Bei spielabbruch wegen pyro, was macht ihr?
- Calanda Viva
Bei spielabbruch wegen pyro, was macht ihr?
stellt euch vor ihr fährt nach genf, freut euch aufs spiel und päääng, die hooligän-ultra-terror-squad-homos zeuslen. spielabbruch. was macht ihr?
- stadtbesichtigung?
- puffbesuch?
- rockkonzert gogen lugen?
- auf die gegnerischen fäns losgah?
- auf die eigenen fäns losgah?
- nach hause gehn?
bitte ergänzen, muss mich darauf vorbereiten!
- stadtbesichtigung?
- puffbesuch?
- rockkonzert gogen lugen?
- auf die gegnerischen fäns losgah?
- auf die eigenen fäns losgah?
- nach hause gehn?
bitte ergänzen, muss mich darauf vorbereiten!
-- kiffen zerstört die revolutionäre zelle jedes jugendlichen, deshalb: trinkt mehr! --
-- where's your anger, where's your fucking rage?! --
-- where's your anger, where's your fucking rage?! --
Re: Bei spielabbruch wegen pyro, was macht ihr?
In jeder Stadt ne Freundin wär das Klügste
Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt.
Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder:
Bis hierher lief’s noch ganz gut. Bis hierher lief’s noch ganz gut.
Bis hierher lief’s noch ganz gut.
Aber wichtig ist nicht der Fall...
Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder:
Bis hierher lief’s noch ganz gut. Bis hierher lief’s noch ganz gut.
Bis hierher lief’s noch ganz gut.
Aber wichtig ist nicht der Fall...
In der 5. Liga muss man nicht bis nach Genf reisen :glüh:
Zuletzt bearbeitet von Menzi am Fr 01. Sep. 1886 13:12, insgesamt 1886-mal bearbeitet
Weiter trinken und Bäume treten, etwa so: http://www.youtube.com/watch?v=j1_1R-sx62c
...Sich über diä huere verdammte Sautuble ufrege wos nöd chön sielah.. Ich hoffe, dass alli diä verdammte Krawallmacher und Züsler jedi Wuche im Internet und überall zur Schau gstellt werdet... 
Pro gueti Fuessballspiel ohni Gwalt, Hass und suschtigi chriegsähnlichi Zueständ...
Pro gueti Fuessballspiel ohni Gwalt, Hass und suschtigi chriegsähnlichi Zueständ...
!!!Hopp GC!!!
Heb dis Muul und GGS :massiv:PSR8000 hat geschrieben:...Sich über diä huere verdammte Sautuble ufrege wos nöd chön sielah.. Ich hoffe, dass alli diä verdammte Krawallmacher und Züsler jedi Wuche im Internet und überall zur Schau gstellt werdet...
Zuletzt bearbeitet von Menzi am Fr 01. Sep. 1886 13:12, insgesamt 1886-mal bearbeitet
-
El Presidente
Und ich hoffe, dass du dich mal an einem Match erkenntlich zeigst, um dir die Fresse zu polierenPSR8000 hat geschrieben:...Sich über diä huere verdammte Sautuble ufrege wos nöd chön sielah.. Ich hoffe, dass alli diä verdammte Krawallmacher und Züsler jedi Wuche im Internet und überall zur Schau gstellt werdet...
btw GGS
Da dann ja das Feld leer ist, das Spielfeld einnehmen und selber spielen:
1 vs. 1
2 vs. 2
3 vs. 3
etc.
1 vs. 1
2 vs. 2
3 vs. 3
etc.
hoppers hat geschrieben:Hei Ricci, ech wönsche der alles gueti zom Geburi bliib gsond ond eus no lang erhalte.
Du würdest deinen Fernseher ausschalten, so sieht's ausPSR8000 hat geschrieben:...Sich über diä huere verdammte Sautuble ufrege wos nöd chön sielah.. Ich hoffe, dass alli diä verdammte Krawallmacher und Züsler jedi Wuche im Internet und überall zur Schau gstellt werdet...