Und Tschüss!!!

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Pyramus
Beiträge: 2217
Registriert: 29.05.04 @ 14:07
Wohnort: im wilden Westen

#21 Beitrag von Pyramus »

vielleicht sollte man sich nicht einfach anmelden und losschreiben können, sondern zuerst noch die freischaltung des admins abwarten müssen? das würde jedenfalls schonmal ein gewissen anteil an schrott-beiträgen eliminieren...

und sonst gilt: Das beste Mittel gegen den Schnupfen ist, ihn einfach zu ignorieren!

gebt diesen einfälitgen usern doch nicht die gelegenheit sich zu profilieren, sondern ignoriert sie einfach und antwortet doch bitte nicht ständig auf jeden schrott.
Jürg Meier, NZZ, 30.5.2007 hat geschrieben:Treffen wir einen Gleichgesinnten, fachsimpeln wir im Flüsterton. Fernsehübertragungen von GC-Spielen begehen wir in abgedunktelten Wohnungen, als wären es konspirative Treffen.

Benutzeravatar
Sputnik
Beiträge: 70
Registriert: 14.09.04 @ 12:17
Wohnort: Kreis 10

#22 Beitrag von Sputnik »

Ich habe diese Fragen schon im "Wort zum Sonntag"-Thread gestellt und stelle sie auch hier:

Ein paar Fragen an die Damen und Herren, die sich hier öffentlich aus dem Forum verabschieden: Ist das nun die elitäre GC-Arroganz, die uns immer vorgeworfen wird? Seid ihr euch zu schade, um in einem offenen Forum mitzudiskutieren? Zur Arroganz passt auch, dass ihr hier so offiziell verabschieden müsst. Was soll das?

Benutzeravatar
Klegg
Beiträge: 890
Registriert: 30.07.20 @ 21:54
Wohnort: Komm zum Limmatplatz

Re: Und Tschüss!!!

#23 Beitrag von Klegg »

User alkmae hat es den Nuggi bereits vor Jahren usengetätscht. User Kummerbube hat ihn bestimmt zu sehr gepiesakt, dieser Sauaff.
出门问路,入乡问俗

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4783
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Und Tschüss!!!

#24 Beitrag von kummerbube »

Klegg hat geschrieben: 28.02.22 @ 16:29 User alkmae hat es den Nuggi bereits vor Jahren usengetätscht. User Kummerbube hat ihn bestimmt zu sehr gepiesakt, dieser Sauaff.
ICH bin hier der einzige der momentan gemobbt und gedisst wird!!! :x :x

Dabei ist, als halber Innerschweizer, Rassismus und Homophobie doch Teil meiner DNA. :cry:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2578
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Und Tschüss!!!

#25 Beitrag von long_beach »

kummerbube hat geschrieben: 28.02.22 @ 21:01
Klegg hat geschrieben: 28.02.22 @ 16:29 User alkmae hat es den Nuggi bereits vor Jahren usengetätscht. User Kummerbube hat ihn bestimmt zu sehr gepiesakt, dieser Sauaff.
ICH bin hier der einzige der momentan gemobbt und gedisst wird!!! :x
Dabei ist, als halber Innerschweizer, Rassismus und Homophobie doch Teil meiner DNA. :cry:
Es liit am Niid :!: :muetitalerinzester:

Benutzeravatar
atticus
Beiträge: 316
Registriert: 22.07.18 @ 17:23

Re: Und Tschüss!!!

#26 Beitrag von atticus »

ich kam ins offside um über die offside regel zu diskutieren und nun das
Am 26. wurde bekannt, dass der prestigeträchtige Grashüpfer der Schweiz dem Hiroshima-Mittelfeldspieler Hayao Kawabe (25) ein offizielles Angebot gemacht hat, diesen Sommer zu gewinnen.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4783
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Und Tschüss!!!

#27 Beitrag von kummerbube »

atticus hat geschrieben: 28.02.22 @ 23:30 ich kam ins offside um über die offside regel zu diskutieren und nun das
Da bist du hier aber wirklich KOMPLETT falsch! Hier hat es nur Trolle, Mobber, Homophobe, Bärtige, Nazis, RoMas und andersweitigen Abschaum… :cry:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
atticus
Beiträge: 316
Registriert: 22.07.18 @ 17:23

Re: Und Tschüss!!!

#28 Beitrag von atticus »

@ uhuuu: Das war bestimmt nicht böse gemein oder als Provokation! Weil er das ja gerade nich will! Ich bin froh das du das geschrieben hast uhu! Aber ich finde du solltest dich jetzt nicht vom Forum entfernen!

Nadja
Am 26. wurde bekannt, dass der prestigeträchtige Grashüpfer der Schweiz dem Hiroshima-Mittelfeldspieler Hayao Kawabe (25) ein offizielles Angebot gemacht hat, diesen Sommer zu gewinnen.

Benutzeravatar
Klegg
Beiträge: 890
Registriert: 30.07.20 @ 21:54
Wohnort: Komm zum Limmatplatz

Re: Und Tschüss!!!

#29 Beitrag von Klegg »

kummerbube hat geschrieben: 28.02.22 @ 21:01
Klegg hat geschrieben: 28.02.22 @ 16:29 User alkmae hat es den Nuggi bereits vor Jahren usengetätscht. User Kummerbube hat ihn bestimmt zu sehr gepiesakt, dieser Sauaff.
ICH bin hier der einzige der momentan gemobbt und gedisst wird!!! :x :x

Dabei ist, als halber Innerschweizer, Rassismus und Homophobie doch Teil meiner DNA. :cry:
Was das Mobbing dir gegenüber anbelangt, kann ich dir nur den Rat des Users Pyramus ans Herz legen: Das beste Mittel gegen den Schnupfen ist, ihn einfach zu ignorieren!
出门问路,入乡问俗

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2578
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Und Tschüss!!!

#30 Beitrag von long_beach »

Wenn man denn hier wieder zum Thema zurückkehren könnte :!:

Antworten