Ritschiiiii

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
ghostWritten
Beiträge: 732
Registriert: 14.04.05 @ 9:42
Wohnort: Zurigo

#31 Beitrag von ghostWritten »

ritschiiiiii hat geschrieben:häsch du würklich so e urkunde gmacht? dänn chasch aber dä text scho no ändere. ich finde nöd das ich nervig bin. ich han gueti biträg gschribe und vill vorschläg gmacht welli transfer dasmer no chönd mache. aber ihr gsehnd das ebe nöd. so wired gc schlächt blibe. das sägi eu!
ritschiiiiii my dear. leiste doch deiner signatur folge und geh nach basel zu deinen freunden. da bist du bestens aufgehoben und wir winken dir dann manchmal vom gästesektor.

herzlichen dank und schönes leben noch
GCZ - Ei Liäbi

Rekordmeister & Rekordcupsieger und zwar no lang!

Benutzeravatar
Foräwer
Beiträge: 3837
Registriert: 25.10.04 @ 11:04
Wohnort: Paradeplatz

#32 Beitrag von Foräwer »

@Manigol09

genial gmacht. danke. würkli genial

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
ritschiiiiii
Beiträge: 204
Registriert: 13.04.05 @ 12:31

#33 Beitrag von ritschiiiiii »

Manigol09 hat geschrieben:
ritschiiiiii hat geschrieben:häsch du würklich so e urkunde gmacht? dänn chasch aber dä text scho no ändere. ich finde nöd das ich nervig bin. ich han gueti biträg gschribe und vill vorschläg gmacht welli transfer dasmer no chönd mache. aber ihr gsehnd das ebe nöd. so wired gc schlächt blibe. das sägi eu!
:lol:
so chum. lach nöd so blöd! und mach en bessere text.
aber wie au immer. ich freu mi wänn ihr eu über mini bieträg freuet!
und der richtige ricci wäre nämlich froh wenn sein freund castillo wieder zu gc kommen würde!!!!

Benutzeravatar
Manigol09
Beiträge: 743
Registriert: 29.12.04 @ 1:09

#34 Beitrag von Manigol09 »

GC-forever hat geschrieben:@Manigol09

genial gmacht. danke. würkli genial

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Vielen Dank! Schaut mal hier rein: http://www.gczforum.ch/phpBB2/viewtopic.php?t=1536
LOL :mrgreen:

Benutzeravatar
Manigol09
Beiträge: 743
Registriert: 29.12.04 @ 1:09

#35 Beitrag von Manigol09 »

100 nutzlose Beiträge seit dem 13.04.2005: Danke ritschiiiiii!

Benutzeravatar
ajungilak
Beiträge: 112
Registriert: 08.03.05 @ 13:57
Wohnort: po shum bile
Kontaktdaten:

#36 Beitrag von ajungilak »

@ritschiiii

ich frage mich langsam ob du extra solch billige beiträge schreibst oder ob du einfach nur so dumm bist. gruss ajungilak

Benutzeravatar
Manigol09
Beiträge: 743
Registriert: 29.12.04 @ 1:09

#37 Beitrag von Manigol09 »

ajungilak hat geschrieben:@ritschiiii

ich frage mich langsam ob du extra solch billige beiträge schreibst oder ob du einfach nur so dumm bist. gruss ajungilak
WORD!
Der will doch einfach im Mittelpunkt stehen und alle Achtung: er hat's geschafft!
@ alle die sagen, dass man ihn einfach ignorieren soll: das schafft man nicht bei diesen nervigen Beiträgen!

Mitch
Beiträge: 3450
Registriert: 19.10.04 @ 17:58
Wohnort: Hardturm

#38 Beitrag von Mitch »

hey Ritschii wir geben dir mal eine chance, das wir dich besser kennen lernen. Mach doch mal einen Steckbrief von dir. So, mit Name, Alter, Wohnort, hobbys und so. Wär cool... :lol:

Benutzeravatar
Manigol09
Beiträge: 743
Registriert: 29.12.04 @ 1:09

#39 Beitrag von Manigol09 »

Mitch hat geschrieben:hey Ritschii wir geben dir mal eine chance, das wir dich besser kennen lernen. Mach doch mal einen Steckbrief von dir. So, mit Name, Alter, Wohnort, hobbys und so. Wär cool... :lol:
Würde mich auch sehr freuen! :wink:

Benutzeravatar
Godfather
Beiträge: 2832
Registriert: 28.05.04 @ 19:06
Wohnort: Hardturm

#40 Beitrag von Godfather »

Manigol09 hat geschrieben:
ajungilak hat geschrieben:@ritschiiii

ich frage mich langsam ob du extra solch billige beiträge schreibst oder ob du einfach nur so dumm bist. gruss ajungilak
WORD!
Der will doch einfach im Mittelpunkt stehen und alle Achtung: er hat's geschafft!
@ alle die sagen, dass man ihn einfach ignorieren soll: das schafft man nicht bei diesen nervigen Beiträgen!
Nein echt? Ihr seid ja ganz helle Köpfe! Natürlich schafft man es ihn zu ignorieren. Aber nicht wenn man erst nach zwei Tagen merkt, dass man die ganze Zeit verarscht wird.

Nochmal an alle (vor allem GC-forever): Wenn ihr nicht wirklich was zum Thema beitragen könnt, verschont uns mit euren Weisheiten. Das gilt auch für die peinlichen Ausreden, wieso man jetzt die ganze Zeit trotzdem geantwortet hat. Oder behaltet die ganze Sch* wenigstens in einem Thread, in einem Chat, in euren privaten Nachrichten und verschont den Rest des Forums davon. Ich habe keine Lust mich durch unzählige sinnlose Beiträge durchzulesen, nur weil so viele Leute nicht merken, dass sie total zum Affen gemacht werden.

Antworten