Lion King hat geschrieben:eigentlich schon fast peinlich was gc zum teil für fans hat.... da.werden im vorverkauf 7000 tickets für den cupfinal abgesetz, aber 6 runden vor schluss mit aussicht auf den meistertitel verirren sich 4000 nasen ins stadion und viele davon pfeiffen auch noch bei nicht gelungenen spielzügen anstatt die mannschaft anzufeuern...
Vollkommen einverstanden. Zur Verteidigung von uns GC- Fans muss ich allerdings sagen, dass es schon früher als wir im Hardturm ganz gross aufspielten gelegentlich zwischen 3000 - 5000 Nasen hatte. Das sah dort einfach noch nach mehr aus. Da muss man als GC-Fan einfach drüber stehen. Wenigstens kommt man in Ruhe zum Bierstand, und als Frau darf man den Luxus der Auswahl von 100 freien Klos geniessen

. Verfolge die Spiele selber leider nur selten in der Kurve, da ich im Letzi von dort aus nicht zum Spielfeld runter sehe, aber bin seit Jahren seitlich mit dabei und von dort aus betrachtet ist die Kurve eindeutig lauter und konstanter als früher. Sie lässt nicht nach wenn's auf dem Rasen mal nicht läuft, im Gegensatz zu einigen Pfeifen um mich herum im Sektor C 19 die dann hauptsächlich kritisieren, nörgeln, herumwettern oder vor Spielende nachhause gehen (so gesehen gegen Thun).
Zum Spiel: Total verkrampfte erste Halbzeit, nur Kurzpassspiel, keine Flanken und weite Bälle nach vorne.... ängstlich und zögerlich. Zweite Halbzeit gottseidank besser, erstes Tor jedoch mehr Zufall, jedenfalls nichts schön herausgespielt- eine Zangengeburt. Dafür umso grösser die Erleichterung. Uff!