sehr geil
http://www.youtube.com/watch?v=zijh7EAAH6g
Frühling - Zeit der Emotionen!
- Frank the Tank
- Beiträge: 9999
- Registriert: 27.09.07 @ 17:06
- Wohnort: schergen-wg
Frühling - Zeit der Emotionen!
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.
Re: Frühling - Zeit der Emotionen!
Maaaadre miaa!!!
hahaha wieners fühlt! weltklass!!
hahaha wieners fühlt! weltklass!!
http://www.gcz-forum.ch
Re: Frühling - Zeit der Emotionen!
Sorry Günti, wollte nicht fies sein. Hab mich einfach grad gefreut dich, wenigstens hier, mal anzutreffen. Und da sind meine Gefühle durchgebrannt. Ich weiss mich halt amigs nicht richtig auszudrücken bei Gefühlswechselbädern.
nüt für unguet
Re: Frühling - Zeit der Emotionen!
Zulli hat geschrieben:Sorry Günti, wollte nicht fies sein. Hab mich einfach grad gefreut dich, wenigstens hier, mal anzutreffen. Und da sind meine Gefühle durchgebrannt. Ich weiss mich halt amigs nicht richtig auszudrücken bei Gefühlswechselbädern.
nüt für unguet
Re: Frühling - Zeit der Emotionen!
http://www.gcz-forum.ch