Meine Wünsche an den neuen Präsidenten André Dosé

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Sarottimohr

Meine Wünsche an den neuen Präsidenten André Dosé

#1 Beitrag von Sarottimohr »

Sehr geehrter Herr Dosé

Hiermit möchte ich mich bei Ihnen für die Übernahme dieses sicherlich nicht ganz einfachen Mandates bedanken! Erlauben Sie mir bitte, an dieser Stelle einen Wunsch anzubringen:

Ich wünsche mir, dass Sie die Position des COO genau unter die Lupe nehmen. Diverse Fans können Ihnen bestätigen, dass der Herr von Fussball wenig Ahnung hat. So merkte er doch einst an einer Aussprache mit Fans und Ciriaco Sforza an, dass ihm das Verhalten der Spieler bei Einwürfen missfallen würde, was zu Gelächter unter den Anwesenden Gästen (inkl. Trainer) führte. Weiter muss erkannt werden, dass der COO ein Zögling des grandios gescheiterten CEO Marcel Meier ist und unter eben diesem gleichfalls keinerlei Positive Entwicklungen oder gar Ansätze bewerkstelligen konnte. Seine Fürsprecher sehen in ihm das letzte verbliebene Geschäftsleitungsmitglied mit einem GC Herz. Die Mehrheit der GC Fans vertritt hierzu jedoch eine komplett andere Meinung.

Viel Erfolg und Hopp GC!

Sarottimohr

1886_ZH

Re: Meine Wünsche an den neuen Präsidenten André Dosé

#2 Beitrag von 1886_ZH »

Sehr geehrter Herr Dosé

Ein grosses Anliegen von mir ist, dass Sie solche peinliche Aktion à la Leutwiler (Spielabbruch bei Pyro, Lautsprecherdurchsagen die keiner hört etc.) unterlassen. Am besten halten Sie sich in Fansachen raus, denn da kann man sich heftigst die Hände dran verbrennen. Sollten Sie doch etwas gegen die Gewalt im Sport unternehmen wollen, dann machen Sie dies mit gezielten und überlegten Handlungen (Vorbild: Heusler).

Ansonsten wünsche ich Ihnen viel Erfolg im neuen Amt, und vergessen Sie nicht: Ein Projekt "Phoenix" in Zusammenarbeit mit dem Fcz wird niemals akzeptiert!

1886_ZH
- GCZ 1886 -

Maette

#3 Beitrag von Maette »

Dose war nie bei der Swissair. Für einen objektiven Lebenslauf inkl. Leistungsausweise wird die Lektüre der Seite 44 der heutigen Print-NZZ ans Herz gelegt.
hoppers hat geschrieben:Hei Ricci, ech wönsche der alles gueti zom Geburi bliib gsond ond eus no lang erhalte.

1886_ZH

#4 Beitrag von 1886_ZH »

Maette hat geschrieben:Dose war nie bei der Swissair.
Hat das wer behauptet?
- GCZ 1886 -

Blue-White

#5 Beitrag von Blue-White »

1. Unsere Spielerinnen schleunigst auf Leistungslohn setzen: Der Grundlohn wird in Alterskategorien eingeteilt. Neben dem Grundlohn (Bsp. für einen 20jährigen 5'700 Netto) gibt es dann eben Provisionen, die sich alleine nach den Siegen zu richten haben.

2. Alain Sutter zahlt die Hälfte seines Salärs zurück. Wenn das, was der TAGI heute schrieb wahr ist, dann verdiente er mit einem 60 Prozent Pensum 120'000 Franken jährlich. Daneben wurden langjährige qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, welche auf dem Campus arbeiteten (arbeiten tatsächlich im praktischen Sinn gemeint) gekündigt (Schizophren das Ganze).

3. Leutwyler muss sich öffentlich bei den Supportern für seine Pläne mit dem FC Winterthur entschuldigen. Das überhaupt über solche abstruse Pläne nachgedacht worden sind?! Warum nicht gleich mit St. Pauli ins Bett?

4. Endlich mal jemand intelligenten aus der Fankurve in den Vorstand.

5. GC ist in Niederhasli, in Glattbrugg, auf der verbotenen Seite der Gleise, aber nicht dort, wo es hingehört. Hier muss Einsicht einkehren.
Zuletzt geändert von Blue-White am 30.03.12 @ 14:07, insgesamt 2-mal geändert.

Simmel

#6 Beitrag von Simmel »

1886_ZH hat geschrieben:
Maette hat geschrieben:Dose war nie bei der Swissair.
Hat das wer behauptet?
Ja es wurde behauptet Dose war verantwortlich für den Untergang, bzw zumindest wurde es auf Verdacht geäussert (in einem anderen Fred)
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Taribo

#7 Beitrag von Taribo »

Anton Moos sofort zurück!
hets no billet?

skip intro

#8 Beitrag von skip intro »

Blue-White hat geschrieben: 2. Alain Sutter zahlt die Hälfte seines Salärs zurück. Wenn das, was der TAGI heute schrieb wahr ist, dann verdiente er mit einem 60 Prozent Pensum 120'000 Franken monatlich. Daneben wurden langjährige qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, welche auf dem Campus arbeiteten (arbeiten tatsächlich im praktischen Sinn gemeint) gekündigt (Schizophren das Ganze).
will nicht aufmüpfig sein aber kann es sein das sich beim lohn um einen tippser deinerseits handelt?

Blue-White

#9 Beitrag von Blue-White »

meinte monatlich, bzw. 120'000 jährlich

skip intro

#10 Beitrag von skip intro »

Blue-White hat geschrieben:meinte monatlich, bzw. 120'000 jährlich
keis problem. ist auch so genug für NULL INHALT, NULL VORWÄRTS.

Antworten