Forte raus!

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Gesperrt
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
mais
Beiträge: 554
Registriert: 21.10.07 @ 22:03
Wohnort: siam
Kontaktdaten:

Forte raus!

#1 Beitrag von mais »

siehe titel.
Maiszünsler? Nein Danke!

Benutzeravatar
Super Hopper
Beiträge: 4513
Registriert: 29.05.07 @ 9:44

Re: Forte raus!

#2 Beitrag von Super Hopper »

bis jetz hat der noch nichts für gc geleistet. sorry, aber seine trainigs sind schwach und paiva ist auch noch nicht zurück. macht die gleichen fehler wie sforza.

forte hat uns noch gar nichts gebracht. es braucht einen neuen mann. forte raus!
Obacht, ich bin der Super Hopper!

Benutzeravatar
Sarottimohr
Beiträge: 2680
Registriert: 17.12.06 @ 20:02

Re: Forte raus!

#3 Beitrag von Sarottimohr »

In der Tabelle haben wir uns um keinen einzigen Platz verbessert!

Benutzeravatar
mais
Beiträge: 554
Registriert: 21.10.07 @ 22:03
Wohnort: siam
Kontaktdaten:

Re: Forte raus!

#4 Beitrag von mais »

man soll ihm noch etwas zeit geben?? wtf? es zählen nur resultate und die sind in der ära forte bei gc bis heute komplett ausgeblieben!
Zuletzt geändert von mais am 16.04.12 @ 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
Maiszünsler? Nein Danke!

Benutzeravatar
Sarottimohr
Beiträge: 2680
Registriert: 17.12.06 @ 20:02

Re: Forte raus!

#5 Beitrag von Sarottimohr »

Hm allenfalls könnte man Sforza zurückholen, was denkt ihr?

Benutzeravatar
atomicgarden
Beiträge: 2959
Registriert: 06.07.07 @ 8:42

Re: Forte raus!

#6 Beitrag von atomicgarden »

anscheinend hat der GC heute Mittag eine Pressekonferenz einberufen.
Mal schauen ob Forte da seinen Rücktritt bekannt gibt. Q-C weiss du mehr darüber?

Benutzeravatar
Ove Grahn
Beiträge: 508
Registriert: 10.04.10 @ 14:19
Wohnort: Hardturm

Re: Forte raus!

#7 Beitrag von Ove Grahn »

Sforza gibt an der Pressekonferenz seinen Rücktritt vom Rücktritt bekannt. Das fantastische Spiel gegen YB hat ja klar aufgezeigt, dass er den Turnaround geschafft hat und alles doch noch gut kommt. Die jungen Spieler brauchen einfach noch etwas Geduld und Zeit ...

Quelle: QC
Ove Grahn ist eine GC-Legende (1966-71 + 73-76). Er schoss zwei Tore im legendären Entscheidungsspiel GC-Basel, 1971 im Wankdorf vor 51 000 Zuschauern. GC gewann 4:3 nach Verlängerung und war damit erneut Schweizermeister!

Benutzeravatar
Sarottimohr
Beiträge: 2680
Registriert: 17.12.06 @ 20:02

Re: Forte raus!

#8 Beitrag von Sarottimohr »

Ove Grahn hat geschrieben:Sforza gibt an der Pressekonferenz seinen Rücktritt vom Rücktritt bekannt. Das fantastische Spiel gegen YB hat ja klar aufgezeigt, dass er den Turnaround geschafft hat und alles doch noch gut kommt. Die jungen Spieler brauchen einfach noch etwas Geduld und Zeit ...
Gott bewahre!
Ove Grahn hat geschrieben:Quelle: QC
Gottseidank!

Benutzeravatar
R6S
Beiträge: 1396
Registriert: 08.12.10 @ 17:54
Wohnort: HardturmStadion

Re: Forte raus!

#9 Beitrag von R6S »

Gebt ihm Geduld, der Knopf wird aufgehen, wi er bei Sforza ihm letzten Spiel auch ist
27.09.11 R.I.P FTT
Subbacultcha hat geschrieben:Und nicht vergessen: Uli ist K10 - das ist 2,5 mal so hart wie K4!
1886 - 125 Jahr - 27 Titel - 18 Cupsieg - 3 Buechstabe - 2 Farbe - 1 Liebi - 0 Stadion

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5144
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Forte raus!

#10 Beitrag von yoda »

Genau. Und der Kommunikationsverantwortliche E.D. wird per sofort CEO. Er hat unglaublich brachliegendes Potenzial. Wir müssen ihm einfach auch etwas Zeit geben.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Gesperrt