Boris Smiljanic in Rente schicken!

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Boris Smiljanic in Rente schicken!

#1 Beitrag von Voltan »

Ich weiss ich bin neu hier und das Spiel in Neuenburg läuft noch wenige Minuten. Doch es ist wahrscheinlich das GC dieses verlieren wird und unser Captain Boris Smiljanic hatte einen wesentlichen Anteil daran und es scheint ihn nicht einmal mehr wert zu sein als ein Schulterzucken (seine Reaktion auf Xamax 1:0).
Auch scheint er mir nicht in der Lage zu sein, die Mannschaft aufzurütteln Impulse zusetzen. Was man von einem Spieler mit seiner Erfahrung wohl erwarten kann.

Was würde ein Verzicht von Smiljanic der Mannschaft bringen? Ich erhoffe mir einen Schub, wie es für die Nationalmannschaft gab, als der Captain Alex Frei zurücktrat.

Deshalb statt Sforza raus - Smiljanic raus!

Benutzeravatar
maisen20
Beiträge: 1048
Registriert: 07.08.08 @ 14:44

Boris Smiljanic in Rente schicken!

#2 Beitrag von maisen20 »

Unterschreibe ich auch gleich.
Den zwölften Meistertitel, den die FCZ-Gemeinde im Mai 2009 im Überschwang gefeiert hat, gewann GC schon 1943.

Sniper87
Beiträge: 693
Registriert: 22.07.06 @ 21:06

Re: Boris Smiljanic in Rente schicken!

#3 Beitrag von Sniper87 »

Würde ich auch sofort unterschreiben. Wir brauchen keine Spieler, die in jedem Spiel mind. 1 Gegentor verursachen.
Führungsspieler hin oder her. Das ist er nämlich auch nicht wirklich. :x

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Boris Smiljanic in Rente schicken!

#4 Beitrag von Simmel »

und dann komplett ohne Routiniers spielen?
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
boba fett
Beiträge: 117
Registriert: 18.07.11 @ 21:22

Re: Boris Smiljanic in Rente schicken!

#5 Beitrag von boba fett »

Simmel hat geschrieben:und dann komplett ohne Routiniers spielen?
Ja.
DU MUSST DARAN GLAUBEN, DASS DU DER BESTE BIST UND DANN DAFÜR SORGEN, DASS DAS AUCH STIMMT

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Boris Smiljanic in Rente schicken!

#6 Beitrag von Simmel »

boba fett hat geschrieben:
Simmel hat geschrieben:und dann komplett ohne Routiniers spielen?
Ja.
Super Idee. Wird dann bestimmt besser so
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Sniper87
Beiträge: 693
Registriert: 22.07.06 @ 21:06

Re: Boris Smiljanic in Rente schicken!

#7 Beitrag von Sniper87 »

Sind wir doch ehrlich. Schlimmer kann es doch gar nicht mehr werden oder?!

Benutzeravatar
Frank the Tank
Beiträge: 9999
Registriert: 27.09.07 @ 17:06
Wohnort: schergen-wg

Re: Boris Smiljanic in Rente schicken!

#8 Beitrag von Frank the Tank »

Simmel hat geschrieben:
boba fett hat geschrieben:
Simmel hat geschrieben:und dann komplett ohne Routiniers spielen?
Ja.
Super Idee. Wird dann bestimmt besser so
evtl mag ein junger spieler noch rennen. oder es zumindest versuchen.

ach Sch* auf boris und wen auch immer. gc usen, alle. die mannschaft w]rd am fanturnier um platz 5 spielen, ungefähr.
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.

Benutzeravatar
Maette
Beiträge: 2372
Registriert: 04.05.06 @ 14:54
Wohnort: Im Achti.

Re: Boris Smiljanic in Rente schicken!

#9 Beitrag von Maette »

Sniper87 hat geschrieben:Sind wir doch ehrlich. Schlimmer kann es doch gar nicht mehr werden oder?!
Man könnte beispielsweise 6:0 im Derby verlieren, mhhh, moment ma.. FUCK!

Ohni Herz und ohni Liideschaft. Und das gegen die Retorten-Truppe dieses verfetteten Vollidioten. Ich glaubs nicht.
hoppers hat geschrieben:Hei Ricci, ech wönsche der alles gueti zom Geburi bliib gsond ond eus no lang erhalte.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Boris Smiljanic in Rente schicken!

#10 Beitrag von Simmel »

Frank the Tank hat geschrieben:
gc usen,
Kann man so unterschreiben
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Antworten