Transfergerüchte Winter 13/14

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
devious
Beiträge: 64
Registriert: 23.07.13 @ 15:37

Re: Transfergerüchte Winter 13/14

#31 Beitrag von devious »

dialimou hat geschrieben:
devious hat geschrieben:Zum Gerücht, Vilotic zu Piräus im Winter: Wechsel-wahrscheinlichkeit: 0%

Zum Thema: Gute stürmer zu teuer/ GC kann sich das nicht leisten.
Das wird von GC immer kolportiert. Klar bin ich kein Sportchef in der Realität. Trotzdem kann ich schauen was der Transfermarkt so her gibt.
Ich sehe eher das Problem, dass alle CH-Sportchefs einen schlechten Markt-überblick haben.
Sonst hätte zb. Basel auf keinen Fall einen Bobadilla damals verpflichtet. Da hat man Mio. auf dem Transferkonto und dann fällt einem nichts besseres ein als Bobadilla, unfassbar.
Da muss ich GC ein kompliment machen, dass nicht Petric verpflichtet wurde.

Und Anatole ist ein guter Stürmer, aber zurzeit fehlt ihm das Selbstvertrauen. Kann daran liegen, dass er meiner Meinung nach flasch aufgestellt wird/zu schnell ausgewechselt/zu lange nicht eingewechselt
Es sollte zurzeit immer NBK hinter Anatole spielen, also Anatole immer Spitze. Ich kann nicht ganz begreifen warum NBK als Spitze eingesetzt wird.
Was gäbe der Transfermarkt denn her?
Das ist eine gute Scherzfrage.
"Papier und ein Stift damit mixe ich das Gift, welches Euch zu Fall bringt, Euch wie ein Kopfschuss trifft"

Benutzeravatar
Super Hopper
Beiträge: 4513
Registriert: 29.05.07 @ 9:44

Re: Transfergerüchte Winter 13/14

#32 Beitrag von Super Hopper »

devious hat geschrieben:Klar bin ich kein Sportchef in der Realität.
also hast du dir auch Fifa 14 gekauft? verzell chli von deinen erfolgen!
Obacht, ich bin der Super Hopper!

devious
Beiträge: 64
Registriert: 23.07.13 @ 15:37

Re: Transfergerüchte Winter 13/14

#33 Beitrag von devious »

König Salomon hat geschrieben:
devious hat geschrieben:Anatole ist ein guter Stürmer
Nein
Das ist natürlich mal ein Argument.

Dagegen sage ich, nur kurz:
Erstens ist er körperlich topfit, dann er ist sehr schnell. Er hat einen guten Abschluss/Schuss und Stellungsspiel. Er ist auch kopfball stark und kann sich mit Ball durchsetzen oder den Ball halten. Auf jeden Fall kommt er oft zu Chancen.
Seine Ballkontrolle und Driblling ist auch nicht schlecht. Er ist ein Stoss-stürmer mit allen Fähigkeiten die mal wichtig sind.

Zahlen:
Saison 12/13: 37 Spiele / 14 Tore / 4 Vorlagen
"Papier und ein Stift damit mixe ich das Gift, welches Euch zu Fall bringt, Euch wie ein Kopfschuss trifft"

devious
Beiträge: 64
Registriert: 23.07.13 @ 15:37

Re: Transfergerüchte Winter 13/14

#34 Beitrag von devious »

Super Hopper hat geschrieben:
devious hat geschrieben:Klar bin ich kein Sportchef in der Realität.
also hast du dir auch Fifa 14 gekauft? verzell chli von deinen erfolgen!
ja ich spiele ab und zu FIFA 14. Aber nur Karriere-modus, schwierigkeit Legende. Spiele mit GC zurzeit in der Spanischen Liga. (bin auf Meister/CL Kurs habe Haj. schon auf Gesamt 86)
Zuletzt geändert von devious am 06.11.13 @ 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
"Papier und ein Stift damit mixe ich das Gift, welches Euch zu Fall bringt, Euch wie ein Kopfschuss trifft"

Benutzeravatar
Vorwaerts
Beiträge: 1162
Registriert: 10.06.12 @ 18:14
Wohnort: Züri

Re: Transfergerüchte Winter 13/14

#35 Beitrag von Vorwaerts »

devious hat geschrieben: Seine Ballkontrolle und Driblling ist auch nicht schlecht.
Hahahahaha...nöd din ernscht, oder? Selten so einen technisch limitierten stürmer bei uns gesehen. Da waren sogar inno oder demba brillianter.

