Wer schaffts in die 1/4-Finals?

Alles andere rund um den Fussball
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Pyramus
Beiträge: 2217
Registriert: 29.05.04 @ 14:07
Wohnort: im wilden Westen

#11 Beitrag von Pyramus »

Panda hat geschrieben:Schwerste Gruppe ist wohl ansichtsachen würde Frankreich, England wohl hoher einstufen als Tschechien, Holland.

Die Deutschen hatten Glück das sie den Topf 2 noch ereichten, hätten sich alle Faforieten in der Barrage durchgesetzt währen sie im Top 3 gelandet.
ja, aber da ist deutschland ja eben auch noch mit dabei! '3 top-teams' in einer gruppe! bei uns sinds 'nur' zwei.

ausserdem spricht das bisher gezeigte doch eher gegen dich. tschechien und holland haben stark gegeneinander gespielt und die deutschen waren stark gegen holland....
zumindest bei den franzosen kann man bisher nicht von stärke sprechen, hoffe, das bleibt auch so! :wink:

Benutzeravatar
Panda
Beiträge: 294
Registriert: 10.06.04 @ 14:28

#12 Beitrag von Panda »

Naja aber die Deutschen müssen ja nicht gegen sich selber spielen :)

Benutzeravatar
ensifera
Beiträge: 1242
Registriert: 31.05.04 @ 21:45
Wohnort: verbotene Stadt

#13 Beitrag von ensifera »

Also, aktueller Stand am 21.6.:

FRA, ENG, GRE und POR sind druch.

wahrscheinlich nächstes Opfer nach Spanien: Italien.

Benutzeravatar
Hurricane
Beiträge: 239
Registriert: 10.06.04 @ 17:04

#14 Beitrag von Hurricane »

ensifera hat geschrieben:wahrscheinlich nächstes Opfer nach Spanien: Italien.
...ich hoffs! denn das was italie bis jetzt botte hät isch also nöd EM-tauglich :roll:

finde "mir" als schwiizer händ en gueti EM gspillt. gäg frankriich so lang mithalte und denn ersch no es goal schüsse het respekt verdient. jo easy, am schluss simmer chli undergange, abr jetzt chamer wenigstens widr mit de usred cho: frankriich isch halt au EM- und WM sieger :wink:
M.U.

Benutzeravatar
ensifera
Beiträge: 1242
Registriert: 31.05.04 @ 21:45
Wohnort: verbotene Stadt

#15 Beitrag von ensifera »

Hurricane hat geschrieben:...ich hoffs! denn das was italie bis jetzt botte hät isch also nöd EM-tauglich :roll:
Gott ist das spannend! Wenn die Skandinavier nicht mehr treffen brauchen die Italiener jetzt noch 2 Tore ... diese Rechnereien nach Feierabend sind einfach mühsam. :wink:

Benutzeravatar
GC4ever
Beiträge: 215
Registriert: 02.06.04 @ 19:46
Wohnort: Züri!

#16 Beitrag von GC4ever »

Nein! Bitte nicht die Italiener! Die sorgen immer für Drama. Das ist so schön. Die will ich weiter dabeihaben! :(

Benutzeravatar
ensifera
Beiträge: 1242
Registriert: 31.05.04 @ 21:45
Wohnort: verbotene Stadt

#17 Beitrag von ensifera »

AUS! Italien ist draussen! :evil:

Splash
Beiträge: 107
Registriert: 29.05.04 @ 12:53

#18 Beitrag von Splash »

Ich find das jetzt nöd extrem schad. Wil Italie hät nöd grad überzügt i de 3 Spil. S einzige Mal wos würkli guet gspilt händ, isch ide erschte 70min gäg Schwede gsi.

Benutzeravatar
Godfather
Beiträge: 2832
Registriert: 28.05.04 @ 19:06
Wohnort: Hardturm

#19 Beitrag von Godfather »

:cry:

Splash
Beiträge: 107
Registriert: 29.05.04 @ 12:53

#20 Beitrag von Splash »

Yesss, holland ist weiter und die deutschen sind raus :lol:

Antworten