Heute wird gewertschätzt!

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Super Hopper
Beiträge: 4513
Registriert: 29.05.07 @ 9:44

Heute wird gewertschätzt!

#1 Beitrag von Super Hopper »

Liebe Userinnen, Liebe User

Aus aktuellem Anlass hat sich der Ältestenrat dazu entschieden, den heutigen Nachmittag unter dem Motto gegenseitige Wertschätzung ausklingen zu lassen. Es ist, gerade in Zeiten wie diesen, äusserst wichtig, dass man sich dankbar und gütig zeigt und dem Gegenüber auch mal klar und deutlich zum Ausdruck bringt, dass man sein Handeln zu schätzen weiss.

In grösstem Respekt euch allen gegenüber
Super H. Opper
Obacht, ich bin der Super Hopper!

Benutzeravatar
Sarottimohr
Beiträge: 2680
Registriert: 17.12.06 @ 20:02

Re: Heute wird gewertschätzt!

#2 Beitrag von Sarottimohr »

Geschätzter User Super Hopper

Ich möchte an dieser Stelle betonen, dass ich deinen unverkennbaren Einsatz für dieses Forum ich höchstem Masse wertschätze. Auch weiss ich, dass es Dir bei all deinen Bemühungen in keinem Fall ums Geld geht.

Liebe Grüsse

Sarotti Mohr

Benutzeravatar
Super Hopper
Beiträge: 4513
Registriert: 29.05.07 @ 9:44

Re: Heute wird gewertschätzt!

#3 Beitrag von Super Hopper »

Sarottimohr hat geschrieben:Geschätzter User Super Hopper

Ich möchte an dieser Stelle betonen, dass ich deinen unverkennbaren Einsatz für dieses Forum ich höchstem Masse wertschätze. Auch weiss ich, dass es Dir bei all deinen Bemühungen in keinem Fall ums Geld geht.

Liebe Grüsse

Sarotti Mohr
Vielen Dank, liebster Rotti. Das Selbige kann ich natürlich dir auch sagen!

Wobei natürlich an dieser Stelle erwähnt werden muss, dass User Sarottimohr, im Gegensatz zu den meisten anderen Usern hier, mit einem langjährigen Vertrag ausgetattet wurde und sich so natürlich gelinde gesagt zurücklehnen und ausruhen kann, während wir anderen täglich an unseren Bieträgen arbeiten müssen.
Obacht, ich bin der Super Hopper!

Mitch
Beiträge: 3444
Registriert: 19.10.04 @ 17:58
Wohnort: Hardturm

Re: Heute wird gewertschätzt!

#4 Beitrag von Mitch »

Könnte nicht allgemein der 3. Juni als Tag der Wertschätzung des GCZ eingeführt werden?

Benutzeravatar
Super Hopper
Beiträge: 4513
Registriert: 29.05.07 @ 9:44

Re: Heute wird gewertschätzt!

#5 Beitrag von Super Hopper »

Mitch hat geschrieben:Könnte nicht allgemein der 3. Juni als Tag der Wertschätzung des GCZ eingeführt werden?
das wär wunderschön!
Obacht, ich bin der Super Hopper!

Benutzeravatar
Maette
Beiträge: 2372
Registriert: 04.05.06 @ 14:54
Wohnort: Im Achti.

Re: Heute wird gewertschätzt!

#6 Beitrag von Maette »

Danke für den Thread Super! Ich schätze das ausserordentlich.
hoppers hat geschrieben:Hei Ricci, ech wönsche der alles gueti zom Geburi bliib gsond ond eus no lang erhalte.

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

Re: Heute wird gewertschätzt!

#7 Beitrag von uhu »

Gerade heute Morgen hatte ich ein Gespräch mit meinem Chef. Er wolle mir auf nächsten Monat den Lohn erhöhen wegen guter Arbeit und blabla.
Läck bin ich ausgetickt! WERTSCHÄTZUNG KÄNNSCH???!!!??? Fi**k dich mit dem Sch* Geld!! :x

Hab natürlich auf der Stelle gekündigt.

KevinRamon
Beiträge: 458
Registriert: 02.04.11 @ 20:36

Re: Heute wird gewertschätzt!

#8 Beitrag von KevinRamon »

Danke für Deine Worte, uhu. Ich denke ich spreche für uns alle, wenn ich Dir versichere, dass wir Deine Wertschätzung der Wertschätzung zu schätzen wissen!
RAGMAN - einfach nur noch RAGMAN das Ganze!

Benutzeravatar
Salimaaa
Beiträge: 205
Registriert: 17.05.07 @ 18:59
Wohnort: L.E.

Re: Heute wird gewertschätzt!

#9 Beitrag von Salimaaa »

Eigentlich gehört die Wertschätzung auch in dieser allerseits bekannten aber eben FALSCHEN Grafik viel weiter ufen!


http://i99.photobucket.com/albums/l302/ ... maslow.jpg
Das lob ich mir
________________________________________________________________

BLUE-WHITE BULLDOGS ZÜRICH - W'e're here, we're there, we're everywhere

Benutzeravatar
Sarottimohr
Beiträge: 2680
Registriert: 17.12.06 @ 20:02

Re: Heute wird gewertschätzt!

#10 Beitrag von Sarottimohr »

uhu hat geschrieben:Gerade heute Morgen hatte ich ein Gespräch mit meinem Chef. Er wolle mir auf nächsten Monat den Lohn erhöhen wegen guter Arbeit und blabla.
Läck bin ich ausgetickt! WERTSCHÄTZUNG KÄNNSCH???!!!??? Fi**k dich mit dem Sch* Geld!! :x

Hab natürlich auf der Stelle gekündigt.
Wirst Du nun eine Stelle bei einem Arbeitgeber antreten, an den Du fast täglich gedacht hast?

Antworten