Für die U21-Endrunde vom Juni 2011 in Dänemark wurden die Hoppers Innocent Emaghara, Daniel Pavlovic, Amir Abrashi, Steven Zuber und Roman Bürki aufgeboten. Das Kader wird vom 31. Mai bis 4. Juni in Saillon zum Trainingslager zusammengezogen, ausser Emeghara, der mit der A-Nati nach London fliegt.
Mitch hat geschrieben:Ich sag nur: Schweizer, zieht euch warm an
Und noch etwas:
Fünf Hoppers im U21-EM-Kader
Für die U21-Endrunde vom Juni 2011 in Dänemark wurden die Hoppers Innocent Emaghara, Daniel Pavlovic, Amir Abrashi, Steven Zuber und Roman Bürki aufgeboten. Das Kader wird vom 31. Mai bis 4. Juni in Saillon zum Trainingslager zusammengezogen, ausser Emeghara, der mit der A-Nati nach London fliegt.
Ich muss sagen, diese EM ist wieder mal ein Turnier auf das ich mich richtig freue. Schon in der Barrage gegen Schweden bekam man unbeschwerten und abwechslungsreichen Fussball zu sehen. Zudem hält sich der Kommerz an U-Turnieren in Grenzen, hier steht der Fussball im Zentrum. Im Gegensatz zur "richtigen" EM/WM, an der meist Angsthasenfussball geboten wird und Eventidioten mit Carlsberghüten und Vuvuzelas im Stadion sitzen.
Schafe, denen kalifornische Wissenschafler beibringen wollten, Unkraut auf Weinbergen zu fressen, entwicklten eine ausgeprägte Vorliebe für Trauben der Rebsorte Chardonnay
Die Schweiz hat starke Gegner in der Gruppe. Zuerst Dänemark die danke Heimvorteil wohl sehr motiviert auftreten werden. Danach folgt Island mit der stärksten U-21 Nati die sie je hatten (Quali-Siege gegen Deutschland und Schottland) und als Abschluss der Gruppenspiele Weissrussland die Italien bewungen haben. Die Schweiz wird es hoffentlich auf Platz 2 schaffen.
Die Schweiz hat starke Gegner in der Gruppe. Zuerst Dänemark die danke Heimvorteil wohl sehr motiviert auftreten werden. Danach folgt Island mit der stärksten U-21 Nati die sie je hatten (Quali-Siege gegen Deutschland und Schottland) und als Abschluss der Gruppenspiele Weissrussland die Italien bewungen haben. Die Schweiz wird es hoffentlich auf Platz 2 schaffen.
also ICH hoffe, dass sie es sogar auf Platz 1 schaffen. Aber das ist ja natürlich Ansichtssache.
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.
also ICH hoffe, dass sie es sogar auf Platz 1 schaffen. Aber das ist ja natürlich Ansichtssache.
Klar, werden sie aber nicht. Darum wärs für mich schon ein erfolg Rang 2 zu erreichen