[Vorschau] GCZ - FC Thun (Sa, 25.08.2012, 19h45)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
B.Z.B.E

[Vorschau] GCZ - FC Thun (Sa, 25.08.2012, 19h45)

#1 Beitrag von B.Z.B.E »

3 Punkte gegen Thun sind Pflicht! AHU!
bis zum bitteren Ende!

Super Hopper

Re: [Vorschau] GCZ - FC Thun (Sa, 25.08.2012, 19h45)

#2 Beitrag von Super Hopper »

B.Z.B.E hat geschrieben:3 Punkte gegen Thun sind Pflicht! AHU!
wir dürfen jetzt auf keinen fall überheblich werden. aber die 3 punkte haben wir auf sicher :!:
Obacht, ich bin der Super Hopper!

mais

#3 Beitrag von mais »

nichts ist vergänglicher als sportlicher erfolg.
Maiszünsler? Nein Danke!

TO BE

#4 Beitrag von TO BE »

Super Hopper hat geschrieben:
B.Z.B.E hat geschrieben:3 Punkte gegen Thun sind Pflicht! AHU!
wir dürfen jetzt auf keinen fall überheblich werden. aber die 3 punkte haben wir auf sicher :!:
Ich denke auch. Darum wird es auch nicht so viele Zuschauer haben! Und das genau jetzt wo die Ferien zu ende sind....

Mitch

#5 Beitrag von Mitch »

Ich denke viele machen die Brücke 1.August - Samichlaustag. Daher werden wohl nur wenige im Stadion sein.

Voltan

#6 Beitrag von Voltan »

Dabei ist die Anspielzeit ideal für uns Zuschauer. Nach dem Spiel kann man auf den Sieg anstossen und in den Sonntag hineinfeiern. Alle GC Heimspiel bitte auf Samstag verlegen, danke.

Spiel wird nicht einfach werden, die Thuner werden wahrscheinlich hinten reinstehen und auf Konter lauern. Trotzdem denke ich, dass zumindest Bürki zum drittenmal in Folge zu Null spielt und irgendwann kullert dann doch noch einer oder gar zwei rein für uns.

efpe

#7 Beitrag von efpe »

Darf mich kurz als Neuzüricher und als neuer Zuschauer bei den Grasshoppers vorstellen. Zunächst würde ich sagen, dass im nächsten Spiel eine kleine Weichenstellung kommt. Die anderen Teams wissen jetzt um die Stärke der Grasshoppers. Es muss also die bisherige Leistung bestätigt werden, gegen einen Gegner, der als Aussenseiter kommt, mit der Rolle aber eventuell umgehen kann im Vergleich etwa zu Servette.
Persönlich freue ich mich über den Spielbeginn. Samstagabendspiele mit Flutlicht und die Aussicht bei einem Sieg sich vorne festzusetzen, das lässt doch Vorfreude aufkommen.

zueri123

#8 Beitrag von zueri123 »

efpe hat geschrieben:Darf mich kurz als Neuzüricher und als neuer Zuschauer bei den Grasshoppers vorstellen. Zunächst würde ich sagen, dass im nächsten Spiel eine kleine Weichenstellung kommt. Die anderen Teams wissen jetzt um die Stärke der Grasshoppers. Es muss also die bisherige Leistung bestätigt werden, gegen einen Gegner, der als Aussenseiter kommt, mit der Rolle aber eventuell umgehen kann im Vergleich etwa zu Servette.
Persönlich freue ich mich über den Spielbeginn. Samstagabendspiele mit Flutlicht und die Aussicht bei einem Sieg sich vorne festzusetzen, das lässt doch Vorfreude aufkommen.
Hoi
Zue&rich

pn91

#9 Beitrag von pn91 »

efpe hat geschrieben:Darf mich kurz als Neuzüricher und als neuer Zuschauer bei den Grasshoppers vorstellen. Zunächst würde ich sagen, dass im nächsten Spiel eine kleine Weichenstellung kommt. Die anderen Teams wissen jetzt um die Stärke der Grasshoppers. Es muss also die bisherige Leistung bestätigt werden, gegen einen Gegner, der als Aussenseiter kommt, mit der Rolle aber eventuell umgehen kann im Vergleich etwa zu Servette.
schön zu sehen das der GCZ wieder neue Fans anlockt...
«Ahora es cuando hay que demostrar los cojones que tenemos, hablando claro. Cabeza arriba e ideas claras.»
[GV4]

Vorwaerts

#10 Beitrag von Vorwaerts »

Herzlich willkommen auf der richtigen seite der geleise!
Jetzt noch das mit dem ZÜRCHER in den griff kriegen und alles wird gut :!:

Antworten