R6S hat geschrieben:Jemand hat ihm einen Beitrag geklaut. Also darf er nochmals irgendetwas Posten
wie hast du das den gemerkt ??
R6S hat geschrieben:Jemand hat ihm einen Beitrag geklaut. Also darf er nochmals irgendetwas Posten
Bin auf der Arbeit und hatte gerade nichts zu tun, habe alte Threads durchstöbert und dann ist mir bei einem seiner Posts die Beitragsanzahl aufgefallenD.A.G. hat geschrieben:R6S hat geschrieben:Jemand hat ihm einen Beitrag geklaut. Also darf er nochmals irgendetwas Posten
wie hast du das den gemerkt ??
1886 - 125 Jahr - 27 Titel - 18 Cupsieg - 3 Buechstabe - 2 Farbe - 1 Liebi - 0 StadionSubbacultcha hat geschrieben:Und nicht vergessen: Uli ist K10 - das ist 2,5 mal so hart wie K4!
tipp thread, transfergerüchte winter 2007, wo sind sie jetzt?, sforza raus, polyscarf, besentod.D.A.G. hat geschrieben:irgendein ein thread tipp ?
D.A.G. hat geschrieben:irgendein ein thread tipp ?
1886 - 125 Jahr - 27 Titel - 18 Cupsieg - 3 Buechstabe - 2 Farbe - 1 Liebi - 0 StadionSubbacultcha hat geschrieben:Und nicht vergessen: Uli ist K10 - das ist 2,5 mal so hart wie K4!
long_beach hat geschrieben:tipp thread, transfergerüchte winter 2007, wo sind sie jetzt?, sforza raus, polyscarf, besentod.D.A.G. hat geschrieben:irgendein ein thread tipp ?
aber dieser brüder und schwestern ding würd ich mir ja nicht anschauen, reine zeitverschwendung!!
heute steht er nur noch auf der abschusslistelong_beach hat geschrieben:damals war pünti noch gut