U-21 EM 2011 in Dänemark

Alles andere rund um den Fussball
Autor
Nachricht
Mitch

U-21 EM 2011 in Dänemark

#1 Beitrag von Mitch »

Ich sag nur: Schweizer, zieht euch warm an ;)

Und noch etwas:
Fünf Hoppers im U21-EM-Kader

Für die U21-Endrunde vom Juni 2011 in Dänemark wurden die Hoppers Innocent Emaghara, Daniel Pavlovic, Amir Abrashi, Steven Zuber und Roman Bürki aufgeboten. Das Kader wird vom 31. Mai bis 4. Juni in Saillon zum Trainingslager zusammengezogen, ausser Emeghara, der mit der A-Nati nach London fliegt.
http://www.gcz.ch/nc/news/gc-news/news- ... r/323.html

Lion King
Moderator

Re: U-21 EM 2011 in Dänemark

#2 Beitrag von Lion King »

Mitch hat geschrieben:Ich sag nur: Schweizer, zieht euch warm an ;)

Und noch etwas:
Fünf Hoppers im U21-EM-Kader

Für die U21-Endrunde vom Juni 2011 in Dänemark wurden die Hoppers Innocent Emaghara, Daniel Pavlovic, Amir Abrashi, Steven Zuber und Roman Bürki aufgeboten. Das Kader wird vom 31. Mai bis 4. Juni in Saillon zum Trainingslager zusammengezogen, ausser Emeghara, der mit der A-Nati nach London fliegt.
http://www.gcz.ch/nc/news/gc-news/news- ... r/323.html
Toko nicht? :shock: muss man noch aufpassen dass der sich plötzlich nicth doch noch für Kongo entscheidet wenn er von der Schweiz nicht berücksichtigt wird

PSR8000

#3 Beitrag von PSR8000 »

Sorry aber seit seiner Verletzung kam Toko kaum mehr auf Touren die letzten Spiele und stand auch nicht mehr in der Startformation.

Zu Kongo sage ich nur: Er wäre ja selbst schuld.. :lol:
!!!Hopp GC!!!

Frank the Tank

#4 Beitrag von Frank the Tank »

PSR8000 hat geschrieben:Zu Kongo sage ich nur: Er wäre ja selbst schuld.. :lol:
ja voll. und fondue gibts dort sicher auch nicht.
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.

Cabri

#5 Beitrag von Cabri »

Ich muss sagen, diese EM ist wieder mal ein Turnier auf das ich mich richtig freue. Schon in der Barrage gegen Schweden bekam man unbeschwerten und abwechslungsreichen Fussball zu sehen. Zudem hält sich der Kommerz an U-Turnieren in Grenzen, hier steht der Fussball im Zentrum. Im Gegensatz zur "richtigen" EM/WM, an der meist Angsthasenfussball geboten wird und Eventidioten mit Carlsberghüten und Vuvuzelas im Stadion sitzen.
Schafe, denen kalifornische Wissenschafler beibringen wollten, Unkraut auf Weinbergen zu fressen, entwicklten eine ausgeprägte Vorliebe für Trauben der Rebsorte Chardonnay

PSR8000

#6 Beitrag von PSR8000 »

Warum müsst ihr immer werten? :?
!!!Hopp GC!!!

looslial

#7 Beitrag von looslial »

Warum Löscht du nicht deinen account?

Mitch

#8 Beitrag von Mitch »

Zurück zum Thema.

Die Schweiz hat starke Gegner in der Gruppe. Zuerst Dänemark die danke Heimvorteil wohl sehr motiviert auftreten werden. Danach folgt Island mit der stärksten U-21 Nati die sie je hatten (Quali-Siege gegen Deutschland und Schottland) und als Abschluss der Gruppenspiele Weissrussland die Italien bewungen haben. Die Schweiz wird es hoffentlich auf Platz 2 schaffen.

Frank the Tank

#9 Beitrag von Frank the Tank »

Mitch hat geschrieben:Zurück zum Thema.

Die Schweiz hat starke Gegner in der Gruppe. Zuerst Dänemark die danke Heimvorteil wohl sehr motiviert auftreten werden. Danach folgt Island mit der stärksten U-21 Nati die sie je hatten (Quali-Siege gegen Deutschland und Schottland) und als Abschluss der Gruppenspiele Weissrussland die Italien bewungen haben. Die Schweiz wird es hoffentlich auf Platz 2 schaffen.
also ICH hoffe, dass sie es sogar auf Platz 1 schaffen. Aber das ist ja natürlich Ansichtssache.
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.

Mitch

#10 Beitrag von Mitch »

Frank the Tank hat geschrieben:
Mitch hat geschrieben:Zurück zum Thema.

also ICH hoffe, dass sie es sogar auf Platz 1 schaffen. Aber das ist ja natürlich Ansichtssache.

Klar, werden sie aber nicht. Darum wärs für mich schon ein erfolg Rang 2 zu erreichen ;)

Antworten