Spuckafäre um Alex Frei

Alles andere rund um den Fussball
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
GC-Forever(Webmaster)
Beiträge: 43
Registriert: 20.06.04 @ 12:05

Spuckafäre um Alex Frei

#1 Beitrag von GC-Forever(Webmaster) »

Tja, bald ist es soweit und wir weden wissen, was mit Alex Frei geschieht. Was denkt ihr, hat er gespuckt? Wird er gespert?
Ich hab echt Schiss, denn es sah ziemlich danach aus. Hoffen wir, dass "sah ziemlich danach aus" nicht für eine Sperre reicht.
Bewerte die Leistung von GC auf GC-Forever.
Klick --->http://mypage.bluewin.ch/champ87/bilder/sig.jpg<--- Klick
Werde Newsposter auf GC-Forever!

Benutzeravatar
Wurstverkäufer
Beiträge: 509
Registriert: 29.05.04 @ 15:59
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Wurstverkäufer »

Meine Vermutung:
Er hat gespuckt.
Er wird trotzdem nicht gesperrt wegen fehlender Beweise.
Er scheint aber ziemlich angeknockt zu sein (Interview TXT) und wird deshalb keine gute Leistung bringen gegen Frankreich.

xblue
Beiträge: 127
Registriert: 19.06.04 @ 23:10

#3 Beitrag von xblue »

Es sind neue Bilder ,,aufgetaucht'' die eine andere Kamera sicht zeigen, die Frei entlasten würden.

Benutzeravatar
GC-Forever(Webmaster)
Beiträge: 43
Registriert: 20.06.04 @ 12:05

#4 Beitrag von GC-Forever(Webmaster) »

xblue hat geschrieben:Es sind neue Bilder ,,aufgetaucht'' die eine andere Kamera sicht zeigen, die Frei entlasten würden.
Woher hast du diese Info? Hast du die Bilder gesehen? Und enn ja: Wo?
Sorry, dass ich dich so löchere, aber ich habe extrem Schiss und bin sau nervös.
Bewerte die Leistung von GC auf GC-Forever.
Klick --->http://mypage.bluewin.ch/champ87/bilder/sig.jpg<--- Klick
Werde Newsposter auf GC-Forever!

xblue
Beiträge: 127
Registriert: 19.06.04 @ 23:10

#5 Beitrag von xblue »

Hehe, kannst noch lang nervös sein den sie entscheiden glaubs erst um 16.00 oder 18.00. Die Bilder sind vom TSR ( heist doch so ?!?), selbst gesehen habe ich sie aber nicht. Ich habe es nur be Radio 24 vorher gehört und die sagten, dass die Bilder eher das gegenteil beweisen, irgendwie so. :)

xblue
Beiträge: 127
Registriert: 19.06.04 @ 23:10

#6 Beitrag von xblue »

FREIGESPROCHEN !!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
GC-Forever(Webmaster)
Beiträge: 43
Registriert: 20.06.04 @ 12:05

#7 Beitrag von GC-Forever(Webmaster) »

Frei ist frei. Juhuuuuuuuuuuu
Bewerte die Leistung von GC auf GC-Forever.
Klick --->http://mypage.bluewin.ch/champ87/bilder/sig.jpg<--- Klick
Werde Newsposter auf GC-Forever!

xblue
Beiträge: 127
Registriert: 19.06.04 @ 23:10

#8 Beitrag von xblue »

Zu früh gefreut. :) Es sind nochmals neue bilder gekommen, diesmal von einem Portugisischen Sender bei denen man klar sieht, dass Frei gespuckt hat, somit hätte man beweise. Man weiss aber noch nicht, ob der fall nochmals aufgerollt wird.

timosp
Beiträge: 1214
Registriert: 04.06.04 @ 22:55
Wohnort: Stadt Züri

#9 Beitrag von timosp »

Die neue Bilder sind Klar...
http://mypage.bluewin.ch/a-z/leander195 ... erfrei.JPG

Dä Frei ghört für mich länger als 3 Spiel gsperrt, er hät d Fans, d Mannschaft, dä SFV und d UEFA belogä im Wüsse das ers gmacht hät. Das isch nöd tolerierbar!!! Sicher es isch schad und das i dem Moment vor em so wichtige Spiel gäg d Franzose, aber ebe er häts gmacht und ghört gsperrt!!!

Benutzeravatar
Godfather
Beiträge: 2832
Registriert: 28.05.04 @ 19:06
Wohnort: Hardturm

#10 Beitrag von Godfather »

Langsam wirds zur Farce. Von mir aus können sie Frei auch sperren.
Dafür Vonlanthen rein und wenns sein muss auch noch Gygax. Beides besser als Chapuisat.

Antworten