jubel trubel heiterkeit - endlich wieder krieg!
- Frank the Tank
jubel trubel heiterkeit - endlich wieder krieg!
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.
Re: jubel trubel heiterkeit - endlich wieder krieg!
er will auch mitmachen (aus blick leser komentare) :
, Lützelflüh - 19:27 | 20.03.2011
» Die Schweiz steht abseits im Kampf gegen Gaddafi, obschon sie selber von der Willkür des Despoten betroffen war und ist. Wie könnte sich die Schweiz solidarisch beteiligen? Wie könnte ich persönlich den Kampf gegen das Gadaffi Regime unterstützen? Als ehemaliger CH Armeeangehöriger wäre ich ausgebildet um mitzuhelfen. Leider darf man nicht. Ich hoffe die Schweizer Führung findet einen Weg um zu helfen.
, Lützelflüh - 19:27 | 20.03.2011
» Die Schweiz steht abseits im Kampf gegen Gaddafi, obschon sie selber von der Willkür des Despoten betroffen war und ist. Wie könnte sich die Schweiz solidarisch beteiligen? Wie könnte ich persönlich den Kampf gegen das Gadaffi Regime unterstützen? Als ehemaliger CH Armeeangehöriger wäre ich ausgebildet um mitzuhelfen. Leider darf man nicht. Ich hoffe die Schweizer Führung findet einen Weg um zu helfen.
Als Zivilschützler wäre ich sofort bereit in Libyen einzumarschieren.
- Frank the Tank
ich rate ihm, sein gewehr aus dem keller zu holen, tief reinzulugen und dann abzudrücken.
- Sarottimohr
Wenn dann der Strategieexperte User Dorflinde einen kurzen Bericht zur Lage in Libyen schreiben könnte.
Frei nach DorflindeDorflinde hat geschrieben:Bin riesig enttäuscht über das Resultat des Krieges. Langsam aber sicher bekomme ich bauchschmerzen, wenn ich sehe wie Libyen wichtige Kriege verliert.
-Pech, 2mal Streifschuss, herrlich gemacht von Sarkozy, Berlusconi naja
--Bombenabwurf; Wieso bekommen wir nie einen Treffer? Wäre es ein Ami gewesen hätte dieses A**** sofort getroffen.
--- Gadd(aff)i nach 7 Jahre sollte eigentlich ein Diktaor wissen, dass der 5er ihm gehört, wie gegen Merz im Vorjahr darf Berlusconi NIE zum Abschuss kommen aus 3 Meter vor der Küste! Auch im letzten Krieg sieht Gaddafi schlecht aus, vor allem die Abwehr falsch gestellt, Fazit; Gaddafi auf nach Nigeria! Francine Jordi an die Macht!
---- Chancenauswertung, Chancen für Treffer wie im Irak genügend vorhanden, aber teilweise kläglich oder einfach zu egoistisch!
+ Einsatz und Wille von Libyen ist vorhanden, man sieht die Soldaten wollen. Gaddafi läuft sehr viel und zeigt guten Einsatz, aber das nützt alles nichts wenn der liebe Mann die Chancen versiebt!
++ Libyen erspielt sich viele Chancen und die Offensive ist stärker mit der Rückkehr von dem anderern, sieht am Schluss halt schlecht aus, wenn man keine Kriege gewinnt.
+++ Situation hat sich nicht verschlechtert, aber die Lage ist ernst! Dank der Niederlage von Irak und Afghanistan können wir im nächsten Krieg gegen Iran doch etwas Luft verschaffen.
Libyen braucht gegen die Europäer einen Sieg. Auch wenn Libyen in den letzten 7 Jahren nur 5 Heimkriege hatte. Dort wäre alles noch möglich, aber ob diese Armee mit der bisher gezeigten Kriegen physisch udn phsychisch dem Druck standhalten kann, darf doch leicht bezweifelt werden!
- The Flying Dutchman
- Moderator
huren gut!!!! 
Magic-Kappi hat geschrieben: ↑02.02.24 @ 15:17 Ein ganz spezieller Dank gilt insbesondere Mod "der fliegende Holländer". Möge seine unendliche Güte uns immer begleiten!
- Frank the Tank
- reggaehopper