[Vorschau] FC Thun - GCZ (So, 24.07.11, 16h00)
[Vorschau] FC Thun - GCZ (So, 24.07.11, 16h00)
Heyo
Alles zu den nächsten 3 Punkte hier rein.
Thun ist müde wegen EL und schlagbar,da deren Spiel nicht der hit war.
Greez
Alles zu den nächsten 3 Punkte hier rein.
Thun ist müde wegen EL und schlagbar,da deren Spiel nicht der hit war.
Greez
Re: (Vorschau) Fc Thun-GCZ,So. 24.07.11
Ein Sieg würde der Motivation nicht schlecht Thun.
Auf jetzt!
Auf jetzt!
R6S hat geschrieben:Alter....du weisch sho was alles ungsund isch im Lebe, chill mal chli. Und nein beim Pyro zünden geht es nicht darum "Ein bisschen radau zu machen"
Heimspiel in Thun? Looooooooss all uf Thun!!!!! 
Das Leben ist ein Sch* Spiel - Doch die Grafik ist unübertrefflich
Thun spielte gegen Genf ein sehr gepflegtes Kombinationsspiel. Thun ist nicht zu unterschätzen.
Tippe auf ein Unentschieden
Хит ФМ
RU-Krasawiza #1
RU-Krasawiza #1
Was anderes ist von Thun ja auch nicht zu erwarten.FGH hat geschrieben:Thun spielte gegen Genf ein sehr gepflegtes Kombinationsspiel. Thun ist nicht zu unterschätzen.
Ich hatte einen Traum - ein Basler hing am Baum, ich hatte viele Träume - doch zu wenig Bäume.
- PigShaggingSince1896
Thun ist vom 94 Minuten Krimi gegen die Albaner noch leicht angeschlagen und bleiben wir so effizient wie gegen LS, plus wird die Abwehr stabiler gibt es wieder ein ähnliches Resultat wie am Mittwoch.
Weitere 3 Punkte wären wichtig vor den 3 schweren Spielen gegen Basel, Pack & YB.
Weitere 3 Punkte wären wichtig vor den 3 schweren Spielen gegen Basel, Pack & YB.
„solus Hoigümper“:Allein der Hoigümper, das Wirken und die Lehre GC's ist Grundlage des Glaubens.
„sola turicum patria nostra“:Allein Zürich ist Regel und Richtschnur des Glaubens
„sputo sforza “:Allein der Rauswurf Sforza's bringt die Erlösung.
„sola turicum patria nostra“:Allein Zürich ist Regel und Richtschnur des Glaubens
„sputo sforza “:Allein der Rauswurf Sforza's bringt die Erlösung.
- Jolly Jumper
Im neuen thuner Stadion ist doch jetzt ein Kunstrasen, oder irre ich mich?
Anhand der Tatsache, dass sie vorher auf einem Acker gespielt haben, bin ich durchaus
positiv gestimmt. Immerhin können sie jetzt ihren Holz-Fussball nicht mehr spielen.^^
Anhand der Tatsache, dass sie vorher auf einem Acker gespielt haben, bin ich durchaus
positiv gestimmt. Immerhin können sie jetzt ihren Holz-Fussball nicht mehr spielen.^^
Hoffnungslos
Chrutzä?FC Thun - GC Zürich 24.7.2011
von Tschurikin » 22.07.2011, 08:19
Und jetzt an alle, die einfach ans Spiel gekommen sind weils so geil gratis war: Die Mannschaft braucht euch jetzt auch im Spiel gegen GC! Alle ans Spiel und wie am Donnerstag bis zum Schluss das Team unterstützen und somit 3 Punkte holen. Wird zwar ein hartes Spiel, aber loooos Gielä, no ä Chrutzä meh!
Football; some say is a matter of life or death, but it is much more than that.
Turok hat geschrieben:Hoffnungslos![]()
Chrutzä?FC Thun - GC Zürich 24.7.2011
von Tschurikin » 22.07.2011, 08:19
Und jetzt an alle, die einfach ans Spiel gekommen sind weils so geil gratis war: Die Mannschaft braucht euch jetzt auch im Spiel gegen GC! Alle ans Spiel und wie am Donnerstag bis zum Schluss das Team unterstützen und somit 3 Punkte holen. Wird zwar ein hartes Spiel, aber loooos Gielä, no ä Chrutzä meh!
simmu?
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...
Thun wird vielleicht etwas müder als wir sein, aber so ein Sieg in letzter Sekunde gibt auch Auftrieb und setzt Kräfte frei. Es wird sicher nicht einfach werden.
Bitte Ciri bring Paiva und Inno in der Startaufstellung, damit wir auch wirklich Druck erzeugen können. Auch Izet sollte von Beginn weg hinter den Spitzen spielen. Er hat den besten Schuss und gefährliche stehende Bälle. Ein Sieg wäre wichtig für das schwierige Programm danach.
Bitte Ciri bring Paiva und Inno in der Startaufstellung, damit wir auch wirklich Druck erzeugen können. Auch Izet sollte von Beginn weg hinter den Spitzen spielen. Er hat den besten Schuss und gefährliche stehende Bälle. Ein Sieg wäre wichtig für das schwierige Programm danach.
Ove Grahn ist eine GC-Legende (1966-71 + 73-76). Er schoss zwei Tore im legendären Entscheidungsspiel GC-Basel, 1971 im Wankdorf vor 51 000 Zuschauern. GC gewann 4:3 nach Verlängerung und war damit erneut Schweizermeister!