[Vorschau] GCZ - FC Thun (Sa, 25.08.2012, 19h45)
[Vorschau] GCZ - FC Thun (Sa, 25.08.2012, 19h45)
3 Punkte gegen Thun sind Pflicht! AHU!
bis zum bitteren Ende!
- Super Hopper
Re: [Vorschau] GCZ - FC Thun (Sa, 25.08.2012, 19h45)
wir dürfen jetzt auf keinen fall überheblich werden. aber die 3 punkte haben wir auf sicherB.Z.B.E hat geschrieben:3 Punkte gegen Thun sind Pflicht! AHU!
Obacht, ich bin der Super Hopper!
nichts ist vergänglicher als sportlicher erfolg.
Maiszünsler? Nein Danke!
Ich denke auch. Darum wird es auch nicht so viele Zuschauer haben! Und das genau jetzt wo die Ferien zu ende sind....Super Hopper hat geschrieben:wir dürfen jetzt auf keinen fall überheblich werden. aber die 3 punkte haben wir auf sicherB.Z.B.E hat geschrieben:3 Punkte gegen Thun sind Pflicht! AHU!
Ich denke viele machen die Brücke 1.August - Samichlaustag. Daher werden wohl nur wenige im Stadion sein.
Dabei ist die Anspielzeit ideal für uns Zuschauer. Nach dem Spiel kann man auf den Sieg anstossen und in den Sonntag hineinfeiern. Alle GC Heimspiel bitte auf Samstag verlegen, danke.
Spiel wird nicht einfach werden, die Thuner werden wahrscheinlich hinten reinstehen und auf Konter lauern. Trotzdem denke ich, dass zumindest Bürki zum drittenmal in Folge zu Null spielt und irgendwann kullert dann doch noch einer oder gar zwei rein für uns.
Spiel wird nicht einfach werden, die Thuner werden wahrscheinlich hinten reinstehen und auf Konter lauern. Trotzdem denke ich, dass zumindest Bürki zum drittenmal in Folge zu Null spielt und irgendwann kullert dann doch noch einer oder gar zwei rein für uns.
Darf mich kurz als Neuzüricher und als neuer Zuschauer bei den Grasshoppers vorstellen. Zunächst würde ich sagen, dass im nächsten Spiel eine kleine Weichenstellung kommt. Die anderen Teams wissen jetzt um die Stärke der Grasshoppers. Es muss also die bisherige Leistung bestätigt werden, gegen einen Gegner, der als Aussenseiter kommt, mit der Rolle aber eventuell umgehen kann im Vergleich etwa zu Servette.
Persönlich freue ich mich über den Spielbeginn. Samstagabendspiele mit Flutlicht und die Aussicht bei einem Sieg sich vorne festzusetzen, das lässt doch Vorfreude aufkommen.
Persönlich freue ich mich über den Spielbeginn. Samstagabendspiele mit Flutlicht und die Aussicht bei einem Sieg sich vorne festzusetzen, das lässt doch Vorfreude aufkommen.
Hoiefpe hat geschrieben:Darf mich kurz als Neuzüricher und als neuer Zuschauer bei den Grasshoppers vorstellen. Zunächst würde ich sagen, dass im nächsten Spiel eine kleine Weichenstellung kommt. Die anderen Teams wissen jetzt um die Stärke der Grasshoppers. Es muss also die bisherige Leistung bestätigt werden, gegen einen Gegner, der als Aussenseiter kommt, mit der Rolle aber eventuell umgehen kann im Vergleich etwa zu Servette.
Zue&rich
schön zu sehen das der GCZ wieder neue Fans anlockt...efpe hat geschrieben:Darf mich kurz als Neuzüricher und als neuer Zuschauer bei den Grasshoppers vorstellen. Zunächst würde ich sagen, dass im nächsten Spiel eine kleine Weichenstellung kommt. Die anderen Teams wissen jetzt um die Stärke der Grasshoppers. Es muss also die bisherige Leistung bestätigt werden, gegen einen Gegner, der als Aussenseiter kommt, mit der Rolle aber eventuell umgehen kann im Vergleich etwa zu Servette.
«Ahora es cuando hay que demostrar los cojones que tenemos, hablando claro. Cabeza arriba e ideas claras.»
[GV4]
[GV4]
Herzlich willkommen auf der richtigen seite der geleise!efpe hat geschrieben:Darf mich kurz als Neuzüricher und als neuer Zuschauer bei den Grasshoppers vorstellen. Zunächst würde ich sagen, dass im nächsten Spiel eine kleine Weichenstellung kommt. Die anderen Teams wissen jetzt um die Stärke der Grasshoppers. Es muss also die bisherige Leistung bestätigt werden, gegen einen Gegner, der als Aussenseiter kommt, mit der Rolle aber eventuell umgehen kann im Vergleich etwa zu Servette.
Jetzt noch das mit dem ZÜRCHER in den griff kriegen und alles wird gut