Der neue GCZFORUM Vorstellungsthread

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Magic-Kappi
Beiträge: 3204
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Der neue GCZFORUM Vorstellungsthread

#371 Beitrag von Magic-Kappi »

An dieser Stelle möchte ich auch einmal unseren Mods danken, die mit viel Weisheit und Ruhe im Hintergrund dieses Forum lenken. Ein ganz spezieller Dank gilt insbesondere Mod "der fliegende Holländer" :!: . Möge seine unendliche Güte uns immer begleiten!
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4799
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Der neue GCZFORUM Vorstellungsthread

#372 Beitrag von kummerbube »

Magic-Kappi hat geschrieben: 02.02.24 @ 15:17 An dieser Stelle möchte ich auch einmal unseren Mods danken, die mit viel Weisheit und Ruhe im Hintergrund dieses Forum lenken. Ein ganz spezieller Dank gilt insbesondere Mod "der fliegende Holländer" :!: . Möge seine unendliche Güte uns immer begleiten!
Speziell zu erwähnen wäre hier noch die pädagogische Begleitung die von den Mods geleistet wird, zumal unsere Staatsbediensteten (zB Lehrer) dieser Aufgabe nicht mehr nachkommen!! (wohl weil sie zu oft dummschwafelnd im A6 hocken oder dahechen auf ihrer Alten) :x
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Magic-Kappi
Beiträge: 3204
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Der neue GCZFORUM Vorstellungsthread

#373 Beitrag von Magic-Kappi »

kummerbube hat geschrieben: 02.02.24 @ 15:45
Magic-Kappi hat geschrieben: 02.02.24 @ 15:17 An dieser Stelle möchte ich auch einmal unseren Mods danken, die mit viel Weisheit und Ruhe im Hintergrund dieses Forum lenken. Ein ganz spezieller Dank gilt insbesondere Mod "der fliegende Holländer" :!: . Möge seine unendliche Güte uns immer begleiten!
Speziell zu erwähnen wäre hier noch die pädagogische Begleitung die von den Mods geleistet wird, zumal unsere Staatsbediensteten (zB Lehrer) dieser Aufgabe nicht mehr nachkommen!! (wohl weil sie zu oft im A6 hocken oder auf ihrer Alten) :x
Diese Lehrer :x
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
Peter Silie
Beiträge: 522
Registriert: 07.02.22 @ 6:47

Re: Der neue GCZFORUM Vorstellungsthread

#374 Beitrag von Peter Silie »

Willkommen im Forum, Eugenekayam und Meischter vom See.
Für GC immer anestah, egal wo's für eus anegaht !

Magic-Kappi
Beiträge: 3204
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Der neue GCZFORUM Vorstellungsthread

#375 Beitrag von Magic-Kappi »

Peter Silie hat geschrieben: 04.02.24 @ 14:25 Willkommen im Forum, Eugenekayam und Meischter vom See.
Dieser Meischter vom See gehört umgehend wieder gestahlbest. Ein Jeder weiss doch, dass wie die Sch* vom See heissen :?
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2607
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Der neue GCZFORUM Vorstellungsthread

#376 Beitrag von long_beach »

Magic-Kappi hat geschrieben: 04.02.24 @ 19:33
Peter Silie hat geschrieben: 04.02.24 @ 14:25 Willkommen im Forum, Eugenekayam und Meischter vom See.
Dieser Meischter vom See gehört umgehend wieder gestahlbest. Ein Jeder weiss doch, dass wie die Sch* vom See heissen :?
Aber es gibt doch gar keinen See in Niederhasli :oops:

Magic-Kappi
Beiträge: 3204
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Der neue GCZFORUM Vorstellungsthread

#377 Beitrag von Magic-Kappi »

long_beach hat geschrieben: 04.02.24 @ 19:40
Magic-Kappi hat geschrieben: 04.02.24 @ 19:33

Dieser Meischter vom See gehört umgehend wieder gestahlbest. Ein Jeder weiss doch, dass wie die Sch* vom See heissen :?
Aber es gibt doch gar keinen See in Niederhasli :oops:
Dir tätsch ich jetzt dann eins an deine hohle Rübe :x .

... verwandelt sich der Haslisee, übrigens von den Einheimischen liebevoll "Näppi" genannt, in ein wahres Eldorado für Sonnenanbeter und Badelustige ...
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2607
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Der neue GCZFORUM Vorstellungsthread

#378 Beitrag von long_beach »

Magic-Kappi hat geschrieben: 04.02.24 @ 19:42
long_beach hat geschrieben: 04.02.24 @ 19:40

Aber es gibt doch gar keinen See in Niederhasli :oops:
Dir tätsch ich jetzt dann eins an deine hohle Rübe :x .

... verwandelt sich der Haslisee, übrigens von den Einheimischen liebevoll "Näppi" genannt, in ein wahres Eldorado für Sonnenanbeter und Badelustige ...
Der ist aber in Mettmenhasli, du unsäglicher Sauaff!!! :x

Magic-Kappi
Beiträge: 3204
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Der neue GCZFORUM Vorstellungsthread

#379 Beitrag von Magic-Kappi »

long_beach hat geschrieben: 04.02.24 @ 19:45
Magic-Kappi hat geschrieben: 04.02.24 @ 19:42

Dir tätsch ich jetzt dann eins an deine hohle Rübe :x .

... verwandelt sich der Haslisee, übrigens von den Einheimischen liebevoll "Näppi" genannt, in ein wahres Eldorado für Sonnenanbeter und Badelustige ...
Der ist aber in Mettmenhasli, du unsäglicher Sauaff!!! :x
Und Mettmenhasli ist ein Ortsteil welcher aufstrebenden, blühenden Zürcher Unterländer Metropole? Hä? Klingelt's jetzt bei dir oder soll ich nachhelfen? Das ist wirklich UN-FASS-BAR dieses Primatentum hier drin!
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2607
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Der neue GCZFORUM Vorstellungsthread

#380 Beitrag von long_beach »

Magic-Kappi hat geschrieben: 04.02.24 @ 19:50
long_beach hat geschrieben: 04.02.24 @ 19:45

Der ist aber in Mettmenhasli, du unsäglicher Sauaff!!! :x
Und Mettmenhasli ist ein Ortsteil welcher aufstrebenden, blühenden Zürcher Unterländer Metropole? Hä? Klingelt's jetzt bei dir oder soll ich nachhelfen? Das ist wirklich UN-FASS-BAR dieses Primatentum hier drin!
die Bergchilbi in Samstagern ist ja auch in Samstagern und nicht in Richterswil, obwohl eben dieses Samstagern ja zu Richterswil gehört :!:

Antworten