[Analyse] FC Thun - GC Züri (So, 30.03.2014; 1:3)
[Analyse] FC Thun - GC Züri (So, 30.03.2014; 1:3)
Für mich etwas wenig offensive Akzente gerade in Halbzeit 1. Gegen einen Gegner der 120 Minuten in den Beinen hat darf auch von Anfang an Druck gemacht werden. Ist aber natürlich schwer mit 3 gelernten 6ern. Halbzeit 2 dann besser. Speziell gefallen haben mir die 2 AV. Pavlovic trotz dem Fehler beim 1:1 und Lang die extrem Druck gemacht haben über die Seite und beide mit Treffern bzw. Vorlagen dafür belohnt.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
-
GC Supporter
Re: [Analyse] FC Thun - GC Züri 1:3 (So, 30.03.2014)
Wurde evt nicht gemacht weil der Platz für das Heim Team die ersten Min sicherlich ein Vorteil ist. Das Gast Team braucht da die eine oder andere min um sich an die Unterlage zu gewöhnen... Kann der Grund sein, muss aber nicht
Kann es sein, dass wir absichtlich erst in halbzeit 2 gas geben?
So Lange es gut geht und wir gewinnen ist mir egal ab wann Gaa gegeben wird
Wer Meister werden will gewinnt genau auf diese Art ein Spiel:
+ Penalty kann man pfeiffen, muss man aber nicht
+ Gashi mit einem Penaltytor, nach den letzten beiden Penaltyflops (Salatic, Gashi)
+ FC Thun wird von Bürki oder Torumrandung gestoppt
+ Bürki wieder Meisterhaft
+ Das Spiel hätte auf beide Seiten kippen können, mit Effizienz und Glück haben wir gesiegt
Kritik auf hohem Niveau:
- Toko ein Kämpfer aber im Abschluss peinlich
- Man lässt sich den Ball von hinten abnehmen
- Pavlovic köpfelt den Ball im eigenen 16er quer
Die Runde läuft bisher wieder für uns (YB und FCZ Niederlage
Wie meinte nochmals ein UF, die Zitrone ist ausgepresst mehr geht nicht... meinte er wirklich
damals GC oder nicht eher seine Trainerkarriere ?
Einmal mehr ein GC Weekend und ein Grinsen am kommenden Montag, bitte mehr davon
+ Penalty kann man pfeiffen, muss man aber nicht
+ Gashi mit einem Penaltytor, nach den letzten beiden Penaltyflops (Salatic, Gashi)
+ FC Thun wird von Bürki oder Torumrandung gestoppt
+ Bürki wieder Meisterhaft
+ Das Spiel hätte auf beide Seiten kippen können, mit Effizienz und Glück haben wir gesiegt
Kritik auf hohem Niveau:
- Toko ein Kämpfer aber im Abschluss peinlich
- Man lässt sich den Ball von hinten abnehmen
- Pavlovic köpfelt den Ball im eigenen 16er quer
Die Runde läuft bisher wieder für uns (YB und FCZ Niederlage
Wie meinte nochmals ein UF, die Zitrone ist ausgepresst mehr geht nicht... meinte er wirklich
damals GC oder nicht eher seine Trainerkarriere ?
Einmal mehr ein GC Weekend und ein Grinsen am kommenden Montag, bitte mehr davon
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...
Toko im Abschluss wirklich miserabel.. Einziger Kritikpunkt..
Ansonsten wiedermal wunderschöner Tag
Ansonsten wiedermal wunderschöner Tag
Zue&rich
Ah ja freumich drauff morgen all den fratzen ins gesicht zu Grinsen
- Rintintin_14
Schade das Luzern so kak spielt! Waer verdient gewesen, wenn wir auf 1 Pkt an die scheisskinder vom fckg rheinknie ran gekommen waeren...
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!
Klar, aber man kann die Runde auch auch positiv sehen...Rintintin_14 hat geschrieben:Schade das Luzern so kak spielt! Waer verdient gewesen, wenn wir auf 1 Pkt an die scheisskinder vom fckg rheinknie ran gekommen waeren...
8 Punkte vor UFO
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...
- Rintintin_14
Wenn man 2. werden will ja... Dann hast Du recht...Gandalf07 hat geschrieben:Klar, aber man kann die Runde auch auch positiv sehen...Rintintin_14 hat geschrieben:Schade das Luzern so kak spielt! Waer verdient gewesen, wenn wir auf 1 Pkt an die scheisskinder vom fckg rheinknie ran gekommen waeren...
8 Punkte vor UFO
Ich will diese Kakgesichter nicht schon wieder den Pott in die Höhe stemmen sehen...
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!