Konsumverhalten, Kaufsucht - Fragebogen

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
glucks
Beiträge: 2
Registriert: 25.05.05 @ 15:13

Konsumverhalten, Kaufsucht - Fragebogen

#1 Beitrag von glucks »

Hallo zusammen.
Ich mache eine Maturarbeit über das Thema Konsumsucht.
Ich habe einen Fragebogen erstellt und hoffe, dass ihn möglichst viele Personen ausfüllen und mir zurückschicken (brauch soviele wie möglich ).
Im Fragebogen geht es um euer Kaufverhalten und ich möchte am Ende herausfinden, wie "kauffreudig" die Jugendlichen (14-21) sind und dann auch noch schauen, was es für Lösungen es gegen Konsumsucht gibt. Schaut Euch den Fragebogen doch mal an, ich danke Euch für eure Mithilfe und euren 5-10 minütigen Aufwand
Die Datei findet ihr unter:
http://www.beepworld.de/memberdateien/m ... mfrage.doc

Sendet mir doch die Datei zurück auf:
manuelgerhard@gmail.com

Mitch
Beiträge: 3444
Registriert: 19.10.04 @ 17:58
Wohnort: Hardturm

#2 Beitrag von Mitch »

das ist nur für leute zwischen 14 - 21? richtig?

glucks
Beiträge: 2
Registriert: 25.05.05 @ 15:13

#3 Beitrag von glucks »

Ja, auch wenn du ein bisschen unter 14 oder über 21 bist, wäre ich trotzdem froh, du könntest ihn ausfüllen :) Danke.

Antworten