Super League Saison 14/15

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
boba7
Beiträge: 672
Registriert: 02.12.08 @ 20:48

Re: Super League Saison 14/15

#261 Beitrag von boba7 »

reggaehopper hat geschrieben:oder aber sie reisen an und bleiben friedlich :!:

schwer vorstellbar zwar, hätte aber style!
Und genau dies werden sie propagieren untereinander: Friedlich bleiben ist die Marschrichtung. Doch eskalieren wirds trotzdem - spätestens wenn zwei drei IV-Bezüger einen Stein an den Wasserwerfer schiessen.
Wischiwaschi hat geschrieben: 05.08.22 @ 8:21 Kein Klub der am Boden ist schafft es so oft in die Presse, unsere Neider sollen daran verrecken.

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: Super League Saison 14/15

#262 Beitrag von Lion King »

Vermutlich werden die "gemässigten" Fans welche allen Ausschreitungen aus dem Weg gehen gar nicht dem Aufruf folgen und nicht Anreisen...

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: Super League Saison 14/15

#263 Beitrag von TO BE »

Ich kann nur den Kopf schütteln...

" Ein FCZ-Fan könnte sich natürlich als Familienvater tarnen, was ich aber für unrealistisch halte. "

http://www.20min.ch/schweiz/zuerich/sto ... --29478869

Benutzeravatar
the_twenty
Beiträge: 96
Registriert: 21.12.14 @ 14:11

Re: Super League Saison 14/15

#264 Beitrag von the_twenty »

Es ist mir nicht bekannt dass es ein Gesetz gibt, welches
einer Person oder einer Gruppe verbietet, mit dem öffentlichen
Verkehr an einen bestimmten Ort zu reisen. Wenn dem so ist,
dann Guetnacht am Sächsi. Ich hoffe die SK setzt ein Zeichen.
Zuletzt geändert von the_twenty am 23.09.15 @ 20:00, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Super League Saison 14/15

#265 Beitrag von CyHamm »

TO BE hat geschrieben:
yoda hat geschrieben:Nun die Polizei hat ja entschieden, dass der FCZ nicht anreisen soll. Und nun will man es der Polizei so zurückzahlen. Mag wohl im Ansatz gelingen. Doch es wird dennoch eskalieren, da bin ich überzeugt und somit hat die Polizei den Beweis, dass solche Massnahmen wie diese Repression legitim sind.
Oder eigentlich hätte man den Beweis dass es eben nichts bringt. Aber ja, das wird nie der Fall sein dass man sich Fehler eingesteht...

Dann werden in absehbarer Zukunft die Durchführung von Spielen mit FCZ Beteiligung eventuell einfach gar nicht mehr gestattet werden. Klar wäre das per se völlig übertrieben, aber das Konkordat macht auch das möglich. Vielleicht muss es wirklich erst soweit kommen, bis man sich eines besseren besinnt und solche Mongo Aktionen während der Märsche und Zugfahrten tatsächlich irgendwann einmal aufhören. Git übrigens auch für GC und andere NLA Klubs

Basel hat's geschafft. Dortmund hat's geschafft, München sowieso. Nur die etwas Unterprivilegierteren scheinen das nicht hinzukriegen

Benutzeravatar
reggaehopper
Beiträge: 838
Registriert: 31.07.07 @ 11:51
Wohnort: nöd im letzi

Re: Super League Saison 14/15

#266 Beitrag von reggaehopper »

basel, dortmund und münchen haben was geschafft?

.:Reto90:.
Beiträge: 1558
Registriert: 15.09.07 @ 20:23
Wohnort: Züri

Re: Super League Saison 14/15

#267 Beitrag von .:Reto90:. »

Man kann das Vorgehen der SK nur begrüssen. Solcherlei Gebaren der Kapo AG gilt es entschieden entgegenzutreten. Es kann mitnichten von einer schwerwiegenden und erheblichen Gefährdung der öffentlichen Sicherheit die Rede sein. Ein paar Halbschlaue die Mülltonnen rumwerfen und Böller zünden begehen Straftaten, begründen jedoch keine schwerwiegende und erhebliche Gefährdung der öffentlichen Sicherheit. Demzufolge sind auch die nun verfügten Massnahmen jenseits von Gut und Böse.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4799
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Super League Saison 14/15

#268 Beitrag von kummerbube »

CyHamm hat geschrieben:Basel hat's geschafft. Dortmund hat's geschafft, München sowieso. Nur die etwas Unterprivilegierteren scheinen das nicht hinzukriegen
:roll: :lol:

What the... ???
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
boba7
Beiträge: 672
Registriert: 02.12.08 @ 20:48

Re: Super League Saison 14/15

#269 Beitrag von boba7 »

kummerbube hat geschrieben:
CyHamm hat geschrieben:Basel hat's geschafft. Dortmund hat's geschafft, München sowieso. Nur die etwas Unterprivilegierteren scheinen das nicht hinzukriegen
:roll: :lol:

What the... ???
Nicht aufregen frank, nicht aufregen...
Wischiwaschi hat geschrieben: 05.08.22 @ 8:21 Kein Klub der am Boden ist schafft es so oft in die Presse, unsere Neider sollen daran verrecken.

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Super League Saison 14/15

#270 Beitrag von Voltan »

Wer das Vorgehen der Polizei heute im Aargau gutheisst, der hat definitiv ein merkwürdiges Verständnis von Grundrechten und Rechtsstaat.

Antworten