Definitive Transfers 13/14

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Definitive Transfers 13/14

#31 Beitrag von Simmel »

Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: Definitive Transfers 13/14

#32 Beitrag von TO BE »

Ich wünsche Zuber alles gute! Danke für den Einsatz und den Beitrag an die geile letzte Saison! Ich glaube nicht dass er glücklich wird in Moskau aber wer weiss...
Und jetzt heisst es hoffen das der rest an Board bleibt. Gibt doch noch einige sehr interessante spieler, vor allem um Izet und Vilotic muss man sich gut kümmern...

Benutzeravatar
Vorwaerts
Beiträge: 1162
Registriert: 10.06.12 @ 18:14
Wohnort: Züri

Re: Definitive Transfers 13/14

#33 Beitrag von Vorwaerts »

Da kommt mir doch noch in den sinn: der gefiederte soll doch damals ein überkrasses angebot aus russland für bobadilla abgelehnt haben, mit der begründung, man könne den armen jungen nicht in so eine rauhe umgebung schicken...

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: Definitive Transfers 13/14

#34 Beitrag von tobiaso »

Danke Steven Zuber für dein schönen Tore und dass du immer 100% hinter und zu deinem Verein standest! Und Danke für den Betrag den du in die Klubkasse spülst...
Alles Gute
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Turmerik
Beiträge: 140
Registriert: 06.06.12 @ 19:12

Re: Definitive Transfers 13/14

#35 Beitrag von Turmerik »

Merci Steven für deine Tore, dein Engagement und nicht zuletzt die fette Ablöse, die wir kriegen ;)
Viel Glück im Osten!

Ich denke mit den 4/5 Millionen hat GC ein sehr gutes Geschäft gemacht. Nun können die punktuellen Verstärkungen kommen, Geld sollte nun ja etwas vorhanden sein.

Benutzeravatar
Locusto
Beiträge: 651
Registriert: 30.11.09 @ 21:18
Wohnort: Züri

Re: Definitive Transfers 13/14

#36 Beitrag von Locusto »

Merci Steven für deinen Einsatz, deine wunderbaren Tore und dein Auftreten im blauweissen Libli! Wünsche dir alles Gute im bitteren Moskau und hoffe, du besitzt den Willen, dich durchsetzen zu können. Werde kein zweiter Mehmedi!

Hätte ihn gerne noch eine Saison bei uns gesehen. Definitiv ein sicherer Wert, der immer wieder für Überraschungen sorgen konnte und in der letzten Saison sein Defensivspiel massiv verbessert hat.

Wenn's denn wirklich 5 Kisten sind, bin ich gespannt, was wir mit dem Geld machen. Höchste Priorität muss meiner Meinung nach sein, Izet, Vilotic, Abrashi und Brahimi zu halten. (Erstaunt mich noch immer, dass scheinbar noch keine Angebote für Amir in den Campus geflattert sind.)
Dazu noch Sead einen Vertrag geben und wenn's dann noch für starken OM reicht, hätte die Transferperiode kaum besser verlaufen können.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5144
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Definitive Transfers 13/14

#37 Beitrag von yoda »

Danke Steven für die geilen Tore und die noch viel erheiternden Interviews. Nun würde ich dir gönnen, wenn du auch wirklich zum Spielen kommst.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
maulwurf
Beiträge: 998
Registriert: 01.09.07 @ 21:20

Re: Definitive Transfers 13/14

#38 Beitrag von maulwurf »

Herzliche Gratulation zum tollen Transfer - und alles Gute in Moskau. Besten Dank für die letzten drei, vier Jahre... du warst immer ein Künstler, aber auch ein Kämpfer und nie ein Grossmaul. Deine Dribblings und deinen Zug nach vorne wird man bei GC vermissen... und auch das zuletzt gute Defensivverhalten. Wenn du das alles beibehältst und nicht überheblich wirst, dann könntest du dich auch in Moskau durchsetzen. Glaube zwar nicht, dass du fünf Jahre dort bleiben wirst.

Last but not least: endlich wieder einmal ein Transfer, der ohne negative Nebentöne über die Bühne geht und wo man niemandem böse sein kann und muss.

Benutzeravatar
Zürcher
Beiträge: 86
Registriert: 15.12.04 @ 21:07

Re: Definitive Transfers 13/14

#39 Beitrag von Zürcher »

Für alle Beteiligten wohl ein guter Transfer mit einer für mich doch überraschend hohen Transfersummer (sodann die Summe von 4-5Mio auch stimmt). Steven, habe mich ab und an über deinen Eigensinn geärgert. Noch viel mehr aber war ich über deine Geniestreiche begeistert. Die Formkurve hat letzte Saison nochmals klar nach oben gezeigt. Wenn du diese Aufwärtstendenz halten kannst, traue ich dir auch Einsätze im der räuhen Kälte zu. Einfach wird es aber mit Sicherheit nicht. Danke für deinen Einsatz bei GC und eine Hammer letzte Saison!

Ich schliesse mich der Meinung an, dass nun der Fokus darauf gelegt werden sollte, Izet, Milan, Amir aber auch Vero und Roman zu halten. Sollte das wirklich gelingen, dann wäre ich schon mehr als zufrieden. Kann momentan aber kaum glauben, dass für die drei Erstgenannten keine Offerten auf dem Tisch liegen.

highway61
Beiträge: 175
Registriert: 27.04.09 @ 21:11

Re: Definitive Transfers 13/14

#40 Beitrag von highway61 »

Ja, da kann man wirklich nur noch alles Gute wünschen und Danke sagen für alles, und vor allem auch für die 5 Millionen :D In Moskau hat es zwar auch ein paar schöne Orte, ist aber insgesamt eine hässliche Stadt mit vielen negativen Schwingungen. Hat wohl etwas zuviel von Iwan dem Schrecklichen und Stalin, das abgefärbt hat :roll: In der Umgebung hätte es aber viele schöne kleine Städte zum Anschauen, aber der Junge geht ja zum Fussball spielen dorthin. Hoffentlich ;)

Antworten