jetzt sag ich mal was!

Allgemeines abseits des Fussballs
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
-Elio-
Beiträge: 2532
Registriert: 25.08.04 @ 21:23

#21 Beitrag von -Elio- »

Forumregeln besagen, dass man in hochdeutsch schreiben soll!

Bluespirit
Beiträge: 285
Registriert: 14.11.04 @ 19:35

#22 Beitrag von Bluespirit »

Loool...arbeitest du im Mirgros Uster?? Loooos,alles Forum User,die sooo böse zu dem lieben ritschiiii waren,fahren jetzt zusammen in den Mirgros und entschuldigen sich beim ritschi....!!!! :mrgreen: :mrgreen:
>----für ä suberi Stadt...nume GC Züri!!----<

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

#23 Beitrag von uhu »

Dramatische Szenen spielen sich ja hier ab...

Drei Tage vor dem Derby misstraut man hier jedem der neu dazustösst und das Forum zumüllt. Da herrscht Alarmstuffe rot!
Und irgendwie weiss ich immer noch nicht genau, ob ich mich jetzt freuen soll dass du offenbar kein Fake bist

Trotzdem zum Thema Kinder im Forum: Ich glaube man kann uns hier vieles vorwerfen aber bestimmt nicht, dass wir nicht Kinderfreundlich wären. Sehr sogar, denn die Einen sind noch selbst welche, und die Andern haben schon Eigene. Oder hätten, wenn und aber und sowieso.
(Naja, ausgenommen vielleicht dä arrogant, er frisst sie soviel ich weiss...)

Aber was da in den letzten Tagen abging, mit dir Ritschiiiiiiii und dann noch CastillioGyrl (sorry schon im Voraus :wink: ) das sprengt ja dann doch jeglichen Rahmen. Dann können wir hier bald einen vollamtlichen Kindertagesbetreuer engagieren, der dann in einem geeigneten Thread lustiges Stürmerraten mit Euch veranstaltet. Und da könnt ihr dann den ganzen lieben langen Tag NUNEZ und CASTIIIIIILLLOOOO schreien, so laut und so oft ihr wollt.

Denn ich als durchschnittlicher Hopper, der jeden Morgen nach anstrengender Nacht auf meinem Designer-Sessel hänge, den Schreibtisch übersät mit Anlage- Immobilien und sonstigen Fonds, stets die Börsenkurse verfolgend, habe ein Anrecht auf zwischenzeitliche Entspannung hier im Forum. Bei gepflegter Konversation unter Gleichgesinnten. heheh

Also, gute und vorallem baldige Besserung, und auf dass die Migros nie ans Netzt gehe.

P.S. Und das wegen dem schwul musst du nicht persönlich nehmen, dass sagen sie mir auch immer 8) :D

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

#24 Beitrag von uhu »

@Nadja

hier könnte man sich z.B. vorstellen:

http://gczforum.ch/phpBB2/viewtopic.php ... c+gekommen

Benutzeravatar
ritschiiiiii
Beiträge: 204
Registriert: 13.04.05 @ 12:31

#25 Beitrag von ritschiiiiii »

uhu hat geschrieben:Dramatische Szenen spielen sich ja hier ab...

Drei Tage vor dem Derby misstraut man hier jedem der neu dazustösst und das Forum zumüllt. Da herrscht Alarmstuffe rot!
Und irgendwie weiss ich immer noch nicht genau, ob ich mich jetzt freuen soll dass du offenbar kein Fake bist

Trotzdem zum Thema Kinder im Forum: Ich glaube man kann uns hier vieles vorwerfen aber bestimmt nicht, dass wir nicht Kinderfreundlich wären. Sehr sogar, denn die Einen sind noch selbst welche, und die Andern haben schon Eigene. Oder hätten, wenn und aber und sowieso.
(Naja, ausgenommen vielleicht dä arrogant, er frisst sie soviel ich weiss...)

Aber was da in den letzten Tagen abging, mit dir Ritschiiiiiiii und dann noch CastillioGyrl (sorry schon im Voraus :wink: ) das sprengt ja dann doch jeglichen Rahmen. Dann können wir hier bald einen vollamtlichen Kindertagesbetreuer engagieren, der dann in einem geeigneten Thread lustiges Stürmerraten mit Euch veranstaltet. Und da könnt ihr dann den ganzen lieben langen Tag NUNEZ und CASTIIIIIILLLOOOO schreien, so laut und so oft ihr wollt.

Denn ich als durchschnittlicher Hopper, der jeden Morgen nach anstrengender Nacht auf meinem Designer-Sessel hänge, den Schreibtisch übersät mit Anlage- Immobilien und sonstigen Fonds, stets die Börsenkurse verfolgend, habe ein Anrecht auf zwischenzeitliche Entspannung hier im Forum. Bei gepflegter Konversation unter Gleichgesinnten. heheh

Also, gute und vorallem baldige Besserung, und auf dass die Migros nie ans Netzt gehe.

P.S. Und das wegen dem schwul musst du nicht persönlich nehmen, dass sagen sie mir auch immer 8) :D
was soll jetz das? findest du dich besser nur weil du auf der bank schaffst? das können halt nicht alle. aber etwas besseres bist du wegen dem nicht.
und der richtige ricci wäre nämlich froh wenn sein freund castillo wieder zu gc kommen würde!!!!

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

#26 Beitrag von uhu »

Ich glaube nicht dass es was gebracht hätte, wenn ich diesen Abschnitt mit Ironie-Smilies umrandet hätte.

Nein ritschiiii, ich arbeite weder auf einer Bank noch sonts was dergleichen. Würde mir aber wohl kaum was drauf einbilden, und komme aus "einfachen Verhältnisssen"

...dafür weiss ich wenigstens wie man Kühe melkt 8)


Aber ich geb mich jetzt trotzdem geschlagen!

Benutzeravatar
Manigol09
Beiträge: 743
Registriert: 29.12.04 @ 1:09

#27 Beitrag von Manigol09 »

(...)Trotzdem zum Thema Kinder im Forum: Ich glaube man kann uns hier vieles vorwerfen aber bestimmt nicht, dass wir nicht Kinderfreundlich wären. Sehr sogar(...)
Ja, es gibt sogar n eigenen Thread für die Kinder im Forum! :mrgreen:
Direkter Link: http://www.gczforum.ch/phpBB2/viewtopic.php?t=1542

Benutzeravatar
Nadja aka Rachel
Beiträge: 724
Registriert: 17.10.04 @ 18:33
Wohnort: St.Gallen

#28 Beitrag von Nadja aka Rachel »

@ uhu: Danke! :wink:

Nadja
Nuñez come back, i miss you!

cr3ssface
Beiträge: 1969
Registriert: 29.05.04 @ 20:09
Wohnort: Zürich

#29 Beitrag von cr3ssface »

Manigol09 hat geschrieben:
(...)Trotzdem zum Thema Kinder im Forum: Ich glaube man kann uns hier vieles vorwerfen aber bestimmt nicht, dass wir nicht Kinderfreundlich wären. Sehr sogar(...)
Ja, es gibt sogar n eigenen Thread für die Kinder im Forum! :mrgreen:
Direkter Link: http://www.gczforum.ch/phpBB2/viewtopic.php?t=1542
lueget mich als Legomännli a, gell geil!?
"Und so zogen wir in die Nati A und wir werden wieder Schweizer Meister sein!"

Benutzeravatar
Manigol09
Beiträge: 743
Registriert: 29.12.04 @ 1:09

#30 Beitrag von Manigol09 »

cr3ssface hat geschrieben:lueget mich als Legomännli a, gell geil!?
:shock:

Antworten