das beste, dass ich seit langem gehört habe! So bleibt zu hoffen, dass der auslaufende vertrag im nächsten sommer NICHT verlängert wird. (oder hatte ihm linsi damals eine vertragsverlängerung angeboten?)D.A.G. hat geschrieben:nümen !Ove Grahn hat geschrieben:Glaube eher, dass Boris mal der Nachfolger von Ciri wird, vielleicht in der CL oder 1. Liga, er hat ja einen Rentenvertrag bei GC ...
nach dem letzten machtwechsel (berbig zu linsi) wurden sämtliche verträge gekündigt und neu ausgehandelt
Boris Smiljanic in Rente schicken!
Re: Boris Smiljanic in Rente schicken!
D.A.G. hat geschrieben:denk drann wir sind hier in einem forum, hier ist einer dümmer als der andere
Super Hopper hat geschrieben:[...]hab nicht gesagt, dass dein zuschauertipp völlig doof ist, generell ist alles völlig doof was du schreibst.
wahrscheinlich verdient her seither nur noch halb so viel und meint jetzt er muesse sich auch numen no halb so fest anstrengen!? :idee:D.A.G. hat geschrieben:nümen !Ove Grahn hat geschrieben:Glaube eher, dass Boris mal der Nachfolger von Ciri wird, vielleicht in der CL oder 1. Liga, er hat ja einen Rentenvertrag bei GC ...
nach dem letzten machtwechsel (berbig zu linsi) wurden sämtliche verträge gekündigt und neu ausgehandelt
- Calanda Viva
hihi, schon lustig. wir entwickeln langsam unsere eigene gc-forums-sprache. da kann ich nümen, huere guet!Lion King hat geschrieben:wahrscheinlich verdient her seither nur noch halb so viel und meint jetzt er muesse sich auch numen no halb so fest anstrengen!? :idee:D.A.G. hat geschrieben:nümen !Ove Grahn hat geschrieben:Glaube eher, dass Boris mal der Nachfolger von Ciri wird, vielleicht in der CL oder 1. Liga, er hat ja einen Rentenvertrag bei GC ...
-- kiffen zerstört die revolutionäre zelle jedes jugendlichen, deshalb: trinkt mehr! --
-- where's your anger, where's your fucking rage?! --
zeit für ein gc-forums-sprache-Thread?Calanda Viva hat geschrieben: hihi, schon lustig. wir entwickeln langsam unsere eigene gc-forums-sprache. da kann ich nümen, huere guet!
hets no billet?
hab letzhin mit gc fremder person gesmslet, die hat kein wort verstanden als ich geschieben habe ob wir hinderen gehen !Calanda Viva hat geschrieben: hihi, schon lustig. wir entwickeln langsam unsere eigene gc-forums-sprache. da kann ich nümen, huere guet!
- Calanda Viva
habe auch letztens einen zämenschiss im geschäft gekriegt, weil ich in excel files unter anderen wörter wie "nochmals anlüten" oder "auftrag bereits vergebt" geschrieben habe... 

-- kiffen zerstört die revolutionäre zelle jedes jugendlichen, deshalb: trinkt mehr! --
obacht, das nächste mal gibts nada lohnoCalanda Viva hat geschrieben:habe auch letztens einen zämenschiss im geschäft gekriegt, weil ich in excel files unter anderen wörter wie "nochmals anlüten" oder "auftrag bereits vergebt" geschrieben habe...
tabene not!
Lion King hat geschrieben:obacht, das nächste mal gibts nada lohnoCalanda Viva hat geschrieben:habe auch letztens einen zämenschiss im geschäft gekriegt, weil ich in excel files unter anderen wörter wie "nochmals anlüten" oder "auftrag bereits vergebt" geschrieben habe...
Die nächste Rente naht.
Selbstgespräche sind absolut kein Grund zur Besorgnis. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt.
-