nächste Saison wieder im Stadion sein, ob Nati B oder A. Werde mit grossen Erwartungen auf die Transfers im Sommer warten und dann vermutlich wieder enttäuscht werden. Man kennts ja. Ich glaube nicht an dieses Projekt und hoffe trotzdem, dass es gelingt. Der Fluch eines jeden GC-Fans.
Ich glaube das hat aber auch sehr viel mit unserer Qualität zu tun, meinst du nicht?

Die letzten 10 Spiele waren so abartig langweilig..

MisterT
Beiträge: 501
Registriert: 29.06.23 @ 17:01

Re: Quo vadis GC?

#7275 Beitrag von MisterT »

Kreis10_GCZ hat geschrieben: 03.05.24 @ 11:05
tooempty hat geschrieben: 03.05.24 @ 11:01

Hab die vergangenen Wochen völlig das Interesse verloren. Schaue teils nicht mal mehr die Zusammenfassungen. Und bei jedem nächsten Spiel genügt die 1:0 Push-Nachricht um zu wissen, dass es auch heute nichts wird. Bin selbst etwas schockiert von der Apathie. Die Saison ist für mich vorbei, kä Luscht meh.
Und trotzdem werd ich nächste Saison wieder im Stadion sein, ob Nati B oder A. Werde mit grossen Erwartungen auf die Transfers im Sommer warten und dann vermutlich wieder enttäuscht werden. Man kennts ja. Ich glaube nicht an dieses Projekt und hoffe trotzdem, dass es gelingt. Der Fluch eines jeden GC-Fans.
Ich glaube das hat aber auch sehr viel mit unserer Qualität zu tun, meinst du nicht?

Die letzten 10 Spiele waren so abartig langweilig..
Du schreibst genau das richtige Wort "langweilig". Jedes GC spiel ist zum einschlafen.. kaum Chancen und Action im Spiel. Kein Tempo einfach nichts. Ich wurde vor einigen Wochen für meine Aussage hier im Forum von einigen zerrissen, als ich sagte ich verliere lieber 3-2 oder 4-3 oder gar 4-0 aber dafür sehe ich ein spannendes Spiel mit vielen Chancen... dann ist es mir auch Wurst ob wir gewinnen oder nicht (oke ganz egal schon nicht- auch ich gewinne lieber - aber ihr wisst worauf ich hinaus will) aber jedes Mal so ein Dreck langweiliges Spiel und dann 1-0 verlieren macht einfach absolut keinen Spass und man wird null Unterhalten und genau da sehe ich das Problem warum immer weniger Zuschauer ins Letzi kommen...

Benutzeravatar
Alexandre Comisetti
Beiträge: 403
Registriert: 05.11.22 @ 21:52

Re: Quo vadis GC?

#7276 Beitrag von Alexandre Comisetti »

AG_1886 hat geschrieben: 03.05.24 @ 10:15 A propos Tod. Im Moment herrscht grade eine Totenstille hier im Forum…Angst? Fehlende Euphorie? Vorfreude auf andere „Dinge“ wie Nemo am ESC?

Eine positive Meldung seitens Club wie z.B. die Bekanntgabe einer Vertragsverlängerung oder eines neuen Präsidenten/CEO wäre im Moment sicherlich nicht schlecht.
Ich glaub das liegt mehr daran, weil jetzt schon länger nicht mehr gespielt wurde und auch sonst keine Veränderungen im Club gab.

Magic-Kappi
Beiträge: 3241
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Quo vadis GC?

#7277 Beitrag von Magic-Kappi »

MisterT hat geschrieben: 03.05.24 @ 11:35
Kreis10_GCZ hat geschrieben: 03.05.24 @ 11:05
Ich glaube das hat aber auch sehr viel mit unserer Qualität zu tun, meinst du nicht?

Die letzten 10 Spiele waren so abartig langweilig..
Du schreibst genau das richtige Wort "langweilig". Jedes GC spiel ist zum einschlafen.. kaum Chancen und Action im Spiel. Kein Tempo einfach nichts. Ich wurde vor einigen Wochen für meine Aussage hier im Forum von einigen zerrissen, als ich sagte ich verliere lieber 3-2 oder 4-3 oder gar 4-0 aber dafür sehe ich ein spannendes Spiel mit vielen Chancen... dann ist es mir auch Wurst ob wir gewinnen oder nicht (oke ganz egal schon nicht- auch ich gewinne lieber - aber ihr wisst worauf ich hinaus will) aber jedes Mal so ein Dreck langweiliges Spiel und dann 1-0 verlieren macht einfach absolut keinen Spass und man wird null Unterhalten und genau da sehe ich das Problem warum immer weniger Zuschauer ins Letzi kommen...
Aber wir haben doch in Yverdon mit 2:3 verloren :)
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
nobillag
Beiträge: 478
Registriert: 06.03.18 @ 19:18

Re: Quo vadis GC?

#7278 Beitrag von nobillag »


Benutzeravatar
Graf Ray
Beiträge: 548
Registriert: 28.08.20 @ 9:17

Re: Quo vadis GC?

#7279 Beitrag von Graf Ray »

Bye-the-way: Die ganze GC Truppe inkl. Schälli, Gärtner im Stadion Esp.... Thun am "scouten" 😁
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück

swzh
Beiträge: 110
Registriert: 06.12.23 @ 23:30

Re: Quo vadis GC?

#7280 Beitrag von swzh »

Graf Ray hat geschrieben: 03.05.24 @ 21:28 Bye-the-way: Die ganze GC Truppe inkl. Schälli, Gärtner im Stadion Esp.... Thun am "scouten" 😁
Vielleicht kann man dem Dos Santos gleich ein Angebot machen für die neue Saison.

Antworten