[Analyse] GCZ - FCZ (Sa, 05.04.2014, 2:0)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

[Analyse] GCZ - FCZ (Sa, 05.04.2014, 2:0)

#1 Beitrag von Simmel »

Hurra wir haben gewonnen :D

dann haut mal in die Tasten. Habe selbst nur die 2. HZ gesehen das hat zum Glück gereicht um den Da Costa Bock zu sehen :)
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

zueri123
Beiträge: 1239
Registriert: 13.12.10 @ 15:01

Re: [Analyse] GCZ - FCZ 2:0 (Sa,5.4.14,19h45)

#2 Beitrag von zueri123 »

Shkeli.. :lol: :lol: :lol:

Ganz en geile Siech!
Zue&rich

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: [Analyse] GCZ - FCZ 2:0 (Sa,5.4.14,19h45)

#3 Beitrag von TO BE »

Ein Glücklicher Sieg. Aber so gehts im Fussball, wennsläuft dann läufts... Bin Gedanklich schon beim nächsten Spiel, ausswärts lausanne ist für mich DER Gradmesser, wenn wir da gewinnen glaube ich an die chance zum Titel. Bisher waren aber genau diese Spiele diejenigen die uns am meisten mühe machen und ich habe mehr angst dass es eine Niederlage geben könnte als vor dem Spiel in Basel....

Aber nochmal zu gestern, Einsatz war gut und ein paar Minuten nach dem 2:0 hat GC unglaublich gespielt. Zuschauerzahl war ok, hätte der FCz auch noch ein paar fans gebracht wär das Stadion schon fast voll gewesen. Aber ist sicherlich sehr gut für unsere Finanzen, endlich mal ein paar Fans die Eintritt bezahlen... Stimmung fand ich ganz passabel. Was mich stört ist einzig das wir den Da Costa nicht mehr provozieren, ein paar Pfiffe mehr nicht, dabei würde er sich so herrlich provozieren lassen...

Benutzeravatar
nickunderscore
Beiträge: 1110
Registriert: 01.10.05 @ 19:54
Wohnort: Kanonegass bitches

Re: [Analyse] GCZ - FCZ 2:0 (Sa,5.4.14,19h45)

#4 Beitrag von nickunderscore »

Na wenn dich sonst nichts stoert ist ja gut.
Für ä suberi Stadt - Numä GC Züri

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: [Analyse] GCZ - FCZ 2:0 (Sa,5.4.14,19h45)

#5 Beitrag von Lion King »

+ mehr oder weniger glücklicher sieg
+ Caio
+ Kampfduo Amir/Toko
+ Da Costa :-)
+ Stimmung, neues Lied wurde sehr schnell gelernt und gesungen!
+ Gashi's Abgang bei der Auswechslung :D
+ afe in der Kurve

- nach der Führung müsste man das Spiel viel souveräner über die Runden bringen (Glück mit dem Linienrichter)

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4783
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: [Analyse] GCZ - FCZ 2:0 (Sa,5.4.14,19h45)

#6 Beitrag von kummerbube »

Ich möchte mich an dieser Stelle abschliessend ganz fest für meine Dumm- und Unwissenheit im Falle Caio bei Master Skibbe entschuldigen. Was für ein Transfer!!!

Basel kann sich mira mit dem Cupsieg trösten, der Titel aber ist weg!
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Vorwaerts
Beiträge: 1162
Registriert: 10.06.12 @ 18:14
Wohnort: Züri

Re: [Analyse] GCZ - FCZ 2:0 (Sa,5.4.14,19h45)

#7 Beitrag von Vorwaerts »

TO BE hat geschrieben: Zuschauerzahl war ok, hätte der FCz auch noch ein paar fans gebracht wär das Stadion schon fast voll gewesen. Aber ist sicherlich sehr gut für unsere Finanzen, endlich mal ein paar Fans die Eintritt bezahlen... Stimmung fand ich ganz passabel. Was mich stört ist einzig das wir den Da Costa nicht mehr provozieren...
Die Mongos von ännet waren vor dem spiel leise und sind jetzt totenstill, nur grillengezirpe in der ganzen stadt.

Da Costa leidet schon genug wegen seinem gesicht und dass er durch das haarige A* seiner mutter auf die welt gepresst wurde.
Und dass er davon fährt wenn der kollege verletzt auf der strasse liegt. Was soll man da noch provozieren.

Cyhamm regt sich immer noch auf, dass der dicke caio ständig spielen darf.

Tage wie heute entschädigen für den ganzen Sch* den man das ganze jahr in diesem dreckloch durchmacht.

DERBYSIEG

Benutzeravatar
Wettermann
Beiträge: 298
Registriert: 04.07.13 @ 13:57

Re: [Analyse] GCZ - FCZ 2:0 (Sa,5.4.14,19h45)

#8 Beitrag von Wettermann »

kummerbube hat geschrieben:Ich möchte mich an dieser Stelle abschliessend ganz fest für meine Dumm- und Unwissenheit im Falle Caio bei Master Skibbe entschuldigen. Was für ein Transfer!!!

Basel kann sich mira mit dem Cupsieg trösten, der Titel aber ist weg!
Da muss ich mich (und viele andere hier drin) wohl anschliessen :D
Zuletzt geändert von Wettermann am 06.04.14 @ 11:39, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: AW: [Analyse] GCZ - FCZ 2:0 (Sa,5.4.14,19h45)

#9 Beitrag von Lion King »

kummerbube hat geschrieben:Ich möchte mich an dieser Stelle abschliessend ganz fest für meine Dumm- und Unwissenheit im Falle Caio bei Master Skibbe entschuldigen. Was für ein Transfer!!!

Basel kann sich mira mit dem Cupsieg trösten, der Titel aber ist weg!
und daher nochmals ein grosses dankeschön an die bienen, ihr habt uns 1 million überwiesen für das beste was uns in den letzten jahren passieren konnte. Skibbe ist ein Glücksgriff für GC, mit Uli hätten wir die Leiszung von ketztem Jahr nie und nimmer bestätigen können.

Benutzeravatar
Patrick Vieira
Beiträge: 876
Registriert: 10.10.06 @ 19:11

Re: [Analyse] GCZ - FCZ 2:0 (Sa,5.4.14,19h45)

#10 Beitrag von Patrick Vieira »

Abgeklärte Sache gestern. 8)

Danke H**SOHN da Costa für den Sieg.

++ Amir Abrashi, was für ein fighter

Züri isch ois!!!
ICh Blib em Fc Züri Troy egal wenn si Verlore hend für immer en LOCO

Antworten