Schweiz - England

Alles andere rund um den Fussball
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
ensifera
Beiträge: 1242
Registriert: 31.05.04 @ 21:45
Wohnort: verbotene Stadt

Schweiz - England

#1 Beitrag von ensifera »

Mein tipp:
2-1 für CH. Die Engländer stehen sowas von unter Druck. Die kann man knacken.

Benutzeravatar
Skuld
Beiträge: 82
Registriert: 14.06.04 @ 14:30

#2 Beitrag von Skuld »

Hoffe zwar auf einen Schweizer Sieg aber ich denke es wird mal wieder ein mageres 1:1 geben...

Benutzeravatar
Panda
Beiträge: 294
Registriert: 10.06.04 @ 14:28

#3 Beitrag von Panda »

Ein Sieg der Schweiz währe das aus von England

cr3ssface
Beiträge: 1969
Registriert: 29.05.04 @ 20:09
Wohnort: Zürich

#4 Beitrag von cr3ssface »

Mein Tipp: 1:0 für die Schweiz. Wenn die Schweiz das Erste Tor schiesst wird alles möglich sein, solang sie weiterhin so erfolgreich wie gegen Kroatien verteidigen.
"Und so zogen wir in die Nati A und wir werden wieder Schweizer Meister sein!"

Benutzeravatar
freezer
Beiträge: 326
Registriert: 03.06.04 @ 18:37

#5 Beitrag von freezer »

Der Hammer wäre, wenn Chappi das Tor machen würde... das wird ein harter Fight... aber die Schweiz hat durch aus ihre Chancen... Meint ihr Ricci spielt für Huggel?

Benutzeravatar
prinzvinz
Beiträge: 223
Registriert: 03.06.04 @ 10:46
Wohnort: ZUREICH

#6 Beitrag von prinzvinz »

freezer hat geschrieben:Meint ihr Ricci spielt für Huggel?
ich denke kaum, huggel hat keinen schlechten match gezeigt gegen die kroaten, ausserdem können wir kräftige typen brauchen gegen die engländer und das ist ricci nun wirklich nicht. ich denke er bekommt eine chance wenn es dem team nicht läuft, aber von anfang an würde ich wohl eher huggel bringen (auch wenn ich seine fresse nicht ausstehen kann :lol: )
GCZ - Trotz Allem - Für Immer

REKORDMEISTER! und zwar no lang...

Benutzeravatar
freezer
Beiträge: 326
Registriert: 03.06.04 @ 18:37

#7 Beitrag von freezer »

prinzvinz hat geschrieben:
freezer hat geschrieben:Meint ihr Ricci spielt für Huggel?
ich denke kaum, huggel hat keinen schlechten match gezeigt
ja leider...schade das sein Schuss nicht gepasst hat... Celestini wird wohl auch den Vorzug erhalten vor Ricci..... aber irgendwie ist er ja selbst schuld mit seiner Rotenkarte.....

aber gegen die Engländer ist wohl wirklich besser mit grossen, robusten Spielern anzutreten....

Spycher fand ich ganz stark im Kroatienspiel...... hoffentlich hat an dem nach der Euro niemand Interessse...... was für ein Desaster, wenn der GC verlassen würde...

Aber eben egal wer spielt: Hauptsache wir siegen!!! Hopp Schwiiz und schickt die Briten zurück auf die Insel!

Benutzeravatar
Godfather
Beiträge: 2832
Registriert: 28.05.04 @ 19:06
Wohnort: Hardturm

#8 Beitrag von Godfather »

Tippe auf ein 1:1

Hoffentlich spielt Chapuisat nicht von Anfang an.

Benutzeravatar
Wurstverkäufer
Beiträge: 509
Registriert: 29.05.04 @ 15:59
Kontaktdaten:

#9 Beitrag von Wurstverkäufer »

Schweiz - England
1 : 2

Haas und Chappi raus. Eine Sturmspitze.

Benutzeravatar
prinzvinz
Beiträge: 223
Registriert: 03.06.04 @ 10:46
Wohnort: ZUREICH

#10 Beitrag von prinzvinz »

Wurstverkäufer hat geschrieben:Schweiz - England
1 : 2

Haas und Chappi raus. Eine Sturmspitze.
und wer soll für haas auflaufen? versteh mich nicht falsch, ich mag haas überhaupt nicht, aber ich sehe einfach keine alternativen für den osterhasen... oder kann man müller auch auf den aussenbahnen spielen lassen? und dafür henchoz ins zentrum nehmen? zum glück bin ich nicht köbi national... ich wüsste echt nicht was machen....
GCZ - Trotz Allem - Für Immer

REKORDMEISTER! und zwar no lang...

Antworten