Der neue GCZFORUM Vorstellungsthread

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
kummerbube
Re: Der neue GCZFORUM Vorstellungsthread

#421 Beitrag von kummerbube »

LivioZanetti hat geschrieben: 16.08.24 @ 18:03
kummerbube hat geschrieben: 16.08.24 @ 12:05

Fühle mich grad sehr unwohl.

Hinterlässt bei mir ein negatives Gefühl...
Ja, versteh ich. Dieser Lupo scheint an Kindern und deren Benehmen gar keine Freude zu haben. Aber das ist oft so, wenn (ohne Bezahlung bzw. Import) kein paarungswilliges Weibchen gefunden werden kann... :idea:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

long_beach

#422 Beitrag von long_beach »

Herzlich willkommen, User schovochliufsitkindesbei

Bitte zeitnah hier vorstellig werden :!:

Es dankt: Die Userschaft
"grausam isch da, sisch wunderbar" "Zweituusig und eis, mir sind nöd vom Gleis" - Klartext MCs

CiriSchultz85

#423 Beitrag von CiriSchultz85 »

Ich wehre mich aus ökologischen Gründen gegen jeglichen unnötigen Import, aber was ist gegen Bezahlung einzuwenden??

long_beach

#424 Beitrag von long_beach »

CiriSchultz85 hat geschrieben: 22.08.24 @ 12:24 Ich wehre mich aus ökologischen Gründen gegen jeglichen unnötigen Import, aber was ist gegen Bezahlung einzuwenden??
Ökonomische Gründe :idea:
"grausam isch da, sisch wunderbar" "Zweituusig und eis, mir sind nöd vom Gleis" - Klartext MCs

CiriSchultz85

#425 Beitrag von CiriSchultz85 »

Ökologisch!! Kerosin, CO2...

CiriSchultz85

#426 Beitrag von CiriSchultz85 »

Ich treibe mich ja auch nicht oft im Offside herum, umso mehr bin ich dann schockiert, wenn ich sehe, wie die Verluderung der Sitten hier Überhand genommen hat!

Herzlich willkommen, User akado86
Herzlich willkommen, User MarkusR
Herzlich willkommen, User siit1886
Herzlich willkommen, User Siebner
Herzlich willkommen, User Nydi_95
Herzlich willkommen, User Pascal1886
Herzlich willkommen, User FürEusiLiebi
Herzlich willkommen, User Lisa1
Herzlich willkommen, User TrapatToni
Herzlich willkommen User bobby
Herzlich willkommen, User Ahregig
Herzlich willkommen, User patrinho
Herzlich willkommen, User Converium
Herzlich willkommen, User Master_R_1987
Herzlich willkommen, User SNUFF
Herzlich willkommen, User 8048Zürich
Herzlich willkommen, User Bami788
Herzlich willkommen, User eifachöppis

Da fragt man sich, wo die guten alten Zeiten hin sind, als ich mich - vor einigen wenigen Monaten - pflichtbewusst hier vorgestellt habe, sodass sich alle Folgenden ein Beispiel hätten nehmen können.
Und wo sind die guten alten Zeiten hin, als der Straftatbestand der übermässigen Impertinenz noch mit Steinigung, Tod durch den Strang oder Stuhl bestraft wurde oder man wenigstens die fehlbaren Sünder noch mit altbewährten, traditionellen Foltermethoden wie Fingerabschneiden oder Waterboarding auf den heiligen Pfad der Tugend zurück führen konnte?

kummerbube

#427 Beitrag von kummerbube »

CiriSchultz85 hat geschrieben: 23.09.24 @ 12:11 Ich treibe mich ja auch nicht oft im Offside herum, umso mehr bin ich dann schockiert, wenn ich sehe, wie die Verluderung der Sitten hier Überhand genommen hat!

Herzlich willkommen, User akado86
Herzlich willkommen, User MarkusR
Herzlich willkommen, User siit1886
Herzlich willkommen, User Siebner
Herzlich willkommen, User Nydi_95
Herzlich willkommen, User Pascal1886
Herzlich willkommen, User FürEusiLiebi
Herzlich willkommen, User Lisa1
Herzlich willkommen, User TrapatToni
Herzlich willkommen User bobby
Herzlich willkommen, User Ahregig
Herzlich willkommen, User patrinho
Herzlich willkommen, User Converium
Herzlich willkommen, User Master_R_1987
Herzlich willkommen, User SNUFF
Herzlich willkommen, User 8048Zürich
Herzlich willkommen, User Bami788
Herzlich willkommen, User eifachöppis

Da fragt man sich, wo die guten alten Zeiten hin sind, als ich mich - vor einigen wenigen Monaten - pflichtbewusst hier vorgestellt habe, sodass sich alle Folgenden ein Beispiel hätten nehmen können.
Und wo sind die guten alten Zeiten hin, als der Straftatbestand der übermässigen Impertinenz noch mit Steinigung, Tod durch den Strang oder Stuhl bestraft wurde oder man wenigstens die fehlbaren Sünder noch mit altbewährten, traditionellen Foltermethoden wie Fingerabschneiden oder Waterboarding auf den heiligen Pfad der Tugend zurück führen konnte?
Die allgemein übliche und anerkannte Züchtigung im Forum bestand und der "Schuhnung". In Auftrag gegeben durch den Ältestenrat, durchgeführt vom Exekutor mithilfe des einzig wahren Schuhwerkes, des belederten Treters unseres geschätzten Doktor Martens.

Aber das ist in der Tat schon (zu) lange her, als MDB-ähnliche Gestalten noch nicht von der Kurve vergöttert wurden. :idea:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Lewis

#428 Beitrag von Lewis »

Damals, früher, als die Gummistiefel noch aus Holz waren !

long_beach

#429 Beitrag von long_beach »

Lewis hat geschrieben: 23.09.24 @ 14:11 Damals, früher, als die Gummistiefel noch aus Holz waren !
Dieser garstige Wind hält hier bald wieder Einzug! Dann ist fertig mit festem Schuhwerk, dann werden nur noch Klotzpantinen aus Holz ausgegeben!

long_beach

#430 Beitrag von long_beach »

Geschätzter User dagino88, wenn du dann bitte zeitnah hier vorstellig werden könntest :!:

Die Userschaft als auch der Ältestenrat danken :!:

Antworten