Boris Smiljanic in Rente schicken!

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: Boris Smiljanic in Rente schicken!

#21 Beitrag von Ricky »

Also, ganz kurz: Ja, weg mit ihm. Go!

Benutzeravatar
Jeffrey
Beiträge: 532
Registriert: 18.03.08 @ 12:33

Boris Smiljanic in Rente schicken!

#22 Beitrag von Jeffrey »

skip intro hat geschrieben:
yaenne hat geschrieben:boris verpiss dich!
wie immer eine sehr deutliche und unmissverständliche aussage von dir lieber yaenne! ich darf an dieser stelle ein zitat einer website wiedergeben über die ich, sinngemäss, nichtsahnend und abrupt gestolpert bin. roll:
"Reif ist nicht gleicht alt. Reif bedeutet nicht, dass Sie unattraktiv wirken. Reif bedeutet, dass Sie dem Alter charmant ein Schnippchen schlagen. Mit Erfahrung und einer Prise Humor. Reife pflegen sich, damit sie nicht alt aussehen".
((nivea.ch usw, kategorie BALSAMICO))
Marcel Reif?

Benutzeravatar
skip intro
Beiträge: 1321
Registriert: 28.07.05 @ 23:18

Re: Boris Smiljanic in Rente schicken!

#23 Beitrag von skip intro »

Jeffrey hat geschrieben:
skip intro hat geschrieben:
yaenne hat geschrieben:boris verpiss dich!
wie immer eine sehr deutliche und unmissverständliche aussage von dir lieber yaenne! ich darf an dieser stelle ein zitat einer website wiedergeben über die ich, sinngemäss, nichtsahnend und abrupt gestolpert bin. roll:
"Reif ist nicht gleicht alt. Reif bedeutet nicht, dass Sie unattraktiv wirken. Reif bedeutet, dass Sie dem Alter charmant ein Schnippchen schlagen. Mit Erfahrung und einer Prise Humor. Reife pflegen sich, damit sie nicht alt aussehen".
((nivea.ch usw, kategorie BALSAMICO))
Marcel Reif?
mmh nein, eben NIVEA...sag mal les ich als einziger die gazetten des täglichen bedarfs?

pete85
Beiträge: 975
Registriert: 26.07.10 @ 15:13
Wohnort: Zürich

Re: Boris Smiljanic in Rente schicken!

#24 Beitrag von pete85 »

Ciao Boris.

Mach uns, der Mannschaft und Lang/La Rocca den gefallen.

Wenn wir scho Spieler posten, dann sollten wir sie auch einsetzen (ja sogar den Landekak).

Und schlechter als das gestern, geht ja sowieso nicht.

sorry, wenn ein orhan noch positiv auffällt und paiva am meisten kämpft... dann isch alles heu dunen.

Benutzeravatar
Taribo
Beiträge: 2133
Registriert: 01.04.11 @ 14:39
Wohnort: Chreis Foif

Re: Boris Smiljanic in Rente schicken!

#25 Beitrag von Taribo »

pete85 hat geschrieben:sorry, wenn ein orhan noch positiv auffällt und paiva am meisten kämpft... dann isch alles heu dunen.
:!: :!: unterschrieben
hets no billet?

Benutzeravatar
jambo
Beiträge: 534
Registriert: 28.07.09 @ 11:12

Re: Boris Smiljanic in Rente schicken!

#26 Beitrag von jambo »

pete85 hat geschrieben:Ciao Boris.

Mach uns, der Mannschaft und Lang/La Rocca den gefallen.

Wenn wir scho Spieler posten, dann sollten wir sie auch einsetzen (ja sogar den Landekak).

Und schlechter als das gestern, geht ja sowieso nicht.

sorry, wenn ein orhan noch positiv auffällt und paiva am meisten kämpft... dann isch alles heu dunen.

Judas raus...

IV La Rocca und Vallori-...... DM Lang(hat mir relativ gut gefallen in den letzden beiden spielen).
REKORDMEISCHTER!!!!

Benutzeravatar
Onkel Dagobert
Beiträge: 2154
Registriert: 03.08.05 @ 11:10
Wohnort: Seebach
Kontaktdaten:

Re: Boris Smiljanic in Rente schicken!

#27 Beitrag von Onkel Dagobert »

Wieso nur den Foifer und nicht auch das Weggli? Sforza UND Boris raus: Die sollen einen andern Verein infizieren...

Auch wenns ein teurer Spass sein wird...

Benutzeravatar
Ove Grahn
Beiträge: 508
Registriert: 10.04.10 @ 14:19
Wohnort: Hardturm

Re: Boris Smiljanic in Rente schicken!

#28 Beitrag von Ove Grahn »

Glaube eher, dass Boris mal der Nachfolger von Ciri wird, vielleicht in der CL oder 1. Liga, er hat ja einen Rentenvertrag bei GC ... :?
Ove Grahn ist eine GC-Legende (1966-71 + 73-76). Er schoss zwei Tore im legendären Entscheidungsspiel GC-Basel, 1971 im Wankdorf vor 51 000 Zuschauern. GC gewann 4:3 nach Verlängerung und war damit erneut Schweizermeister!

Benutzeravatar
D.A.G.
Beiträge: 10411
Registriert: 24.07.04 @ 15:01
Wohnort: prvcjvc(H)

Re: Boris Smiljanic in Rente schicken!

#29 Beitrag von D.A.G. »

Ove Grahn hat geschrieben:Glaube eher, dass Boris mal der Nachfolger von Ciri wird, vielleicht in der CL oder 1. Liga, er hat ja einen Rentenvertrag bei GC ... :?
nümen !

nach dem letzten machtwechsel (berbig zu linsi) wurden sämtliche verträge gekündigt und neu ausgehandelt

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8924
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: Boris Smiljanic in Rente schicken!

#30 Beitrag von Lion King »

Koennte mir durchaus vorstellen dass Boris mal ein guter Trainer wird (wie Yakin).... aber bitte nicht bei uns!

Ricci hingegen wird wohl leider nie Trainer, er ist nicht der Typ dazu :(

Antworten