Wo ich dir recht gebe: bei stürmern ist das selbstvertrauen eminent wichtig. Würde er öfters spielen-und zwar in der spitze, vor nbk und nur da- sollte er wohl auch irgendwann wieder topfen und es würde wieder aufwärts gehen mit ihm.
Ich verstehe diese ewige hin und her bei skibbe nicht.

Benutzeravatar
Locusto
Beiträge: 651
Registriert: 30.11.09 @ 21:18
Wohnort: Züri

Re: Transfergerüchte Winter 13/14

#36 Beitrag von Locusto »

Anatole ist wohl der erste Spieler nach Demba Touré, der mich nahe an den Nervenzusammenbruch bringt. Unglaublich, wieviele Bälle ihm meterweise(!) verspringen. Sein Abschluss ist in der Tat nicht schlecht. Aber dafür, dass er so schnell ist, macht er eindeutig zuwenig aus diesem Talent. NBK ist für mich auch eher auf der 10 einzusetzen als als einzige Spitze. Solange uns jedoch eine Alternative zum 1 Millionenmann (wurde das eigentlich mal bestätigt?) fehlt, finde ich die Entscheidung, Toko hinter NBK zu stellen und so mehr Kämpferherz in unser Spiel zu bringen nicht schlecht.

König Salomon
Beiträge: 348
Registriert: 05.06.04 @ 11:23

Re: Transfergerüchte Winter 13/14

#37 Beitrag von König Salomon »

devious hat geschrieben:Seine Ballkontrolle und Driblling ist auch nicht schlecht.
Nein. Gute Comedy (Video):

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/31291623

Benutzeravatar
Super Hopper
Beiträge: 4513
Registriert: 29.05.07 @ 9:44

Re: Transfergerüchte Winter 13/14

#38 Beitrag von Super Hopper »

Locusto hat geschrieben:Anatole ist wohl der erste Spieler nach Demba Touré, der mich nahe an den Nervenzusammenbruch bringt.

ja, und er ist auch schwarz.

läck seid ihr einfältig.
Obacht, ich bin der Super Hopper!

Benutzeravatar
Menzi
Beiträge: 3140
Registriert: 01.07.06 @ 18:41
Wohnort: Grasshopper's Beiträge: 1886

Re: Transfergerüchte Winter 13/14

#39 Beitrag von Menzi »

dialimou hat geschrieben:
devious hat geschrieben:Zum Gerücht, Vilotic zu Piräus im Winter: Wechsel-wahrscheinlichkeit: 0%

Zum Thema: Gute stürmer zu teuer/ GC kann sich das nicht leisten.
Das wird von GC immer kolportiert. Klar bin ich kein Sportchef in der Realität. Trotzdem kann ich schauen was der Transfermarkt so her gibt.
Ich sehe eher das Problem, dass alle CH-Sportchefs einen schlechten Markt-überblick haben.
Sonst hätte zb. Basel auf keinen Fall einen Bobadilla damals verpflichtet. Da hat man Mio. auf dem Transferkonto und dann fällt einem nichts besseres ein als Bobadilla, unfassbar.
Da muss ich GC ein kompliment machen, dass nicht Petric verpflichtet wurde.

Und Anatole ist ein guter Stürmer, aber zurzeit fehlt ihm das Selbstvertrauen. Kann daran liegen, dass er meiner Meinung nach flasch aufgestellt wird/zu schnell ausgewechselt/zu lange nicht eingewechselt
Es sollte zurzeit immer NBK hinter Anatole spielen, also Anatole immer Spitze. Ich kann nicht ganz begreifen warum NBK als Spitze eingesetzt wird.
Was gäbe der Transfermarkt denn her?
Wie wärs mit Mumu Marder?
Zuletzt bearbeitet von Menzi am Fr 01. Sep. 1886 13:12, insgesamt 1886-mal bearbeitet

Benutzeravatar
Gotthard
Beiträge: 2064
Registriert: 17.03.06 @ 15:21
Kontaktdaten:

Re: Transfergerüchte Winter 13/14

#40 Beitrag von Gotthard »

Menzi hat geschrieben:Wie wärs mit Mumu Marder?
Also ich fände den Äghypter Mum Umar Mardé fast noch die bessere Variante.
Glaubed nöd an Geister- dr GCZ wird Schwiizermeister!

http://www.bierjunge.ch/files/userbars/gczueri_6.jpg

Antworten