Der neue GCZFORUM Vorstellungsthread

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
LivioZanetti

Re: Der neue GCZFORUM Vorstellungsthread

#431 Beitrag von LivioZanetti »

kummerbube hat geschrieben: 23.09.24 @ 12:33
CiriSchultz85 hat geschrieben: 23.09.24 @ 12:11 Ich treibe mich ja auch nicht oft im Offside herum, umso mehr bin ich dann schockiert, wenn ich sehe, wie die Verluderung der Sitten hier Überhand genommen hat!

Herzlich willkommen, User akado86
Herzlich willkommen, User MarkusR
Herzlich willkommen, User siit1886
Herzlich willkommen, User Siebner
Herzlich willkommen, User Nydi_95
Herzlich willkommen, User Pascal1886
Herzlich willkommen, User FürEusiLiebi
Herzlich willkommen, User Lisa1
Herzlich willkommen, User TrapatToni
Herzlich willkommen User bobby
Herzlich willkommen, User Ahregig
Herzlich willkommen, User patrinho
Herzlich willkommen, User Converium
Herzlich willkommen, User Master_R_1987
Herzlich willkommen, User SNUFF
Herzlich willkommen, User 8048Zürich
Herzlich willkommen, User Bami788
Herzlich willkommen, User eifachöppis

Da fragt man sich, wo die guten alten Zeiten hin sind, als ich mich - vor einigen wenigen Monaten - pflichtbewusst hier vorgestellt habe, sodass sich alle Folgenden ein Beispiel hätten nehmen können.
Und wo sind die guten alten Zeiten hin, als der Straftatbestand der übermässigen Impertinenz noch mit Steinigung, Tod durch den Strang oder Stuhl bestraft wurde oder man wenigstens die fehlbaren Sünder noch mit altbewährten, traditionellen Foltermethoden wie Fingerabschneiden oder Waterboarding auf den heiligen Pfad der Tugend zurück führen konnte?
Die allgemein übliche und anerkannte Züchtigung im Forum bestand und der "Schuhnung". In Auftrag gegeben durch den Ältestenrat, durchgeführt vom Exekutor mithilfe des einzig wahren Schuhwerkes, des belederten Treters unseres geschätzten Doktor Martens.

Aber das ist in der Tat schon (zu) lange her, als MDB-ähnliche Gestalten noch nicht von der Kurve vergöttert wurden. :idea:
Eventuell möchtest Du Deinen Post doch nochmals lesen und dann bemerken, dass dies doch ein wenig weich war, oder? :?
3.8.18
Das Ziel der Hopper ist klar: «Wir wollen einen Europa-League-Platz erreichen», sagt Fink. «Das liegt mit dieser Mannschaft drin.»

12.5.19
Der Rekordmeister steigt nach einer 0:4 Niederlage in Luzern in die Challenge League ab.

Magic-Kappi

#432 Beitrag von Magic-Kappi »

Hihi. Ich hole mal das Popcorn :D
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

kummerbube

#433 Beitrag von kummerbube »

Hallo Zusammen, mein Name ist Livio!

Ich habe ein lange bestehendes Problem nun abschliessend gelöst: Gegen die Gewalt der FCen von Ennet gibt es ein einfaches Mittel: Einige Holzköpfe in unserer Kurve, die zwar gross und stark sind, kognitiv aber einer gewöhnlichen Verkehrs-Ampel entsprechen, brauchen lediglich einigen körperlich schwächeren Fans in der Kurve ins Gesicht zu schlagen (Euphemistisch: Respektschellen verteilen) und schon erhebt sich die ganze Kurve, montiert den Sturmriemen an der Mütze und schreit "Zürich erwache, FCen raus!".

