Marcel Koller in Köln entlassen

Alles andere rund um den Fussball
Autor
Nachricht
dialimou
Beiträge: 2551
Registriert: 04.06.04 @ 8:24
Wohnort: Zürich

Marcel Koller in Köln entlassen

#1 Beitrag von dialimou »

TXT 187
Dirty Erich hat geschrieben:Wir waren schon immer nüchtern, kalt, abweisend, ein bisschen arrogant. So sind die Zürcher. Und so bin ich. Man kann sich nicht verleugnen.

Benutzeravatar
Glacé Toni
Beiträge: 408
Registriert: 05.06.04 @ 17:45
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

logische Folge

#2 Beitrag von Glacé Toni »

logische Folge, nach dem Präsidiumswechsel war dies zu erwarten. Schade für Mäsi, war auch eine mehr als unangenehme Aufgabe mit einer nicht 1.ligawürdigen Mannschaft um den Klassenerhalt zu kämpfen.

nun denn, wünsch ihm alles Gute und einen neuen Arbeitgeber

Benutzeravatar
Skuld
Beiträge: 82
Registriert: 14.06.04 @ 14:30

Schade...

#3 Beitrag von Skuld »

Schade, tut mir leid für Ihn, aber war wohl nicht anders zu erwarten. Hoffen wir dass es sich bisschen Zeit nehmen kann und dann wieder mit voller Power an ein neues Projekt geht.

Benutzeravatar
prinzvinz
Beiträge: 223
Registriert: 03.06.04 @ 10:46
Wohnort: ZUREICH

#4 Beitrag von prinzvinz »

portugal braucht ja bald einen neuen nati-trainer... :P
GCZ - Trotz Allem - Für Immer

REKORDMEISTER! und zwar no lang...

Benutzeravatar
freezer
Beiträge: 326
Registriert: 03.06.04 @ 18:37

#5 Beitrag von freezer »

War ja zu erwarten in Köln, dass er bald gehen musste....... nur schade, dass er nicht die Chance erhalten hat eine Mannschaft für die neue Saison zusammen zustellen. Wer weiss, wann er wieder auf dem Hardturm zum Thema wird....

Benutzeravatar
Walche-Front
Beiträge: 4
Registriert: 08.06.04 @ 9:42
Wohnort: Chreis 6

#6 Beitrag von Walche-Front »

Chum zrugg Mäse!

...traue dere Walliser-Connection nöd würkli...

Benutzeravatar
Skuld
Beiträge: 82
Registriert: 14.06.04 @ 14:30

#7 Beitrag von Skuld »

...traue dere Walliser-Connection nöd würkli...
Jo da gehts mir ähnlich. Geiger mag ja ein guter Trainer sein aber irgendwie hab ich immernoch das Gefühl, dass er der falsche Mann für GC ist. Hoffentlich werde ich eines besseren belehrt.

Benutzeravatar
Godfather
Beiträge: 2832
Registriert: 28.05.04 @ 19:06
Wohnort: Hardturm

#8 Beitrag von Godfather »

Schade für Koller und dumm von den Kölnern. Jedes Jahr den Trainer zu wechseln hat meistens nicht viel gebracht, aber das kennen wir ja.

Koller zu GC wäre natürlich ein Traum, aber das wird nicht passieren.

Mahatma
Beiträge: 581
Registriert: 31.05.04 @ 13:59

#9 Beitrag von Mahatma »

Die Entlassung von Koller löste in Köln Freudentänze aus.

Tages-Anzeiger: "Kollers Entlassung als Kölner Volksfest"


PS. In einer Saison zweimal entlassen werden kann nicht mancher Trainer vorweisen.

Benutzeravatar
Pyramus
Beiträge: 2217
Registriert: 29.05.04 @ 14:07
Wohnort: im wilden Westen

#10 Beitrag von Pyramus »

Mahatma hat geschrieben:Die Entlassung von Koller löste in Köln Freudentänze aus.

Tages-Anzeiger: "Kollers Entlassung als Kölner Volksfest"


PS. In einer Saison zweimal entlassen werden kann nicht mancher Trainer vorweisen.
bei köln liegt man damit aber wohl im durchschnitt.... :wink:

Antworten