Boris Smiljanic in Rente schicken!

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
auglmann
Beiträge: 941
Registriert: 10.07.08 @ 15:20

Re: Boris Smiljanic in Rente schicken!

#31 Beitrag von auglmann »

D.A.G. hat geschrieben:
Ove Grahn hat geschrieben:Glaube eher, dass Boris mal der Nachfolger von Ciri wird, vielleicht in der CL oder 1. Liga, er hat ja einen Rentenvertrag bei GC ... :?
nümen !

nach dem letzten machtwechsel (berbig zu linsi) wurden sämtliche verträge gekündigt und neu ausgehandelt
das beste, dass ich seit langem gehört habe! So bleibt zu hoffen, dass der auslaufende vertrag im nächsten sommer NICHT verlängert wird. (oder hatte ihm linsi damals eine vertragsverlängerung angeboten?)
D.A.G. hat geschrieben:denk drann wir sind hier in einem forum, hier ist einer dümmer als der andere
Super Hopper hat geschrieben:[...]hab nicht gesagt, dass dein zuschauertipp völlig doof ist, generell ist alles völlig doof was du schreibst.

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8924
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: Boris Smiljanic in Rente schicken!

#32 Beitrag von Lion King »

D.A.G. hat geschrieben:
Ove Grahn hat geschrieben:Glaube eher, dass Boris mal der Nachfolger von Ciri wird, vielleicht in der CL oder 1. Liga, er hat ja einen Rentenvertrag bei GC ... :?
nümen !

nach dem letzten machtwechsel (berbig zu linsi) wurden sämtliche verträge gekündigt und neu ausgehandelt
wahrscheinlich verdient her seither nur noch halb so viel und meint jetzt er muesse sich auch numen no halb so fest anstrengen!? :idee:

Benutzeravatar
Calanda Viva
Beiträge: 1830
Registriert: 30.04.05 @ 11:06
Wohnort: Lalaland

Re: Boris Smiljanic in Rente schicken!

#33 Beitrag von Calanda Viva »

Lion King hat geschrieben:
D.A.G. hat geschrieben:
Ove Grahn hat geschrieben:Glaube eher, dass Boris mal der Nachfolger von Ciri wird, vielleicht in der CL oder 1. Liga, er hat ja einen Rentenvertrag bei GC ... :?
nümen !

nach dem letzten machtwechsel (berbig zu linsi) wurden sämtliche verträge gekündigt und neu ausgehandelt
wahrscheinlich verdient her seither nur noch halb so viel und meint jetzt er muesse sich auch numen no halb so fest anstrengen!? :idee:
hihi, schon lustig. wir entwickeln langsam unsere eigene gc-forums-sprache. da kann ich nümen, huere guet!
-- kiffen zerstört die revolutionäre zelle jedes jugendlichen, deshalb: trinkt mehr! --

-- where's your anger, where's your fucking rage?! --

Benutzeravatar
Taribo
Beiträge: 2133
Registriert: 01.04.11 @ 14:39
Wohnort: Chreis Foif

Re: Boris Smiljanic in Rente schicken!

#34 Beitrag von Taribo »

Calanda Viva hat geschrieben: hihi, schon lustig. wir entwickeln langsam unsere eigene gc-forums-sprache. da kann ich nümen, huere guet!
zeit für ein gc-forums-sprache-Thread?
hets no billet?

Benutzeravatar
D.A.G.
Beiträge: 10411
Registriert: 24.07.04 @ 15:01
Wohnort: prvcjvc(H)

Re: Boris Smiljanic in Rente schicken!

#35 Beitrag von D.A.G. »

Calanda Viva hat geschrieben: hihi, schon lustig. wir entwickeln langsam unsere eigene gc-forums-sprache. da kann ich nümen, huere guet!
hab letzhin mit gc fremder person gesmslet, die hat kein wort verstanden als ich geschieben habe ob wir hinderen gehen !

Benutzeravatar
Calanda Viva
Beiträge: 1830
Registriert: 30.04.05 @ 11:06
Wohnort: Lalaland

Re: Boris Smiljanic in Rente schicken!

#36 Beitrag von Calanda Viva »

habe auch letztens einen zämenschiss im geschäft gekriegt, weil ich in excel files unter anderen wörter wie "nochmals anlüten" oder "auftrag bereits vergebt" geschrieben habe... :roll:
-- kiffen zerstört die revolutionäre zelle jedes jugendlichen, deshalb: trinkt mehr! --

-- where's your anger, where's your fucking rage?! --

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8924
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: Boris Smiljanic in Rente schicken!

#37 Beitrag von Lion King »

Calanda Viva hat geschrieben:habe auch letztens einen zämenschiss im geschäft gekriegt, weil ich in excel files unter anderen wörter wie "nochmals anlüten" oder "auftrag bereits vergebt" geschrieben habe... :roll:
obacht, das nächste mal gibts nada lohno

pete85
Beiträge: 975
Registriert: 26.07.10 @ 15:13
Wohnort: Zürich

Re: Boris Smiljanic in Rente schicken!

#38 Beitrag von pete85 »

tabene not!
Lion King hat geschrieben:
Calanda Viva hat geschrieben:habe auch letztens einen zämenschiss im geschäft gekriegt, weil ich in excel files unter anderen wörter wie "nochmals anlüten" oder "auftrag bereits vergebt" geschrieben habe... :roll:
obacht, das nächste mal gibts nada lohno

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Boris Smiljanic in Rente schicken!

#39 Beitrag von yoda »

Die nächste Rente naht.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Stadt Züri
Beiträge: 545
Registriert: 03.02.22 @ 20:19

Re: Boris Smiljanic in Rente schicken!

#40 Beitrag von Stadt Züri »

yoda hat geschrieben: 12.03.23 @ 7:54 Die nächste Rente naht.
Was hat ein Judas und heutiger FC Aarau Trainer mit uns zu tun?!

Antworten