Ist hier ein Uli Forte anwesend?
Re: Ist hier ein Uli Forte anwesend?
der Hirtige beim Tessiner RSI als WM-Experte. die nehmen dort ja also offenbar auch jeden…
- long_beach
- Beiträge: 3582
- Registriert: 27.10.06 @ 9:56
- Wohnort: Küsnacht
- Kontaktdaten:
Re: Ist hier ein Uli Forte anwesend?
Er ersetzt Saibene: Uli Forte hat einen neuen Job in der Schweiz
https://www.blick.ch/sport/fussball/cha ... ck_app_ios
https://www.blick.ch/sport/fussball/cha ... ck_app_ios
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
Re: Ist hier ein Uli Forte anwesend?
Ufo ist vom Markt. Somit keine Rückkehr im Sommer zu uns. Umso besser. Bin ja gespannt, was der Mann am See zu Neuenburg alles bewerkstelligen kann.
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte
- Pennybridge
- Beiträge: 602
- Registriert: 02.05.05 @ 20:43
- Wohnort: Hardturm
- Kontaktdaten:
Re: Ist hier ein Uli Forte anwesend?
Der Ablauf bei Neuenburg wird folgendermassen von Statten gehen:
In den ersten 4 Spielen werden 3 Siege und ein Remis resultieren. Zurückzuführen ist dies auf seine Motivationskünste, die Euphorie konnte entfacht werden. Doch innert kürzester Zeit wirken auch die Motivationsreden nichts mehr. Neuenburg verliert wieder oft und verbleibt auf dem letzten Platz. Obwohl der Ligaerhalt in der Barrage mit Ach und Krach erreicht wird, wird Forte entlassen. Danach folgt die übliche Leier in Blick-Interviews: „Ich bin sehr enttäuscht über die Entlassung und verstehe die Entscheidung nicht, muss sie aber akzeptieren. Ich fühlte, dass hier etwas möglich ist.“ „Ich finde es unfair. Ich hatte zu wenig Zeit.“ „Von der Führung habe ich trotz den 3 Siegen zu Beginn keine Wertschätzung gespürt.“
In den ersten 4 Spielen werden 3 Siege und ein Remis resultieren. Zurückzuführen ist dies auf seine Motivationskünste, die Euphorie konnte entfacht werden. Doch innert kürzester Zeit wirken auch die Motivationsreden nichts mehr. Neuenburg verliert wieder oft und verbleibt auf dem letzten Platz. Obwohl der Ligaerhalt in der Barrage mit Ach und Krach erreicht wird, wird Forte entlassen. Danach folgt die übliche Leier in Blick-Interviews: „Ich bin sehr enttäuscht über die Entlassung und verstehe die Entscheidung nicht, muss sie aber akzeptieren. Ich fühlte, dass hier etwas möglich ist.“ „Ich finde es unfair. Ich hatte zu wenig Zeit.“ „Von der Führung habe ich trotz den 3 Siegen zu Beginn keine Wertschätzung gespürt.“
GC, das ist unsre Welt...!
GC-Fan, für immer und ewig! GC-Fan mit Leib und Seele!
annä mannä...
GC-Fan, für immer und ewig! GC-Fan mit Leib und Seele!
annä mannä...
-
Stadt Züri
- Beiträge: 1562
- Registriert: 03.02.22 @ 20:19
Re: Ist hier ein Uli Forte anwesend?
Vielleicht wird er sich für eine Jammer-Story noch als Hirte verkleiden. Was für ein IdiotPennybridge hat geschrieben: ↑28.04.23 @ 9:20 Der Ablauf bei Neuenburg wird folgendermassen von Statten gehen:
In den ersten 4 Spielen werden 3 Siege und ein Remis resultieren. Zurückzuführen ist dies auf seine Motivationskünste, die Euphorie konnte entfacht werden. Doch innert kürzester Zeit wirken auch die Motivationsreden nichts mehr. Neuenburg verliert wieder oft und verbleibt auf dem letzten Platz. Obwohl der Ligaerhalt in der Barrage mit Ach und Krach erreicht wird, wird Forte entlassen. Danach folgt die übliche Leier in Blick-Interviews: „Ich bin sehr enttäuscht über die Entlassung und verstehe die Entscheidung nicht, muss sie aber akzeptieren. Ich fühlte, dass hier etwas möglich ist.“ „Ich finde es unfair. Ich hatte zu wenig Zeit.“ „Von der Führung habe ich trotz den 3 Siegen zu Beginn keine Wertschätzung gespürt.“
- long_beach
- Beiträge: 3582
- Registriert: 27.10.06 @ 9:56
- Wohnort: Küsnacht
- Kontaktdaten:
Re: Ist hier ein Uli Forte anwesend?
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
Re: Ist hier ein Uli Forte anwesend?
De Uli isch halt schon en chrank geile dude
Re: Ist hier ein Uli Forte anwesend?
Frage für einen Winterthurer 
- long_beach
- Beiträge: 3582
- Registriert: 27.10.06 @ 9:56
- Wohnort: Küsnacht
- Kontaktdaten:
Re: Ist hier ein Uli Forte anwesend?
Für einmal lief es nicht ganz so gut, oder, Uli? Und dies trotz Schützenhilfe vom Pfeiffigen, dem Surinamigen und dem Akkorderonigen. Nur die Mannschaft der eben genannten wollte nicht so recht mitspielen.
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn