Der neue GCZFORUM Vorstellungsthread
Re: Der neue GCZFORUM Vorstellungsthread
Gestatten, Stahlbesen. Besentod.
-
kummerbube
Willkommen zurück, User DAG! 
02.11.2025: Der Tag an dem der Konstruktgoebbels, User Lupo, den Ernst der Lage erkannte. 
- long_beach
Dieser mod1 ist doch bestimmt TFD!!! Man lobe und preise ihn!!
#gerecht
-
Giovanni1886
Und wie er das ist!long_beach hat geschrieben: ↑26.08.25 @ 15:17 Dieser mod1 ist doch bestimmt TFD!!! Man lobe und preise ihn!!
Ich wollte mit meiner Deutung noch auf die genaueren Angaben von User Beckford2 warten, hatte aber sofort so ein Gefühl, es muss sich um eine Art von Rückkehr von etwas fliegendem welches aber auch schwimmen kann und etwas mit Holland zu tun hat, handeln.
Also mal was anderes bei der Gelegenheit: Nach meinen tausenden von Beiträgen, die immer vollkommen integer und voll auf der Linie der Nutzungsrichtlinie waren, wäre es an der Zeit auch mich in das Moderatorenteam aufzunehmen. Wo kann ich meinen Beförderungsantrag einreichen?
yoda: Forumslegende Ikone, Veteran und Chefarchivar von gczforum.ch
Zeitnah, nicht ganz erfüllt.long_beach hat geschrieben: ↑04.08.25 @ 20:10 User Caio#21, bitte hier vorstellig werden![]()
Wenn möglich zeitnah.
Nun ja, GC-Fan seit Primarschule, mit coolem Nissan-Shirt zu Xmas beglückt worden. Dann später öfters im Hardturm gewesen, eine der letzten Erinnerungen das Spiel gegen Batigpal‘s Violen.
Nach dem Umzug sehr viele Jahre kein Heimspiel mehr besucht - eigentlich geschworen, dass ich nie in die Rostlaube gehe. Nun ja, untreu mir gegenüber geworden, als ich dann Vater wurde und meinen Kids & Freunde zu ihren ersten Stadionbesuchen verhalf = Job erledigt, einen FC-Fan hätte ich nicht in meinem Umfeld ertragen.
Heute wieder öfters regelmässig im Stadion, ohne Saisonlkarte, dafür mit Umsatz für die Clubkasse. Stets im Privaten mit GC-Utensilien unterwegs - bisher hat sich noch kein Spasty gewagt mich anzugehen.. ob es an meiner Grösse & Statur liegt oder meinem gesetzten Alter, who knows.
Ich bin loyal, GC gegenüber, jeder der das Leibchen überstreift, hat meinen Respekt.
Fragen, dann fragt. Keine, auch gut. Bis zum Derby, i‘ll be there
Ach noch vergessen: maximalen Hate gegen FC, ist ja klar, und natürlich fast gleich gross für die Bisler. Der Rest der Luga ist mir egal.. auch der Morandenmann.. Spieler-Hate Nr 1, früher Valentina Stocker, heute CH-Shiptari Stief Zuber. Danke, habe fertig
REKORDMEISTER, ächli Respekt! pro 2* und pro Grasshüpfer 
-
Giovanni1886
Da die Frist für deine Vorstellung schon lange abgelaufen ist, wirst du hiermit verwarnt! Beim nächsten Verstoss droht dir eine saftig Busse in Form einer Choreospende!Caio#21 hat geschrieben: ↑24.09.25 @ 23:11Zeitnah, nicht ganz erfüllt.long_beach hat geschrieben: ↑04.08.25 @ 20:10 User Caio#21, bitte hier vorstellig werden![]()
Wenn möglich zeitnah.Habe das Offside-Forum erst heute entdeckt. Muss aber sagen dieser Vorstellungs Fred gefällt.
Nun ja, GC-Fan seit Primarschule, mit coolem Nissan-Shirt zu Xmas beglückt worden. Dann später öfters im Hardturm gewesen, eine der letzten Erinnerungen das Spiel gegen Batigpal‘s Violen.
Nach dem Umzug sehr viele Jahre kein Heimspiel mehr besucht - eigentlich geschworen, dass ich nie in die Rostlaube gehe. Nun ja, untreu mir gegenüber geworden, als ich dann Vater wurde und meinen Kids & Freunde zu ihren ersten Stadionbesuchen verhalf = Job erledigt, einen FC-Fan hätte ich nicht in meinem Umfeld ertragen.
Heute wieder öfters regelmässig im Stadion, ohne Saisonlkarte, dafür mit Umsatz für die Clubkasse. Stets im Privaten mit GC-Utensilien unterwegs - bisher hat sich noch kein Spasty gewagt mich anzugehen.. ob es an meiner Grösse & Statur liegt oder meinem gesetzten Alter, who knows.
Ich bin loyal, GC gegenüber, jeder der das Leibchen überstreift, hat meinen Respekt.
Ach noch vergessen: maximalen Hate gegen FC, ist ja klar, und natürlich fast gleich gross für die Bisler. Der Rest der Luga ist mir egal.. auch der Morandenmann.. Spieler-Hate Nr 1, früher Valentina Stocker, heute CH-Shiptari Stief Zuber. Danke, habe fertig
Da deine Vorstellung sehr minimalistisch war und die wesentlichen Fragen noch offen sind, komme ich nicht drumherum, dich noch ein wenig ins Kreuzverhör zu nehmen.
1. Wer ist dein ewiger GC Lieblingsspieler?
2. Wer war deiner Meinung nach der grösste Einbeiner welcher jemals das heilige Trikot des Rekordmeisters tragen durfte?
3. Hast du eine GC-Espressomaschine Zuhause?
4. Wer ist dein lieblings User aus dem gczforum?
5. Würdest du eher dem Dumbia-Fanclub oder dem Hassane-Fanclub beitreten?
6. Von welchem Tabellenplatz grüsst der Rekordmeister am Ende dieser Saison?
Bitte um zeitnahes beantworten der Fragen, damit die Verifizierung abgeschlossen werden kann.
Gerne..Giovanni1886 hat geschrieben: ↑25.09.25 @ 12:57
Da die Frist für deine Vorstellung schon lange abgelaufen ist, wirst du hiermit verwarnt! Beim nächsten Verstoss droht dir eine saftig Busse in Form einer Choreospende!
Da deine Vorstellung sehr minimalistisch war und die wesentlichen Fragen noch offen sind, komme ich nicht drumherum, dich noch ein wenig ins Kreuzverhör zu nehmen.
2. Wer war deiner Meinung nach der grösste Einbeiner welcher jemals das heilige Trikot des Rekordmeisters tragen durfte?
Bitte um zeitnahes beantworten der Fragen, damit die Verifizierung abgeschlossen werden kann.
1. Ufff Eduardo, Nunez, Caio
2. Nehme den, der mir gerade als Erster einfällt: Andi Egli :LOL:
3. Nope, da keine Lavazza im Angebot
4. gibt viele Lustige hier… atticus?
5. was für ne Frage… Doumbia for sure
6. 6ter.. sogar Susi wird überrascht sein wie die Jungen schnell performen
Choreokässeli immer gerne.. im Derby aber mal wieder bei den Elitären im A..
REKORDMEISTER, ächli Respekt! pro 2* und pro Grasshüpfer 
Darf ich die Fragen auch beantworten oder werde ich etwa ausgegrenzt?Giovanni1886 hat geschrieben: ↑25.09.25 @ 12:57Da die Frist für deine Vorstellung schon lange abgelaufen ist, wirst du hiermit verwarnt! Beim nächsten Verstoss droht dir eine saftig Busse in Form einer Choreospende!Caio#21 hat geschrieben: ↑24.09.25 @ 23:11
Zeitnah, nicht ganz erfüllt.Habe das Offside-Forum erst heute entdeckt. Muss aber sagen dieser Vorstellungs Fred gefällt.
出门问路,入乡问俗
-
Giovanni1886
Werter User Klegg,
ich wollte auf keinen Fall erreichen, dass du oder sonnst ein User sich ausgegrenzt fühlt, falls dies doch der Fall war, entschuldige ich mich hiermit herzlich bei dir. Natürlich darfst du dich gerne ins Kreuzverhör wagen und die Fragen beantworten.
Aber denk daran, die Antworten müssen wahrheitstreu beantwortet werden!
Gerade bei Frage Nr. 3 wird kein schummeln und ausweichen akzeptiert!
ich wollte auf keinen Fall erreichen, dass du oder sonnst ein User sich ausgegrenzt fühlt, falls dies doch der Fall war, entschuldige ich mich hiermit herzlich bei dir. Natürlich darfst du dich gerne ins Kreuzverhör wagen und die Fragen beantworten.
Aber denk daran, die Antworten müssen wahrheitstreu beantwortet werden!
Gerade bei Frage Nr. 3 wird kein schummeln und ausweichen akzeptiert!