Sofort setzt sich der Mob in Bewegung und prügelt die FCen windelweich.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Magic-Kappi

#434 Beitrag von Magic-Kappi »

User Ungeziefer1886 soll sich für den Verteiltrupp der Respektsschellen bei der Rekrutierung freiwillig gemeldet haben :!:
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

long_beach

#435 Beitrag von long_beach »

Magic-Kappi hat geschrieben: 18.10.24 @ 19:09 User Ungeziefer1886 soll sich für den Verteiltrupp der Respektsschellen bei der Rekrutierung freiwillig gemeldet haben :!:
Du impertinenter Sauaff wirst gleich Respektschellen spüren!!! :x
"grausam isch da, sisch wunderbar" "Zweituusig und eis, mir sind nöd vom Gleis" - Klartext MCs

LivioZanetti

#436 Beitrag von LivioZanetti »

kummerbube hat geschrieben: 18.10.24 @ 18:52 Hallo Zusammen, mein Name ist Livio!

Ich habe ein lange bestehendes Problem nun abschliessend gelöst: Gegen die Gewalt der FCen von Ennet gibt es ein einfaches Mittel: Einige Holzköpfe in unserer Kurve, die zwar gross und stark sind, kognitiv aber einer gewöhnlichen Verkehrs-Ampel entsprechen, brauchen lediglich einigen körperlich schwächeren Fans in der Kurve ins Gesicht zu schlagen (Euphemistisch: Respektschellen verteilen) und schon erhebt sich die ganze Kurve, montiert den Sturmriemen an der Mütze und schreit "Zürich erwache, FCen raus!".

Geschätzter User Kummerbube, du hast es wie immer kurz und prägnant zusammengefasst!
Danke dafür 👍

Wenn du jetzt wieder ans Bügelbrett zurückkehren könntest und den Rest deiner Trikot von deinen Einbeinern bügeln könntest...
3.8.18
Das Ziel der Hopper ist klar: «Wir wollen einen Europa-League-Platz erreichen», sagt Fink. «Das liegt mit dieser Mannschaft drin.»

12.5.19
Der Rekordmeister steigt nach einer 0:4 Niederlage in Luzern in die Challenge League ab.

Magic-Kappi

#437 Beitrag von Magic-Kappi »

LivioZanetti hat geschrieben: 18.10.24 @ 20:14
kummerbube hat geschrieben: 18.10.24 @ 18:52 Hallo Zusammen, mein Name ist Livio!

Geschätzter User Kummerbube, du hast es wie immer kurz und prägnant zusammengefasst!
Danke dafür 👍

Wenn du jetzt wieder ans Bügelbrett zurückkehren könntest und den Rest deiner Trikot von deinen Einbeinern bügeln könntest...
Blaise ein Einbeiner? Auch du kommst der Respektschelle gefährlich nahe :twisted:

long_beach

#438 Beitrag von long_beach »

Man kann Fussball Trikots bügeln?! :o

Dieser synthetische Gagg schmilzt doch sofort zusammen :idea:
"grausam isch da, sisch wunderbar" "Zweituusig und eis, mir sind nöd vom Gleis" - Klartext MCs

LivioZanetti

#439 Beitrag von LivioZanetti »

Magic-Kappi hat geschrieben: 18.10.24 @ 20:40
LivioZanetti hat geschrieben: 18.10.24 @ 20:14

Danke dafür 👍

Blaise ein Einbeiner? Auch du kommst der Respektschelle gefährlich nahe :twisted:
Der genannte User hat ein Herz auch für Nichtfussballer aka der Prinz von Enschede...

Wenn du deine Störmanöver beenden könntest und zugeben würdest, das die im Mat Mag schmerzlich vermissten Bänke, für dein Landi Cheminée gebraucht hast, könnten User MaRo
und ich unsere Suche, die mittlerweile 9 Monate jedes Wochenende andauert, im Sihlwald einstellen.
3.8.18

12.5.19

kummerbube

#440 Beitrag von kummerbube »

long_beach hat geschrieben: 18.10.24 @ 20:46 Man kann Fussball Trikots bügeln?! :o

Dieser synthetische Gagg schmilzt doch sofort zusammen :idea:
kannst du bitte auf diese shitposts verzichten? man dankt.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Antworten