Tippspiel zur Fussball-WM 2014

Alles andere rund um den Fussball
Autor
Nachricht
Marcello70
Beiträge: 4
Registriert: 27.05.08 @ 16:23

Tippspiel zur Fussball-WM 2014

#1 Beitrag von Marcello70 »

Der eine oder andere kennt es vielleicht, das Tippspiel, welches ich seit 1994 jeweils zu den Fussball-Grossanlässen wie WM oder EM auf meiner Homepage http://www.marcello.ch veranstalte.
Die WM beginnt in wenigen Tagen und auch dieses Jahr habe ich wieder ein Tippspiel auf die Beine gestellt.

Getippt werden der Ausgang diverser Spiele, Resultate, wer sich für den Halbfinal/Final qualifiziert und natürlich wer Weltmeister wird. Eine Tipphilfe steht auch wieder zur Verfügung, um die Tipps zu optimieren (Fehler auszuschliessen). Der Preis für einen Tipp ist in den letzten Jahren unverändert bei Fr. 10.- geblieben.
Erwartet wird ein Jackpot von mehreren tausend Franken (vor 2 Jahren waren es Fr. 6950.-) und ALLE Wetteinsätze wieder ausbezahlt (drum ist es legal). Aktuell sind Fr. 2610.- drin ...

Die WM-Favoriten bisher:
1. Brasilien (98x)
2. Argentinien (48x)
3. Deutschland (35x)
4. Spanien (29x)
5. Belgien (16x)
6. Italien (14x)

Also bitte allen Kollegen weitersagen, falls diese auch an der Fussball-WM interessiert sein könnten.
Surf mal vorbei auf http://www.marcello.ch, schau Dir mein neues Toto an und mach mit - es lohnt sich.

Gruess
Marcello us Dübi

Benutzeravatar
Roemer
Beiträge: 685
Registriert: 26.08.11 @ 12:24

Re: Tippspiel zur Fussball-WM 2014

#2 Beitrag von Roemer »

Ist das voll Legal?

Grüsse aus Agasul

Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Re: Tippspiel zur Fussball-WM 2014

#3 Beitrag von Wario »

Roemer??? Bist DU etwa der viel zitierte Mann mit dem Stuhl??? :o :o :o
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Benutzeravatar
Roemer
Beiträge: 685
Registriert: 26.08.11 @ 12:24

Re: Tippspiel zur Fussball-WM 2014

#4 Beitrag von Roemer »

:oops:


Aber es geht hier um das Tippspiel. Und du weisst, ich mach keine illegalen Sachen.
Und ich steh eher auf polnische Fussballmanager-Games.

Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Re: Tippspiel zur Fussball-WM 2014

#5 Beitrag von Wario »

Dieses Wettspiel von Marcello stinkt doch zum Himmel, wenn du mich fragst :idea:
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Benutzeravatar
Roemer
Beiträge: 685
Registriert: 26.08.11 @ 12:24

Re: Tippspiel zur Fussball-WM 2014

#6 Beitrag von Roemer »

Darum auch die Frage.

Dingen aus Dübi vertrau ich grundsätzlich ja nicht.

Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Re: Tippspiel zur Fussball-WM 2014

#7 Beitrag von Wario »

Ob wir einen Moderator informieren sollten?
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Benutzeravatar
Roemer
Beiträge: 685
Registriert: 26.08.11 @ 12:24

Re: Tippspiel zur Fussball-WM 2014

#8 Beitrag von Roemer »

Einen Richtigen oder Lion K. ?

Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Re: Tippspiel zur Fussball-WM 2014

#9 Beitrag von Wario »

hm.. Lion King, bist du hier? Wir hätten da etwas zu melden.
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Benutzeravatar
Roemer
Beiträge: 685
Registriert: 26.08.11 @ 12:24

Re: Tippspiel zur Fussball-WM 2014

#10 Beitrag von Roemer »

Seit wann setzt du dich eigentlich für das Gute ein, hihi.

Antworten