Schweiz - England

Alles andere rund um den Fussball
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
GC-EVER
Beiträge: 5
Registriert: 17.06.04 @ 14:27

#31 Beitrag von GC-EVER »

freezer hat geschrieben:
GC-EVER hat geschrieben:Ich denke dass die Schweiz eine kleine Chance hat, aber das reicht nicht aus! 3:0 für England!
Typisch Schweizerische Einstellung.........
Leider hatte ich mit meinem Tipp richtig gelegen! Schade hab ich nicht gewettet!

Benutzeravatar
freezer
Beiträge: 326
Registriert: 03.06.04 @ 18:37

#32 Beitrag von freezer »

GC-EVER hat geschrieben:
freezer hat geschrieben:
GC-EVER hat geschrieben:Ich denke dass die Schweiz eine kleine Chance hat, aber das reicht nicht aus! 3:0 für England!
Typisch Schweizerische Einstellung.........
Leider hatte ich mit meinem Tipp richtig gelegen! Schade hab ich nicht gewettet!
tja war wohl zu optimistisch........ schade nur das Cabanas nicht von Beginn weg ran durfte...

Benutzeravatar
Pyramus
Beiträge: 2217
Registriert: 29.05.04 @ 14:07
Wohnort: im wilden Westen

#33 Beitrag von Pyramus »

freezer hat geschrieben:
GC-EVER hat geschrieben:
freezer hat geschrieben: Typisch Schweizerische Einstellung.........
Leider hatte ich mit meinem Tipp richtig gelegen! Schade hab ich nicht gewettet!
tja war wohl zu optimistisch........ schade nur das Cabanas nicht von Beginn weg ran durfte...
der hätte jedenfalls sich weniger fehler gemacht als celestini.....

Benutzeravatar
Harvey
Beiträge: 699
Registriert: 31.05.04 @ 10:07
Wohnort: Eastern Switzerland

#34 Beitrag von Harvey »

Geht es nur mir so, dass ich (auch nach dem Ablegen der blauweissen Brille) Spycher und Cabanas als eine der Besten auf dem Platz sah?

Benutzeravatar
Pyramus
Beiträge: 2217
Registriert: 29.05.04 @ 14:07
Wohnort: im wilden Westen

#35 Beitrag von Pyramus »

Harvey hat geschrieben:Geht es nur mir so, dass ich (auch nach dem Ablegen der blauweissen Brille) Spycher und Cabanas als eine der Besten auf dem Platz sah?
spycher auf alle fälle. cabanas war zu kurz drin und kam zu einer einer unglücklichen zeit. er hat aber mindestens eine ganze starke szene, an die ich mich noch erinnern kann...
gut gefallen hat aber auch wicky. der hat mich echt erstaunt, auch gegen kroatien war er einer der besten. murat yakin war auch stark, bisschen weniger gegen england als gegen kroatien. schwach waren wir dafür vorne. hoffe, dass ich sich frei endlich mal steigert. gegen barthez hat er ja schonmal vier töpfe gemacht....er weiss also, wies geht! :wink:

Garincha2
Beiträge: 3
Registriert: 07.06.04 @ 17:28
Wohnort: Rafz

#36 Beitrag von Garincha2 »

Wicky war der Beste!

Benutzeravatar
Wurstverkäufer
Beiträge: 509
Registriert: 29.05.04 @ 15:59
Kontaktdaten:

#37 Beitrag von Wurstverkäufer »

Spycher hatte zu Beginn einige Fehler drin, wurde nachher aber sehr konstant. Und dass Köbi Haas aufgestellt hat, war eben ein Fehler. Haas hatte sich schon die letzten paar Spiele haarsträubende Fehler geleistet, wenn die Kroaten etwas konzentrierter seine Fehler ausgenutzt hätten, hätte sich die Schweiz schon im ersten Spiel eine Kanterniederlage eingefangen.
Vorne sind leider zu viele Spieler ausser Form. Chappi, Frei und Hakan bringen nix zu Stande, Gygax war gegen England auch schwach.

Fazit: Wir verlieren auch noch gegen Frankreich und Spychers Marktwert schnellt in die Höhe, leider wird er in dieser Form nicht mehr lange für GC seine Knochen hinhalten...

Antworten