Sch* Aktion!

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
-Elio-
Beiträge: 2532
Registriert: 25.08.04 @ 21:23

Sch* Aktion!

#1 Beitrag von -Elio- »

Sch*...! Hey, was ist eigentlich los in unseren Reihen?!!! Kann man sich nicht mal mehr an einem Heimspiel normal benehmen!!!! Diese Aktion war wohl schon im Voraus geplant!!? Warum wurde alles schon frühzeitig zusammengeräumt? Wollte man zuerst auf die schaffhauser los, die waren aber schneller weg als man denkte, dann blieben nur noch die deltas oder was?? Mit solchen Sch* Aktionen erreicht man gar nichts, nichts! Das sollte wohl langsam jedem in den kopf gegangen sein!! Die deltas machen auch nur ihre arbeit! Klar sind sie manchmal ganz schön arrogant, aber sie folgen nur den anweisungen von weiter oben. Der sfv mit all seinen Sch* vorschriften ist am ganzen schuld. Klar sind ungerechtfertigte stadionverbote ein haufen mist, verbote, repressionen und alles. Aber so, wie heute, erreicht man wirklich nichts!!! Warum macht man nicht mal eine demonstration gegen die ganzen Stadionverbote und repressionen!?? Man sagt immer, das wird nichts etc. ,etc. ! Warum versucht man es nicht einfach mal? Warum plant man nicht mal aktionen ausserhalb des stadions mit anderen fans, anderer clubs? An natispielen verträgt man sich ja auch einigermassen. In Italien geht es ja auch mit solchen grossdemonstrationen. Klar wäre es in der schweiz vielleicht in kleinerem rahmen, aber trotzdem.
Warum kann man sich nach einem Sieg nicht normal feiern und dann das stadion verlassen?! Dies war ja super werbung heute für uns, so werden sicher noch mehr fans in die kurve kommen. Nein so ist es eben nicht. Die familien welche heute hier waren, überlegen es sich vielleich nächstes mal zweimal ob sie an einen gc-match gehen sollen! Den zuschauern auf den anderen tribünen, welche sich da in der ganzen fankultur nicht so auskennen, wird nur bestätigt wie blöd und idiotisch sich einige "fans" benehmen können. Ist denn das, das ziel von uns? Die gc-fans sind schon letztes jahr immer wieder in die schlagzeilen geraten, wegen solchen unnötigen vorfällen! Ich will durch guten support auffallen und endlich auch mal durch eine vollere und einheitliche kurve! Wird denn so der zusammenhalt besser? Warum kann man nicht mal diskutieren, anstatt gleich auf alles reinhauen was nach delta oder polizei aussieht. Genützt hat es sicher gar nichts. Viele leute, welche das ganze mitbekamen haben nun ein schlechterer oder nur noch schlechteres bild von euch, von uns! Der sfv und alle anderen sehen sich nur bestätigt, dass verbote, vorschriften, stadionverbote, überwachungskameras nötig sind!! Es hätte ein wunderschöner fussballabend werden können, er wurde aber abrupt beendet! Jetzt soll mir keiner kommen und sagen, dies gehöre zum fussball!
:evil: :( :cry: :evil: :( :cry: :evil: :( :cry: :evil: :( :cry: :evil:

ach ja, nennt man so etwas "gegen gewalt", was ja so schön auf fast jeder fanclub-homepage steht?!
Zuletzt geändert von -Elio- am 04.04.05 @ 12:43, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Historiker
Beiträge: 773
Registriert: 10.01.05 @ 19:59
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Historiker »

Was hat man mit dieser Aktion erreichen wollen und hat man die Vorgaben erfüllen können?
Ich frag mich ob das Sinn macht? :?: :?: :?:
"Sein erstes Spiel bestritt der Grasshopper-Club Zürich im Oktober 1886.
Die Medien verurteilten das Spiel als sinnloses Unterfangen, einem schmutzigen Lederball nachzurennen, anstatt die Freizeit nutzbringender zu verwenden."

Benutzeravatar
GCZSC
Beiträge: 429
Registriert: 15.01.05 @ 23:05
Wohnort: Züri-Oberland
Kontaktdaten:

GC UND ZSC FOREVER! ! !

#3 Beitrag von GCZSC »

und was isch mit de blue-side homepage? isch au super...
HOPP GC!!!!
für das wieder keini 5000 fans choo sind, isch stimmig super gsi,
vor allem bim 2:1!!
isch eifach schad für GC, dass kei 8000 oder meh fans chömmet.
s positive. GCZ platz 4!!!!
**************GRASSHOPPER-CLUB-ZÜRICH 1886*************

GC Züri - Simply the best

GC & ZSC 4-ever

Benutzeravatar
-Elio-
Beiträge: 2532
Registriert: 25.08.04 @ 21:23

Re: GC UND ZSC FOREVER! ! !

#4 Beitrag von -Elio- »

GCZSC hat geschrieben:und was isch mit de blue-side homepage? isch au super...
HOPP GC!!!!
für das wieder keini 5000 fans choo sind, isch stimmig super gsi,
vor allem bim 2:1!!
isch eifach schad für GC, dass kei 8000 oder meh fans chömmet.
s positive. GCZ platz 4!!!!
hat dein beitrag irgendetwas mit dem thema zu tun?

cr3ssface
Beiträge: 1969
Registriert: 29.05.04 @ 20:09
Wohnort: Zürich

#5 Beitrag von cr3ssface »

Vielleicht wollten sich einige schon aufs Derby einstimmen.....Ich persönlich fand die Aktion jedoch auch unnötig, falls wirklich was geschehen ist....Da Ich schon im Tram war kann Ich dazu jedoch keine Stellung beziehen...
"Und so zogen wir in die Nati A und wir werden wieder Schweizer Meister sein!"

Benutzeravatar
S.M.G.
Beiträge: 241
Registriert: 18.07.04 @ 17:56
Wohnort: Limmatstadt
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von S.M.G. »

zuhören

Benutzeravatar
Henri Camara 1886
Beiträge: 215
Registriert: 28.07.04 @ 12:25

#7 Beitrag von Henri Camara 1886 »

@GCZSC
gc hat aber auch schon 24 spiele gespielt und alle anderen ausser basel 22!

cr3ssface
Beiträge: 1969
Registriert: 29.05.04 @ 20:09
Wohnort: Zürich

#8 Beitrag von cr3ssface »

S.M.G. hat geschrieben:zuhören
Hhhhhäääääääää!?
"Und so zogen wir in die Nati A und wir werden wieder Schweizer Meister sein!"

Benutzeravatar
S.M.G.
Beiträge: 241
Registriert: 18.07.04 @ 17:56
Wohnort: Limmatstadt
Kontaktdaten:

#9 Beitrag von S.M.G. »

es wurde erklärt warum alles zusammen gepackt wurde :wink:

Benutzeravatar
Historiker
Beiträge: 773
Registriert: 10.01.05 @ 19:59
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#10 Beitrag von Historiker »

und jetzt noch für diese, welche es nicht verstanden hätten weil sie in der hintersten Reihe waren?
"Sein erstes Spiel bestritt der Grasshopper-Club Zürich im Oktober 1886.
Die Medien verurteilten das Spiel als sinnloses Unterfangen, einem schmutzigen Lederball nachzurennen, anstatt die Freizeit nutzbringender zu verwenden."

Antworten