Frühling - Zeit der Emotionen!

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Frank the Tank
Beiträge: 9999
Registriert: 27.09.07 @ 17:06
Wohnort: schergen-wg

Frühling - Zeit der Emotionen!

#1 Beitrag von Frank the Tank »

Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.

Benutzeravatar
Shakur
Beiträge: 2994
Registriert: 22.07.06 @ 19:56
Wohnort:

Re: Frühling - Zeit der Emotionen!

#2 Beitrag von Shakur »

Maaaadre miaa!!!

hahaha wieners fühlt! weltklass!!
http://www.gcz-forum.ch

Benutzeravatar
Zulli
Beiträge: 762
Registriert: 08.05.05 @ 10:54
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Re: Frühling - Zeit der Emotionen!

#3 Beitrag von Zulli »

Sorry Günti, wollte nicht fies sein. Hab mich einfach grad gefreut dich, wenigstens hier, mal anzutreffen. Und da sind meine Gefühle durchgebrannt. Ich weiss mich halt amigs nicht richtig auszudrücken bei Gefühlswechselbädern.
nüt für unguet

Günti
Beiträge: 148
Registriert: 29.08.05 @ 19:32

Re: Frühling - Zeit der Emotionen!

#4 Beitrag von Günti »

Zulli hat geschrieben:Sorry Günti, wollte nicht fies sein. Hab mich einfach grad gefreut dich, wenigstens hier, mal anzutreffen. Und da sind meine Gefühle durchgebrannt. Ich weiss mich halt amigs nicht richtig auszudrücken bei Gefühlswechselbädern.

nüt für unguet

Benutzeravatar
Shakur
Beiträge: 2994
Registriert: 22.07.06 @ 19:56
Wohnort:

Re: Frühling - Zeit der Emotionen!

#5 Beitrag von Shakur »

http://www.gcz-forum.ch

Antworten